Austria Wien bekommt keine Lizenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ui was geht denn bei unsere Nachbarn ab?

    Austria Wien erhält keine Lizenz.

    Schock für Austria Wien - Daums Ex-Klub kriegt keine Lizenz - EXPRESS online - Fußball
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auch die Stadtkollegen von Rapid bangen um die Lizenz... :zahnluec:

    Vielleicht wird nächstes Jahr in Wien gar kein Erstligafußball mehr gespielt :floet:
    Endlich mal ein Land, das rigoros durchgreift... :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das wäre hier schon lange überfällig. :floet:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was gibts da zu grinsen? :weißnich:

    Hammersgeile Fanszene was die haben. Da können nicht viele Verein aus Deutschland mithalten.
    Ein Verein mit solchen Fans gehört in die 1 Liga. :nene:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mir ist die Fanszene in Österreich ziemlich Banane...

    Wenn's Gründe gibt für einen Lizenzentzug (und die gibt europaweit nicht nur in Wien), dann finde ich es einfach richtig, wenn auch mal ein Verein dafür bestraft wird...

    Übrigens ist das "Grinsen" (ist nebenbei bemerkt der Zahnlück- und nicht der Grinse-Smilie) nicht so genau zu sehen... :zwinker:
    Ein Heul-Smilie wäre unangemessener... :floet:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nicht viele ? Ich würde sagen gar keine :zwinker:
     
  8. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Insgesamt könnte es 4 von 10 erste Liga klubs erwischen
     
  9. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich werde es schade finden wenn diese Vereine keine Lizenz bekommen: es sind zwei Traditionsvereine glaube ich.

    Wie Markus0711 finde ich, dass wenn es Gründe für Lizenzentzug gibt, dass man den Verein bestrafen muss, aber da ist meine rationelle Entscheidung so zu sagen. Mein Gefühl sagt immerhin das es schade ist.
     
  10. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    stimmt schon mit rapid,gak und austria sind das mannschafften die in den letzten paar jahren mal meister war