AUSWERTUNG - - - 08. Runde: GP von Europa

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 27 Juni 2012.

1. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

Der Führende in der Gesamtwertung nimmt sich in Valencia eine unfreiwillige Auszeit

Tageswertung

AsRoma10Totti10, gewinnt die Qualifikation, direkt dahinter aber ein breites Fahrerfeld mit geringem Abstand auf den Führenden.
    Die beste Leistung im Rennen lieferte Sennah ab, jedoch war sein Rückstand nach der Qualifikation zu groß um es noch ganz nach vorne zu schaffen, am Ende reichte es aber zum zweiten Platz
    Das Rennen gewinnt Ex-Weltmeister Freshi mit hauchdünnem Vorsprung, eine gute Leistung in der Quali als auch im Rennen bescheren ihm den zweiten Saisonsieg.
    AUs dem dritten Platz landet Kaka, nur eine Reifenbreite vor Budmaster_Bundy, der sich mit Platz vier begnügen muss

Fahrer-Weltmeisterschaft

Trotz der Nullnummer führt H.N.Murdok die Wertung weiterhin an.
    Sein direkter Verfolger AsRoma10Totti10 konnte nur sechs Punkte auf ihm gutmachen.
    Neu auf dem dritten Rang der Gewinner des Rennens, Freshi. Er springt vom sechsten auf den dritten Range.
    Das zeigt das alles noch dicht bei einander ist.

Team-Weltmeisterschaft

Auch hier nichts neues ... das A-Team führt weiter mit einem komfortabelen Vorsprung vor dem Titelverteidiger, Die Spätentschlossenen rücken auf dem zweiten Platz vor.
    Nur zwei Punkte dahinter folgt schon das Team Romax Ferrari F1
    Dahinter klafft allerdings schon eine Lücke von 25 Punkte, die allerdings mit einem guten Rennen schnell geschlossen werden kann

:danke:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenns nicht läuft, dann läuft es nicht. :suspekt:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Entweder werde ich Dritter oder ich hole keine Punkte. :D
    Simtek was ist da los? Selbst Schumi hat diesmal Punkte geholt :huhu: :D

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Getriebeschaden. :isklar:

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Freschi du hast meinen Punkt in der Gesamtwertuzng unterschlagen, bin 10.ter geworden!

7. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Naja, wenigstens mal ein paar Zähler.

8. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Am Tag des nächsten Rennens (Qualifying verpasst) die Überraschung, dass ich wieder gepunktet habe :top:, und immer noch einen Punkt vor Kaka liege, und mit Platz 7 noch Chancen, näher an das Treppchen heranzukommen. :)
    Aber diese Bürde, die Vorjahressiege bestätigen zu wollen, wiegt doch schwer, bei all den schnellen Newcomern.
    Aber jetzt kann ich ja mal ohne Quali tippen. :floet:
    :huhu::huhu::huhu: