Auswärts in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Los_KAotos, 22 Januar 2007.

  1. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Zur Einstimmung auf das kommende Highlight

    Interview mit Presi - Live (2010 TV) - DigitalShit.de - Lustige Videos & Witzige Bilder, Sexy Girls, Funny Pics, Lustige Werbung

    ole rot-weiss, so laft die gschicht :lachweg: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mein Tipp: Am 29.01.2007 schafft es Porcello in die Auswahl zum "Tor des Monats" und wird auch gewählt werden, da er drei Treffer anbieten wird. Orre?

    Freue mich schon auf den nächsten Montag.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ob du es glaubst oder nicht, den Satz wollte ich schon an meinen Beitrag vorm Essen-Spiel anhängen. Dann habe ich aber gemerkt, dass das bei dem Gegner vielleicht nicht ganz so geschickt ist :grins:

    Wie sieht's mit einem Treffen aus?
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    hackense auf dem vorzeigepälzer schlechthin rum.. furchtbares volk :lachweg: :lachweg:

    ich erwarte von dem spiel... eine volle hütte, flutlicht und richtig gut stimmung von beiden seiten bis zum 0:1. das kann 5 minuten dauern oder auch 70, aber wenn man ehrlich ist, muss man davon ausgehen, dass es so kommen wird.

    von daher hoff ich einfach, dass es trotzdem spannend wird und ein schöner fußballabend, ein sieg wäre wohl die krönung, scheint aber irgendwie unrealistisch..
    um das ganze zu begründen: wir tun uns gerne schwer im spiel-machen, der ksc tut sich gerne leicht im kontern - müsste eigentlich eine klare sache sein.

    ach, scheiß doch auf verstand und das ganze gesülze: wir haun euch weg! basta :huhu: :zwinker:
    ole rot-weiß, so laaft die gschicht :19a:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Geht doch! :prost:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Geile Aktion im Gästeblock :fress: :top:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    was denn da passiert? o_O.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: Nicht gesehen? Wenn ja dann hast was verpasst... :zahnluec:
    Gingen ein paar kg Rauchpulver und paar Bengalos in die Luft... paar min Spielunterbrechung... Aber das sah einfach nur hammersgeil aus... :top:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ne hab gerade kurz danach eingeschalten und man konnte so gut wie nix sehen.
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jawoll da is das 1:0. geht doch.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Aber Rauch is keiner mehr da... Laaaaaaangweillig... :floet: :zahnluec:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was sah daran geil aus? Rauch...wow...wirklich ne spannende Sache...erinnerte an Eisenbahnromatik.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Du hast die Bengalos vergessen... :zahnluec: :zwinker:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah Wormi du bist wirklich von vorgestern. Fussball ist out, muss man gar nicht sehen, Schall und Rauch sind wichtig!!
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kein gutes Spiel, aber wenn es so bliebe, wäre ich bereit, großmütig darüber hinweg zu sehen.

    P.S. Mutzel fliegt vom Platz, merkt Euch meine Worte.
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wirklich geil wenn man sich beim Fußball glotzen die Luft- und Atemwege wegätzt. Finde ich immer wieder gut!
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das hat ja nu auch keiner behauptet.

    Ich fand's hübsch. Deutschland ist mit seinem Bohei um Bengalos ziemlich extrem, aber gut, nicht nur da.
    Bei Dresden fanden's alle cool und in anderen Ländern ist sowas auch normal, mit unter gehört es sogar zur „südländischen“ Atmosphäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich finds weder in Dresden cool noch im Süden. Ich will Fussball sehen.
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dann aber bitte auch ein komplettes Rauchverbot für die Stadien, will keinen Lungenkrebs.

    @lenz: Schon mal im Stehblock gestanden? Mir wehen da auch schon mal Fahnen vor der Nase rum, ich beschwer mich trotzdem nicht.
    Und normalerweise kann man das Spiel noch verfolgen, auch wenn ein bisschen gezündelt wird.
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich schon. :fress:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bengalos hab ich keine gesehen, ich hab genau da reingeschaltet als nur Rauch zu sehen war, deswegen dachte ich an Rauchpulver...was eigentlich ne ziemlich langweilige Angelegenheit ist.
    Bengalos können ganz nett sein, dann aber bitte in Stadien, wo das ganze recht gut abziehen kann und in den Händen von nüchternen und vernünftigen Menschen, sonst isses nur lästig.

    @Tank: Gute Prognose! :zwinker:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :hail:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du hast aber mit Kauf der Eintrittskarte kein Recht darauf, das Spiel gefälligst über die gesamten 90 Minuten völlig störungsfrei zu sehen. Wer sich in den Stehplatzblock stellt, weiß, worauf er sich einlässt.

    Und Bengalos kommen schon mal vor, ist ja nicht so, als dass man dadurch das halbe Spiel verpasst.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, weiss ich. Ich finds trotzdem Kacke, wenn ich nix sehe.

    Ausserdem haste auch kein Recht drauf, Bengalos abzufeuern. Ist sogar explizit verboten.
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gebe ich dir recht. Ich behaupte auch mal, dass die zündelnden Karlsruher das nicht waren :zwinker: Schön fand ich's trotzdem, und ich weiß auch nicht, wie man sich so darüber ereifern kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    OK, aber dann musst du eben abwägen, ob du lieber das Spiel sehen willst oder im „Stimmungsblock“ sein willst.
    Du kannst jedenfalls nicht vom Großteil der Leute, die das gut finden, verlangen, dass sie sich gefälligst nach deinen (Minderheiten-)Wünschen zu richten haben, zumal die Alternative Sitzplatz immer besteht. Es zwingt dich ja keiner, nen Stehplatz zu nehmen.

    EDIT: Ja, ich weiß. Und das kritisiere ich hier ja, weil ich das Problem nicht sehe.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nehm ich auch meistens nicht. Aber schonmal drüber nachgedacht, dass Leute nix sehen, die nicht in den Stimmungsblock wollen?
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bei Bengalos jetzt? Nicht wirklich. Bei Rauchbomben schon eher, aber soviel Nebel wie in Lautern können Bengalos allein kaum erzeugen.
     
  30. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Könntest du demnächst mal deine Kugel rausholen für etwas andere Dinge?

    Lautern hat eigentlich gar nix gebacken bekommen, normal dürften die nie ein Tor schießen. Klar hatte der KSC selber wenig, aber mit Federico im Sturm kein Wunder.
    Die 2 Punkte gehen auf Ede, Mutzel muss er früher rausnehmen, nicht umsonst macht Panzerfrank die richtige Vorhersage, für die man nicht wirklich eine Kugel braucht...
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Oh Mann Mutzel.

    Von einem Spieler, der schon so lange dabei ist, kann mal wohl erstens erwarten, dass er sich nicht so eine dämliche erste Gelbe einfängt (und da spielt es keine Rolle, ob Vignal auch hätte eine bekommen müssen) und zweitens, dass, wenn er sie sich abholt, er so clever ist, nicht in einen Zweikampf zu gehen, als gäbe es kein Morgen mehr.

    Müßig zu diskutieren, ob wir 11 gegen 11 die Sache geschaukelt hätten, unser Spiel nach Vorne hat mir nicht gefallen.

    Aber ist das nicht geil:
    Vier Jahre lange knapp dem Bankrott und dem Abstieg entronnen und jetzt an einem Unentschieden in Lautern rummotzen?
    Ich finds super!!!