Auswärts in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Los_KAotos, 22 Januar 2007.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Der Name sagt dir mit Sicherheit nichts! :zwinker:
    Doch er war da, hat mir Bilder und Videos gezeigt wo er drauf war... Und die Videos sind echt geil! :top:
    Und das Video vom Kreisel is au ned schlecht... :fress: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Findest du? Finde ich nicht.

    Höchstens streckenweise informativ.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja hat jeder andere Ansichten darüber! :zwinker:

    Was is jetzt eigentlich mit den Leudz die verhaftet wurden? SV? :gruebel:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Woher soll ich das wissen?
    Und wenn ich es wüsste, glaubst du ich würde ausgerechnet dir ausgerechnet hier davon erzählen?
    Und was du toll daran findest, wenn Leute mit Flaschen und Bengalos werfen oder beworfen werden, erklär mir bitte nicht.

    Bitte nicht.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wäre schön, wenn ein paar Vollpfosten mal Videos auf die dafür bekannten Seiten stellen und sich damit selbst belasten würden.
    Übrigens unabhängig von der Vereinsangehörigkeit, falls überhaupt vorhanden. Das nur der Vollständigkeit halber.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Die stehen da doch. Und was den Kreisel betrifft, da sieht man ansatzweise, was wann von wo nach wo fliegt.

    Die Balkons hat allerdings niemand gefilmt.

    Das mit dem sich selbst belasten versteh ich aber nicht ganz: Wie soll das gehen? Werfen und sich dabei filmen gleichzeitig?
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Werfen und sich selbst filmen nicht gerade, aber vielleicht die Kamera einem Kumpel geben oder einen solchen in Großaufnahme "erwischen".
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.449
    Likes:
    1.247
    Also wenn ich an diesem Kreisel in Wurfdistanz gestanden hätte, dann hätte ich mein Augenmerk woandershin gerichtet als auf das Display eines Mobiltelefons.