Auswärtsdepp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 11 Oktober 2006.

1. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Habe eben folgende Meldung auf die FP-HP gesetzt:

Ganz nach dem alten Fansong "Wir können uns selber verarschen" präsentiert unser Fan-Shop das neue T-Shirt "Auswärts-Depp".
    Druck-Vorne: AUSWÄRTS-DEPP mit Raute
    Rückendruck: Wir fahren weit, wir fahren ... + die letzten Auswärtserfolge seit 2000-2001.

Erhältlich ist das Shirt ab sofort für 7,-€ im Fan-Haus und auch am Samstag im Infostand des FP-MG hinter der Nordkurve.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Hehe...Humor ist,wenn man trotzdem lacht:top:

4. Junker

Junker Altborusse

Das ist klasse, das hol ich mir:top:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Bingo, ich mir auch! :top:

Coole Aktion!

6. Sandra_J

Sandra_J Borussin

habs mir gestern gekauft :)

7. André

Waren leider alle Auswärtsdeppen ausverkauft! :hammer2:

8. ammian

ammian Tribünenhocker

Ja, ja, die sind zahlreicher als man denkt! :zwinker:
    Anders als mit Galgenhumor kann man damit aber auch nicht mehr umgehen!

9. Jonny

Jonny LFC-Borusse

FP-HP: Nachdem uns vor und am Spieltag die 200 T-Shirts quasi aus den Händen gerissen wurden, sind wir kurzfristig ausverkauft. Wir ordern umgehend nach, so daß wir pünktlich vor dem nächsten Auswärtskracher wieder lieferfähig sind!
    Erhältlich ist das Shirt dann wieder für 7,-€ im FanHaus und auch am Heim-Spieltag im Infostand des FPMG hinter der Nordkurve.

In Berlin wird das Shirt in unserem neuen Fanladen, dem PoRuzzi sowohl vor dem Spiel als auch auf der Féte danach verkauft!

10. André

Da ist in 20 Jahren noch Platz drauf! :vogel:

11. Letowski

Letowski Alda panier

Man konnte ja nichts anderes erwarten,
    aber ich bin trotzdem entäuscht :heul:

12. André

Ja so geht es mir auch! :motz:

Irgendwann müsste doch mal was passieren, und wie man in Aachen spielt hat uns heute die spielerisch limitierteste Mannschaft der Liga vorgemacht! :vogel:

13. patrick0302

patrick0302 Member

würde gerne mal wissen, wo die seite des fan hauses ist.. finde hier nix.. willd as t-shirt haben.. bitte um antowrt

14. André

Hallo Patrick, schön das Du Dich hier angemeldet hast, wenn Du magst kannst Du Dich ja hier mal kurz vorstellen!

Zu Deiner Frage denke ich kann Jonny mehr sagen. Das T-Shirt kommt vom Fanprojekt. ( FP-MG )

Ich glaube aber nicht das die das Auswärts Depp T-Shirt verschicken, sondern denke das musst Du im Fanhaus oder vorm Stadion (Fanprojekt) kaufen.

Allerdings wird Jonny Dir bessere Auskunft geben können, da er im Vorstand vom Fanprojekt ist! :zwinker:

15. patrick0302

patrick0302 Member

hmm. schade.. zum stdaion komm ich nächster zeit nicht, wohne weiter weg.. naja und bis ich mal wieder in stadion komme hat gladbach den nächsten auswärttssieg :zwinker:

16. Letowski

Letowski Alda panier

@ André:
    Ich sehe Cottbus gar nicht so schwach, immerhin haben sie mit Flad Munteanu einer der Toptorjäger der Liga.
    Aber trotzdem erwarte ich von unserer Manschaft, dass jedes Spiel gegen Aachen gewonnen wird (egal ob im Park oder auswärts).
    Ich weiss auch nicht warum wir in der Fremde so passiv antreten, man hat das Gefühl die Spieler haben Angst vor einer höheren Niederlage.
    Sie sollen endlich mal versuchen den Gegner zu beherrschen und Pressing zu spielen. Denn wenn ich sehe, dass die Manschaft wenigstens gewinnen will, tut es auch nicht so weh, wenn das Spiel z.B 2:4 verloren wird.

17. André

Sehe ich ganz genau so! Nur frage ich mich Woche für Woche wieso wir das nicht mal machen! An Heynckes seiner Stelle würde ich einfach mal mit 3 Spitzen antreten und versuchen richtig offensiv zu spielen. Schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden. Unsererbisherigen Auswärtsauftritte erinnern mich immer an die Maus vor der Schlange!

Zum Thema Auswärtsdepp T-Shirt:
    eBay: T-Shirt Borussia Mönchengladbach " Auswärtsdepp" Gr. L (Artikel 140043628945 endet 22.10.06 17:00:00 MESZ)

:vogel:

18. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Unglaublich das Teil steht bei 51,-€ , schön blöd wer das da ersteigert, wenn Wir die für 7,-€ verkaufen....:vogel:

19. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Danke für den Ebay-Tipp André, habe Kontakt zu meinen Vorstandskollegen aufgenommen und wir haben spontan beschloßen das Shirt auch zu versenden, auch um den "Wahnsinn" bei Ebay ein Ende zu bereiten!

Hierzu die Meldung die ich gerade auf fanprojekt.de online gesetzt habe:

Auswärts-Depp-Shirt die 3.
    FP-MG - 22.10.2006 um 16:30:39

Mönchengladbach - Ab kommenden Freitag gibt es die momentan ausverkauften Shirts für 7,-€ wieder im Fan-Haus und am Spieltag auch im Infostand des FP zu kaufen.
    Auch können die Shirts für 10,50 € incl. Versand schriftlich bestellt werden!
    Also kein Grund den Wahnsinn bei Ebay mitzumachen. Dort steht momentan ein Auswärtsdepp-Shirt bei 51,-€.
    Schriftliche Bestellung an: ruud@fanprojekt.de

20. André

Ist ja klasse! Samstag vorm Spiel sollte ich auch gute Chancen haben noch eins zu ergattern oder? :gruebel:

21. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Bla bla Herr Neuville, nicht einstampfen sondern nachbestellen müßen wir die Shirts ...

22. André

Jo ich glaube mit dem einstampfen können wir uns noch paar Jahre Zeit lassen! :floet: :hammer2:

23. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Wir "mußten" (leider) noch folgendes der Meldung hinzufügen
    ... stattdessen steht da nur noch MG. Wer uns untersagt hat das "offizielle Vereinsemblem" auf dieses Shirt zu drucken könnt Ihr Euch selber zusammenreimen...

:vogel:

24. André

:nene:

25. Sandra_J

Sandra_J Borussin

:hammer2: man man man, die sollen doch froh sein, dass wir unseren frust so ausdrücken und nicht nach spielen den mannschaftsbus belagern oder die spieler einzeln und persönlich zusammenscheissen. wir fans können schliesslich nix für die auswärtsbilanz.

26. Stratege81

Stratege81 Active Member

Das ist ja wirklich arm. :suspekt:

Humor ist wenn man trotzdem lacht, das versteht Borussia wohl nicht. Die Fans können das gerne ausbaden aber bitte ohne offizielles Wappen, okay da kann man dann auch von halten was man will... :floet:

27. Claudine

Claudine Neuer Benutzer

Da die Raute jetzt weg ist, werden die T-shirts aber bei Ebay wieder zu hohen Preisen versteigert werden, da sie ja jetzt limitiert sind.:auslach:

28. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

na toll...ich fand das mit den T-shirts gar nicht mal so eine schlechte Idee...

29. André

Hm ja das stimmt! Aber soviel Kohle gebe ich dafür nicht aus, obwohl ich natürlich froh wäre ein "Original" zu haben!

Oder werden die Original Shirts demnächst im Stadion eingesammelt? :gruebel: :floet:

30. manowar65

manowar65 Benutzer

Sorry,bin ja immer son bisserl begriffsstutzig...kam dat nu von der Borussia oder von Andre`s "nettem" Anwalt?:gruebel:

31. André

Borussia! :zwinker: