Australian Open 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 23 Januar 2010.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Noch kein Thread zum Turnier?

    Naja so spektakulaer wars ja bisher auch noch nicht. Alle deutschen leider schon raus und die Favoriten bisher mehr oder weniger souveraen weiter. Bei den Damen gibt Henin ihr Comback. Vielleicht kann sie ja endlich mal die Williams Schwestern stoppen.

    Wobei es mich nicht stoert, dass es bisher bei den Herren noch nix spektakulaeres gab, da ich mir am Donnerstag und am Freitag die beiden Herren Halbfinals live vor Ort anschauen werde und natuerlich darauf hoffe, dass Roger mit von der Partie sein wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, erledigt das diesmal Frau Petrova.
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    Hier ist jemand neidisch auf dich ^^

    Find es immer wieder klasse, wie bei den Männern seit Jahren die gleichen bei den Grand Slam Turnieren auftrumpen!

    Gleich Federer vs. Davidenko....schon um 4 aufgestanden, aber die beiden Williams brauchen in den Einzelspielen je 3 Sätze..:rolleyes:
     
  5. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Unser Federer...: ) Er gewinnt :D
     
  6. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Und was für ein Turnier von Federer.

    Viele reden von der Form seines Lebens...ich fand ihn vor knapp 2 Jahren auf dem Höhepunkt. Das Masters Ende 2007 war eine Demonstation ganz großer Tenniskunst.
    Wenn er weiter so spielt sind auch 20 Grand Slams möglich. Mit bald 29 Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen!

    Ich bin gespannt wie weit er bei den French Open kommt...