auswechsler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fatih tekke, 30 Oktober 2009.

  1. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    leute bin jetzt seit der sommerpause in meinem verein.hab neu angefangen mit fussball hab aber auch früher mit freunden gespielt.bin 14jahre alt.also das mit dem tricksen übersteiger und so kann ich noch nicht.spiele seit den letzten spielen zm war früher lm abwehr und einmal stürmer.unser trainer lässt mich nur die letzen 20min spielen.dadurch hab ich nur wenig spielpraxis.meint ihr ich sollte in den sommer pause wechseln.bin in der c1 und werde nachstes jahr b 2.soll ich weiter dort bleiben.ich hab gehört das 4leute den verein verlassen wollen.soll ich dann auch verlassen. schwächere mannschaft gehen oder oder in der b2 noch mitspielen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    hmm.. welche liga spielstt du denn im momentt?
     
  4. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    bauernliga steigen vlt dieses jahr auf .
     
  5. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ;)musst du eigentlich sleber wissen aberr ich würds erstma versuchn in der freizeit oftt kickn gehn und dich für den trainer empfehlen.. is ya kein wunder wen du neu in die manschaft kommst und vorher noch nich so viel fussball gespielt hast stammplatz bekommst
     
  6. Adebayor9

    Adebayor9 Striker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Dass du immer nur 20 Minuten spielst musst du als Anreiz sehen, dich ständig zu verbessern und dich dem Trainer zu empfehlen. Arbeite an deine Schwächen, und gib immer alles, sei es im Training oder im Spiel.
    Ob du den Verein wechseln sollst, kannst nur du selber entscheiden, ich an deiner Stelle würde aber versuchen mich durchzubeisen, und mich versuchen als Stammspieler zu empfehlen.
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich wechsle bald den Verein.
    Ich denke mal das ich da dann auch vorerst nur Kurzeinsätze bekommen werde...
    Aber ich werder versuchen das beste daraus zu machen.
    Also mach einfach weiter, wenn du Lesitung zeigst, wird der Trainer das auch merken!
     
  8. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    heute hatten wir ein auswartspiel das wir 7;2 oder so gewonnen haben.anstatt mich spielen lasst der trainer einen neuen spielen.der junge kam von einer mannschaft die sogut wie unsere ist.wir hatten 2auswechselspieler mich und einen der im training mist gebaut hat.den lasst er 30min spielen.ich baue nie mist komme zum training war im training einer der besten.und was mach der trainer.der lasst mich 15min spielen im zm.nach 10min sollte ich rv spielen da unser rv die ganze zeit schlecht war und auch neu ist.das hat mich voll aufgeregt.hab uber 60min in der kalte gewartet nur um 15min zu spielen.in der umkleide hat er gesagt wir alle hatten 2.halbzeit schei..... Gespielt.
     
  9. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    kein kommentar ?wie findet ihr das
     
  10. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ziemlich lustig :top:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    dito :top:
     
  12. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Spreche mal mit deinem Trainer und frag ihn nach den Gründen warum er dich nicht spielen lässt. Wenn du merkst das es keinen Sinn mehr macht in diesem Team zu spielen denke einmal über einen Wechsel nach.
     
  13. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    unsere mannschaft ist 2.solch ich zum letzten wechseln da ich ja fast nie spiele
     
  14. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Es muss ja nicht gleich der letzte sein, gucke doch einfach mal nach Mannschaften in deiner Nähe und absolviere Probetrainings...
     
  15. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    es gibt zwei vereine sind nur 30min zu fuß.aber die gegend kenne ich nicht so gut.es gibt ein verein ist der nahste aber die spieler sind nicht grad kameraden.der letzte in der tabelle aber die sind nah haben schlechte spieler und die gegend kenne ich.hab da chance auf stammplatz.aber wie lange soll ich dort bleiben 1jahr danach leistungsklasse team oder gute bauernliga team.die wurden mich nicht ernst nehmen.schlechteste team dann in eine gute mannschaft.
     
  16. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    würden die mich ernst nehmen wenn ich in einem schlechten verein spiele und dann in ein stärkeren will?
     
  17. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nur mal so nebenbei: Welche Spielklasse ist denn die von der sog. "Bauernliga"?

    Ob du zum letzten gegehen sollst, zum Tabellenführer oder von mir aus sogar ne Liga höher wird dir keiner sagen können, der dich nicht kennt. Also entweder musst du es selbst wissen oder du fragst Freunde bzw. Fußballkameraden wie sie dich einschätzen.

    Am Besten solltest du dich aber durchbeissen und versuchen in deinem jetztigen Club Stammspieler zu werden. Das wäre eine tolle Erfahrung.
     
  18. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    letzte liga=bauernliga(kreisklasse)
    wenn amn aufsteigt kommt man in die leistungklasse
     
  19. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Wenn du gut spielst wird man dich ernst nehmen... DU hast es selbst in der Hand.
     
  20. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    hab jetzt angefangen zu trainieren.trainiere mein schwachen fuß.jonglieren,tircksen, und schusskraft
     
  21. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    das ist für den anfang gut ;)