AUSWERTER GESUCHT!!

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von BoardUser, 4 Mai 2012.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallo Leute,

die Saison 11/12 neigt sich dem Ende zu und schon müssen wir ein bisschen an die Planung der neuen Saison denken. Unter anderem steht - wie jedes Jahr - wieder an, dass die Struktur der Auswertungen bzw. Auswerter überdacht wird. In diesem Zusammenhang suchen wir immer noch (wie auch ständig) immer frische Kräfte, die die Auswertung der einen oder anderen Tippliga, des einen oder anderen Wettbewerbs übernehmen würden. Für die normalen Tippspiele stellen wir hierzu Auswertungstabellen im Excel-Format zur Verfügung, die eine unkomplizierte Übertragung der Tipps via Copy/Paste ermöglichen. Danach braicht in der Regel nur noch die Tageswertung und die Gesamtwertung sortiert werden und kann über den Export in eine Bilddatei umgehend gepostet werden. Alles in Allem, würde ich mal so grob überschlagen, kostet die Auswertung eines Spieltages in etwa eine halbe, maximal eine Stunde Zeit pro Woche. Ist also überschaubar.

Wer sich also (zusätzlich zu den bereits existierenden Auswertern) bereit erklären würde, eine Liga bzw. ein Tippspiel zu übernhemen, melde sich bitte entweder hier, bei André, einem Super-Moderator eurer Wahl oder der Tippspielleitung, also Raffelhüschen, Budmaster Bundy bzw. Oldschool. Jeder Auswerter ist herzlich Willkommen und entlastet unser Team damit enorm!

Also, traut Euch!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich hatte schon die Befürchtung dieser Thread wäre geschlossen! :)

Also liebe User traut Euch, ist bei den normalen Ligen ein Aufwand von 15 Minuten pro Spieltag.
    Ihr braucht nur die Tipps zu übernehmen. Die Auswertung nimmt dann die Datei vor. Ihr braucht also nicht zu rechnen.

Der Ablauf wäre also:

1. Tipps in die Datei übernehmen.
    2. Spieltagsergebnisse eintragen.
    3. Die Tabelle auf den aktuellen Stand bringen (wie gesagt nur sortieren, gerechnet wird von alleine)
    4. Die Tabelle als Bilddatei abspeichern.
    5. Dann ins Tippspielforum hochladen.

Wenn Ihr eingespielt seid, dauert dies bei der hiesigen Ligastärke (Teilnehmer) nicht länger als 15 Minuten.

Wir würden uns freuen wenn sich einige bereit erklären würden uns zu unterstützen. :top:

Holgy gefällt das.
  4. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Hallo ein schönen guten Nachmittag :huhu:

Wer hat Lust die Auswertungen Italien und Frankreich zu übernehmen.
    Den mir ist die Lust bei den beiden Tippspielen etwas vergangen.
    Grund :Es werden immer weniger Tipper bei den beiden Tippspielen Frankreich nur noch 10 Tipper Italien nur noch 12 Tipper.
    Sollte sich keiner Auswerter finden werde ich selbs verstänniss die beiden Tippspiele weiterführen.
    Mfg
    Michi

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2013
  5. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich denke die Anzahl mit 10-15 Tippern international ist eher normal, also kein Grund zur Panik.Deswegen würde ich keinen Frust schieben, ich hoffe du hälst weiterhin den Tippspielen die Treue denn du machst einen klasse Job!:top:

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Find ich auch - Prima Michi! :top:

7. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Ich stelle ein paar Auswertungen zu Verfügung die ich gemacht habe
    Ich werde 1.Liga 2.Liga 3 Liga weiter führen
    Sollte sich keine Auswerer finden für die anderen tippspiele finden werde England noch mit nehmen.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2013