Auswärtstour nach München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von holgerkrefeld, 11 Februar 2009.

  1. holgerkrefeld

    holgerkrefeld New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, wir (Schräge Eck Borussen Mülheim/Krefeld 2005) setzen zum Auswärtsspiel nach München einen eigenen 50ger Bus ein.Die Fahrt kostet inkl. Übernachtung/Frühstück 70€ +Eintrittskarte ca.25€.
    Wir werden in einem Hotel in Ingolstadt übernachten.Nach dem einchecken im Hotel werden wir nach München gefahren und zu einem von uns festgelegten Zeitpunkt auch wieder abgeholt und zum Hotel zurückgebracht,damit wir in Ruhe in München feiern können;-) Nähere Infos zum genauen Ablauf etc. könnt ihr bei mir unter: holger_krefeld@web.de erfragen. Schicke euch dann alle Infos als PDF oder Word datei zu.

    Lieber Gruss
    Holger
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. holgerkrefeld

    holgerkrefeld New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Borussen,
    wir haben noch Plätze im Bus frei, ihr könnt euch also weiterhin melden;)

    Lieber Gruss
    Holger
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sacht mal, das grenzt jetzt doch so langsam an Werbung, oder? Der macht hier ein Reisebüro auf.
     
  5. holgerkrefeld

    holgerkrefeld New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wie kommste auf sowas???
    Das ist die erste Tour mit nem eigenen Bus die wir planen und da is doch klar, das man darüber berichtet und auch informiert, wenn noch Plätze frei sind. Fahren schliesslich nicht zum Disney Land sondern zum Auswärtsspiel, echt unglaublich solche Kommentare:motz: