auswechsler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fatih tekke, 7 September 2009.

1. fatih tekke

fatih tekke Guest

leute was habt ihr gemacht als ihr auswechsler wart seid ihr es immernoch oder seid ihr in der stammelf?ich bin seit 3 spielen der einzige auswechsler.hab sturm abwehr und mittelfeld gespielt.ich frag mich was das soll.die mannschaft ist schon stark.sol ich in der winterpause in eine schwächere mannschaft um da als stamm zu spielen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Carlo123

Carlo123 New Member

Damit die Mannschaft dann ohne Auswechselspieler dasteht??

Einer allein ist ja eigentlich schon zu wenig.
    Ich denke Auswechselspieler sind wichtig, da sich immer wer verletzen kann. Außerdem verschaffen sie der Mannschaft einen Vorteil,weil sie dem Gegenspieler von der Frische her überlegen sind.
    Wenn du eingewechselt wirst zeig was du kannst, im Training auch, dann kommst auch in die Stammelf.

Naja ich bin Auswechselspieler, aber ich hab erst vor einer Woche mit Fußball angefangen ^^

4. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

auswechselspieler braucht man, wie z.B. bei unserem letzten spiel 3 verletzte (ich war auch dabei:zahnluec:) wenn man dann zu 8 weiter spielen musst kannst gleich aufgeben;)

5. fatih tekke

fatih tekke Guest

ich weiss jede mannschaft braucht auswechsler aber bei uns wird keiner verletzt die lässt mich die letzten 15min spielen da die dann weiß wenn wir z.b 3:0 führen dass wir gewinnen.es gibt paar schlechtere im team die die spielen lässt mich nicht.aber keine gute schusskraft keine technik bin aber schnell.habt ihr tipps wie ich meine schusskraft und technik verbessern kann und paar tricks um gegner zu täuschen bei 1gegen 1.da ich manchmal nie an jemanden vorbeikomme.brauche dafür tricks.wie habt ihr das geschafft sodass ihr in die stammelf gekommen seid?

6. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Fussball Trix das Buch

7. fatih tekke

fatih tekke Guest

dachte eher an youtube videos oder anleitung oder sowas.nichts kostenpflichtiges.

8. Sven09

Sven09 Einzelgänger

... Körpertäuschungen ...

9. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

schau doch mal in den schusstechnikguide ;) ist oben im "du bist fußball"-forum angepinnt;)

10. fernando 9

war ich schon immer:zahnluec:
    schau einfach da die ganzen threads an ist sicher was dabei ---> schau;)

11. Carlo123

Carlo123 New Member

sorry für OT

ist das gut das Buch? Ich würds billig bekommen.

12. fernando 9

naja, viele tricks vom dem buch kannte/konnte ich schon aber da werden einem die tricks gut erklärt:D
    ist schon das geld wert:top:

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2009
  13. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

ja ist top find ich! Wieso bekommst dus günstig und für wieviel?

14. fatih tekke

fatih tekke Guest

back to topic.brauche hilfe.kennt ihr videos oder seiten die tricks und so zeigen

15. Carlo123

Carlo123 New Member

Ein Freund von mir braucht es nicht mehr. Er hat gesagt 10 Euro oder eine Münchner Wiesn Maß, was mit 8,70€ noch billiger ist. ^^

fatih: such einfach in youtube, da dürfte es doch einiges geben.
    Und hier is auch noch was
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/8187-fussballtricks.html

16. sony333

sony333 Member

ich würde dir raten zu gehen, weil du ja da bist um Fussball zu spielen, oder????? -und nicht auf der Bank dumm rum zu sitzen. Ich kenne deine Lage, auch bei mir war es damals so. Nur etwas eigenartig...

In der Bezirksliga Mannschaft auf der Bank und in der Bezirksoberliga Mannschaft 10er,
    da fragt man sich ob Trainer lieblinge haben oder einfach nur dumm sind.

Ich persönlich hatte in meiner ganzen Fussballerischen Laufbahn nur Probleme mit dem Trainer.