Ausstiegsklausel! Jansen für 5 Mio zu haben.

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 13 Januar 2014.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Hast Du ja recht. Aber er war da, und das haben die Leute auf dem Schirm. Ein unauffaeliger Mitarbeiter der von Porsche zu Dacia wechselt, ist bei denen auch der Gott. Wenn man das ueberhaupt so vergleichen kann. Aber wenn er seine beste Zeit bei Gladbach hatte, sollte man jetzt nicht mehr allzu viel erwarten. Deswegen waeren die 5Mio, auch wenn er ein NM-Spieler ist, schon kein Schnaeppchen mehr...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Leverkusen dürfte wohl nach der Ausleihe von Guardado erstmal kein Interesse haben. Also doch Gladbach? :gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wir sind uns angeblich mit Johnson von Hoffenheim einig, der käme ablösefrei. ;-)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Fänd ich auch besser. Der ist auch noch nen Deut jünger oder?

    Aber so ne "linke" Achse mit Jansen und davor Marin wäre natürlich auch ein Traum! :D
     
    Kaka gefällt das.
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der steht doch laut spox.com vor einem Wechsel nach England? :gruebel:
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das kann nur ne Ente sein. Würde nicht in Eberls Leitplanken passen. Wo soll der denn hin Ersatz für Wendt ? Oder verkaufen wir dann Wendt?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Jop, ich kann's mir auch nicht so recht vorstellen. Und für einen davor...naja weiß nich.