Auswärts in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Juka, 20 Januar 2010.

  1. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hi @ all

    Ich habe mir eine Karte für das Auswärtsspiel in Stuttgart geleistet und als die über den BVB georderte Karte kam, war ich fast schon entsetzt über den Block! :aua: Die BVB Fanblöcke sind doch Block 39 und 40.

    Ich habe eine Karte für Block 55 bekommen genau am Rande der Baustelle und 100m von den BVB Blöcken weg :motz:.


    Kann mir jemand sagen, ob das ein Mischblock ist oder ob da nur Borussen sitzen!?

    So ein scheiss echt hab gedacht ich bekomme Karten für Block 41 oder 42 X(

    Gruss Sven
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Sooo gerade heim gekommen vom debakel.

    Also es war tatsächlich so, das sehr viele BVB Fans im Block 55 untergebracht waren und somit gut 100 m von den eigentlichen BVB Blöcken weg. Das hat viele mich eingeschlossen ziemlich angepisst - aber nun gut, zu jubeln und feiern gab es ja eh leider nichts.

    Desaströse BVB Vorstellung *schnief*
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich weiß das ist schade,aber der VfB hat auch 5 Handspiele gehabt und der Elfer für Stugart hätte es gar nicht geben dürfen,weil Probneyak sich im BVB-Strafraum geschwalbt hat.Da hätte der Schiri rot zeigen müssen.Aber lieber 4:1 verlieren als 6:0 zulieren.Der Sieg der Stuttgarter war nicht verdient und wie immer spielen die unfair:motz:.Die sollten mindestens 3 Spiele Sperre bekommen.:top:
     
  5. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Deine Ansicht kann ich nicht ganz teilen ich bin zwar Borusse durch und durch aber ich kann auch sehr gut ein Spiel ohne gelbe Brille einschätzen.

    Der Ausfall von Bender und die damit nötige Umstellung in der Abwehr hat das Abwehrbollwerk extrem ins schwanken gebracht was die Stuttgarter gekonnt zu nutzen wussten, Nach wengen Minuten musste auch Kuba schon raus - wieder eine Umstellung. Handspiel hin oder her egal unterm Strich war der VFB diesmal besser. Den Elfmeter kann man schon geben. Das die Stuttgart Ultras einige grosse BVB Fanen und Transparente geklaut haben und brovokative im A und B Block hochgehalten haben muss nicht sein dann braucht man sich nicht wundern wenn es vorm Stadion dann knallt. Gleichermasen muss aber auch die Rauchbombe im BVB Block nicht sein. Wegen der Bombe wurde das Spiel unterbrochen die Spieler sind unkonzentriert und bum Stellungsfehler - Elfmeter. Toll gemacht.

    Irgendwie ging nicht viel zusammen beim BVB, klar waren chancen da
    aber dennoch war der VFB bis auf 10 - 15 min um den Ausgleich herum einfach spritziger und fast immer einen Schritt schneller, halt genau das was den BVB die letzten Wochen ausgezeichnet hat konnte diesmal der VFB besser umsetzen.

    Unterm Strich
    bleibt nur Mund abputzen und nächste Woche Frankfurt putzen




    MFG ein Dortmunder
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das sehe ich auch so.. Ich verstehe Klopp nicht, warum er Hummels aus der IV herausgenommen hat.. Es steht wohl spätestens nach diesem Spiel fest, dass die 2 Jungen nur zusammen gut in der IV funktionieren und dass er da wieder was durcheinanderwürfelt, verstehe ich nicht. Fürs DM hätte man doch noch jemand anderen nehmen können.. Denke auch, dass das auf jeden Fall ein Grund für die Niederlage gewesen ist..

    Das war ein klarer Elfmeter :huhu: Vielmehr bin ich der Meinung, dass der Stuttgarter, der versucht hat, den Schuss von Barios mit der Hand zu halten, vom Platz verwiesen werden müsste..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2010
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ok,dass mit dem Schuss ist ok,aber denn noch mit der Hand abzuwehren ist unter der Gürtellinie.Da hätte der Schiri Elfer pfeifen müssen.Naja,linde müssen zum AUGENARZT.:D:D
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Danke!!!
    Es gibt doch noch schwarz gelbe die nicht direkt den Schiri attackieren, sondern die Fehler erst mal bei der eigenen Mannschaft suchen.

    Danke!!!

    :huhu::top:


    PS: Völlig ernst gemeint!