außergewöhnliche Namen für Babys!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wie kann man nur sein Kind adidas nennen? :vogel:

    Ich warte noch auf den Fall wo jemand von Euch sein Kind soccer-fans nennt! :floet:

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ich nenn meines Arschloch oder Joghurt.. pech gehabt :zahnluec:
     
  4. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ja die Inselbewohner. Da hat sich doch jetzt einer James+alle Filmtitel der Bondfilme+Bond genannt. :vogel:

    Mein nächstes Kind wird Sehr Gut heißen! Sehr Gut du hast eine 6 geschrieben. Sehr Gut du hast deine Milch umgekippt. :fress:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich nenn mein Kind nach mir: Sebastian...is doch auch nich schlecht...muss ich mir nich so viel merken*g*...
     
  6. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich weiß zwar nicht welche Name nwir unsere Kind geben werden, aber auf kein fall kommt: Manuel, Amilcar oder Enrique = Heinrich, die namen sind schon genug in unsere Familie!
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Deutschlehrer von uns der schon den Nachnamen "Six" hat hat seinen Sohne...aufpassen:

    Vunnibald Nandór genannt:vogel: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vunnibald Nandór Six? :respekt:

    :lachweg:

    Wo kommt denn dieser Deutschlehrer her?
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    schon komisch, was heute die Kinder für Namen bekommen
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Sowas noch Namen zu nennen :gruebel: Ich würde es eher als einen Zustand beschreiben, wenn mich jmd fragt, was "Vunnibald Nandór Six" ist [​IMG]

    Gruß FG
     
  11. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Jo, wir ham uns auch drüber lustig gemacht so nach dem Motto, das wär nen Egoshooter :lachweg:

    "Ey hast schon "Vunnibald Nandór 6" gespielt :lachweg: :lachweg:

    Keine Ahnung er heißt ja schon Randolf, kommt aus Deutschland, seine Frau ist Ungarin:weißnich:
     
  12. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Vunnibald Nandór der name ist echt :vogel: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Was meinst wie des Kind gehänselt wird...dann noch mit dem Nachnamen:vogel: :lachweg:

    Da nenn ich mein Bua lieber Mauwie:zahnluec: :fress:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der Nachname geht doch noch. Der bzw. die Vornamen sind bedeutend (...) "außergewöhnlicher" :auslach:

    Was wäre, wenn der statt "Six" noch "Sex" heißen würde...? :floet: