AUSWERTUNG - - - 02. Runde: GP von Australien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 27 März 2011.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Die Saison 2011 hat begonnen, auch wenn ersten Rennen in Bahrain ausfiel ...
    in Australien wurden nun endlich die ersten Punkte verteilt

    Unser Qualifikationsweltmeister Simtek stand schon wieder in der ersten Startreihe, nur überflügelt von Michi, ebenfalls noch volle Punktzahl konnte Maxi98 erzielen


    Das beste Rennergebnis lieferte Paule, mit starken 55 Punkten ab, was dann auch für einen Start / Ziel Sieg reichte. Am zweitbesten kam Dilbert durchs Rennen, das reichte aber nicht um am Ende auf dem Podest zu stehen, gefolgt von Newcommerin Monika

    Das Podest sieht wie folgt aus:
    Paule hatte das beste Gesamtpaket und gewinnt den Großen Preis von Australien, gefolgt von Maxi98 und Neuling Michi

    :laola:


    Tageswertung


    [​IMG]


    Die Fahrerweltmeisterschaft siehe Grand Prix!



    Fahrer-Weltmeisterschaft​


    [​IMG]


    Der Sieg von Paule reicht dem Team Leine-Spree-Power um sich erst einmal an die Spitze zu setzen. Auf Platz zwei das neue Team Force Germany Racing Team welches ebenso wie Team Veltins-Arena beide Fahrer in die Punkte bringen konnte.


    Team-Weltmeisterschaft​


    [​IMG]



    :danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Danke für die flotte Auswertung:top:. Platz 8 naja hauptsache Punkte.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sind da die beiden disqualifizierten Sauber schon eingerechnet? Auch wenn sich bei mir in beiden Fällen nichts mehr ändern würde... :nene:
     
  5. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    die Auswertung ist nur unter Vorbehalt !!!

    Kobayashi und Perez wurde nachträglich disqualifiziert (verbotener Heckflügel)
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das kann ruhig so bleiben..., würde mich ein wenig aufmuntern
    :huhu:
     
  7. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich hab ein Punkt gemacht! :D
     
  8. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    und ich habs voll verpennt:hammer2:
     
  9. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich warte noch den Sonntag ab was mit dem Einspruch ist ... wenn jemand die Entscheidung kennt dann bitte kund tun ... DANKE
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beide Sauber wurden disqualifiziert, das ist definitv!! *schade* :(
    Man verzichtet auf einen Protest, hätte auch wenig Sinn gemacht.

    Hier ist das ofizielle Rennergebniss!
     
  11. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    DANKE @Simtek ...

    am Wochenende kommt dann die geänderte Auswertung
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Macht nichts, Partner, dann bist du beim nächsten Rennen entsprechend ausgeschlafen und landest weit vorne
    :huhu:
     
  13. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Na wenigstens 1 Punkt dank der geänderten Auswertung ;)
     
  14. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mega....doch noch zweiter :hail::hail: