Auswertrung 14.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Achim, 27 November 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 14.Spieltages. Alle haben getipp mehr oder weniger(gelle Ulli:floet:)

    Der Tagessieg am 14.Sp. wird geteilt: Mit 32 Pkt an der Spitze:

    HEZZENZEBRA und zum 2ten mal in Folge Monika(da möchte jemand in die Bulli aufsteigen:zahnluec:)


    Zur Gesamtwertung:

    Fangen wir in der Abstiegzone an: Da kämpfen 4 User für den einen Platz der noch zum Klassenerhalt reichen wird, der Rest scheint gerettet zu sein oder?:suspekt:

    Die wenigsten Chancen hat wohl Wirman mit 329 Pkt, die restlichen 3 (Kai-Oew,dasUlli,kleinehexe)liegen nur 2 Pkt voneinander Entfernt!

    Zu den Aufstiegsplätzen: Es gibt oben eine Sensationelle Neuentwicklung!

    Zum ersten mal seit dem 4.Spieltag ist toto1902 nicht mehr auf einem Aufstegsplatz!

    Jetzt neu auf Platz 2:............................................................................


    Monika mit 468 Pkt:top:


    Weiter auf Platz 1:...............................................................


    gardeschuetze mit 476 Pkt

    Bis nächste Woche

    Achim:huhu:

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nu, jetzt scheine ich dem Abstieg entronnen zu sein ... hoffe ich mal. Danke Achim für die prima Nachricht.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke Achim :)

    So, und weil das ganze Straftraining nix bringt, gebe ich mir trainingsfrei diese Woche :D
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich kanns doch noch. :zahnluec: