Ausschreitungen und Randale von Bayernfans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 5 Mai 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Scheinbar haben sich die Besatzugen von den Bussen der Ultra Nürnberg und der Schickeria München auf der Fahrt in den Westen der Republik getroffen. Dabei scheint eine Nürnbergerin schwer verletzt worden zu sein. Auf alle Fälle dürfen beide "Fangruppen" vorerst nicht mehr auf der A3 anhalten.

    Mal sehen was da wieder passiert ist. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ob das wirklich Zufall war?

    Auf jeden Fall findest du spätestens am Montag bei YouTube Ausschnitte von dem "Match".

    Scheiße sowas, hat zwar mit dem Thema nur bedingt zu tun, aber im Grunde bestätigt es den "Generalverdacht". Ich stör mich dennoch daran, wenn so ein Beispiel jetzt hergenommen wird, um Ultra-Gruppierungen mal wieder mit Hools in einen Topf zu werfen und ihnen ihr Fansein abzusprechen, wie du es mit deinem " " tust.

    Im Übrigen würde mich mal interessieren, warum niemand der Die-Polizei-tut-immer-das-richtige-Franktion zu dem SV unseres Vorsängers mehr äußert, nachdem ich nen Polzeibericht gepostet hab, der - wie soll es auch anders sein - NICHTS aussagt.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ andon

    die "" haben nichts mit allen Ultras zu tun, mit der Schickeria ansich kann ich tatsächlich nur wenig anfangen. Die "" stehen für mich eher für die sogenannten "Fans" die ihr Fansein auf´s saufen und provozieren legen. Allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass es die Schickeria war. Denn die kannte ich desöfteren wegen provozieren und laufen. Sogenannte "überfälle" kann ich mir bei denen einfach nicht vorstellen. :zwinker:

    Mal sehen was da in der nächsten Zeit wieder rauskommt.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In der Presse ist es nun auch schon gelandet.

    Klick mich

    Das sind schon einmal sichere 80 Stadionverbote :suspekt:
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    und dann heißt es, dass sie gar nichts gemacht haben und die Stadionverbote nicht gerechtfertigt seien.
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wie ich mittlerweile erfahren habe, war es kein Bus der Ultras Nürnberg, der überfallen wurde - die häten sich wohl auch mehr gewehrt - sondern der Bus des Supporters Club, mit dem ich, wenn ich auswärts fahr, auch fahr.

    Das macht mich fertig, der Leiter dieses Busses ist ein guter Kumpel von mir, ich könnt so kotzen!! Und diese Wichser von Schickeria schimpfen ernsthaft auf Raimond Aumann? der hätte mal früher durchgreifen sollen bei dieser Hooligan-Bande, dieses Gesocks ist ne Beleidigung für jeden Ultra, bringen keine Stimmung zu Stande, aber Unbeteiligten aufs Maul.

    Fuck you, Schickeria!!!

    Zumindest scheint die Frau aber außer Lebensgefahr zu sein, wenigstens eine gute Nachricht....
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hallo andon,

    autsch, derjenige, den ich in Lev auch kennen gelernt habe? Ich hoffe, da ist ihm und den Mitfahrern nicht zu viel passiert, das mit der Frau ist schon schlimm genug. Ganz tolle Wurst, Schickeria :vogel: Was soll so eine Scheiße?
    Ich hoffe, deinem Kumpel (Mist, ich hab seinen Namen wieder vergessen...) geht's (wieder) gut...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    solch ein überfall ist wirklich das letzte.

    tut mir leid für die leute, die friedlich zum spiel fahren wollten.

    aber dennoch ein beispiel für den berechtigten generalverdacht gegenüber "fans".
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Kann man mit gewissheit sagen, dass alle Leute daran beteiligt waren? Aber juckt ja nicht, gibt man eben allen SV und das ist Willkür...

    Edit sagt: Wie kommt ihr darauf, dass das die Schickerias gewesen sein sollen? Steht in dem Bericht ja nix drin von denen... :weißnich:
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Woher wisst ihr, dass das die Schickeria waren? Wenns die Schickeria waren, dann würde se jez immer noch Richtung Gladbach weglaufen, das sind doch nur en Haufen Schisser.

    Die ganze Aktion finde ich ja sowas von seltsam. Im Bericht hört sich das ja so, als ob die Bayern-Fans ausgestiegen sind und direkt die Club-Fans angegriffen haben. Das ist ja sowas von seltsam, was waren das für Leute?

    Also das meine ich jez nicht beschönigend, falls das einer so verstehen sollte. Ich finde diese Geschichte einfach nur skuril, denn man steigt ausm Bus und greift direkt an? Das hört sich so komisch an.

    Wenns die Wahrheit ist, dann weg mit diesem Pack, ganz klar. Aber ich könnte wieder wetten, dass von den 80 Personen mind. 20 nichts gemacht haben und denen Freiheitsberaubung angetan wurde und denen wird zu Unrecht SV gegeben.
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Ok, nach paar Infos zufolge warens wirklich die Schickeria.

    Ich war nicht dabei, also kann eigentlich nichts zu sagen, aber nach dem was man so liest und hört ist es wirklich das aller aller aller letzte, was dort abgegangen ist.

    Die Schickeria ist schon so oft weggelaufen diese feigen Idioten und jez einem normalen Bus angegriffen.

    So sehr ich diese Gruppe verachte würde ich meine obige Wette trotzdem nicht zurückziehen, denn ich kann mir bei einer solch peinlichen Aktion einfach nicht vorstellen, dass alle 80 was gemacht haben. Aber es werden wahrscheinlich trotzdem alle 80 SV kriegen. Ob es gerecht ist oder nicht wird hier kaum jemand beweisen können, nur die Beteiligten.
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenn es die Schickerias waren, ist das ihr Ende. Weitere 80 SV verträgt die Gruppe nicht. Doch die Quellen verdichten sich mittlerweile.
    Also mal ehrlich, da machen sie über n Jahr Kampagnen und Protestaktion etc. und bringen dann so ne Aktion? Den Vollidioten nimmt doch keiner mehr was ab.
    Laut Augenzeugenberichten wurde der Bus der Supporters Nürnberg angegriffen wie andon schon geschrieben hat. Die Nürnberger sollen die Schickerias darauf hingewiesen haben, dass kaum(4-5) UN im Bus waren doch das hat sie anscheinend nicht interessiert.

    Also das ist mal mehr als lächerlich. Diese linken Bazillen... :finger:

    Laut den Berichten waren aber nur um die 50-60 Leute aus München beteiligt was wiederrum heißt, dass etwa 20 nichts gemacht haben...
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Weißt du wie scheiß egal mir das ist, ob da alle dran beteiligt sind? Das hört sich geplant an und dann können von mir aus auch Unschuldige SV bekommen.
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das meinst du nicht ernst, oder? Sei mal froh, wenn du nicht ohne eigenes Verschulden in so ne Situation reingerätst. Kann ja auch nur sein, dass du im Pulk zum Stadion gehst und darunter ein paar Idioten sind. Willste dann auch Stadionverbot?
     
  16. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Natürlich meine ich das ernst. Da unterscheide ich. Ich weiß natürlich nciht was da genau ablief, aber ich gehe davon aus, dass alle im Bus genau wussten was sie taten und wenn dann jetzt nicht alle beteiligt waren, weil sie lieber zugeguckt haben.. ja pech.. wenn ich aber SV bekomme, weil ich einfach "zur falschen Zeiut am flaschen Ort war", dann ist das natürlich ungerecht.
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Siehste, und ich bin nach den eher dürftigen Infos bisher davon ausgegangen, dass sich die 60 Leute spontan dazu entschlossen haben, den Bus anzugreifen, als sie ihn gesehen haben.

    Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
     
  18. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    und ich verstehe nicht, wie sich einfach so 60 Leute spontan dazu entschließen einen Bus anzugreifen. So von wegen "halt, da ist ein Nürnberger Bus, die greifen wir mal an".. wenn das so war, gut, hab ich mich geirrt..
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also in einigen Foren hab ich schon genügend Dinge gelesen, aber bei vielen Personen die etwas zu dem Vorfall schreiben weiß man eben nicht, ob es welche sind die ein auf dicken Max machen wollen und irgend nen Rotz daher labern oder ob es wirklich Tatsachen sind.

    @girly, angenommen das war eine kurzfristige Entscheidung von 2/3 der Businsassen und der Rest war dagegen. Was nun? Auch SV, mitgehangen mitgefangen? :vogel:
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dann hätten sie wissen müssen, wann der Nürnberg-Bus wo ist und an welcher Raststätte er anhält... halte ich für unwahrscheinlich.
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ähm, in letzten Jahren hat es regelmäßig geknallt bei Spielen beider Clubs.
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Genau das ist der Grund warum ich mir es immer noch nicht so ganz vorstellen kann mit der Schickeria. Die waren doch schon immer die ersten die die Beine in die Hand genommen haben. :suspekt:

    Auch klingt mir die Nummer mit "geplanten Angriff" und "aus dem Bus und auf alles was sich bewegt" äußerst abenteuerlich. Desweiteren waren natürlich auch nicht alle Personen die festgenommen wurde an der Schlägerei beteiligt, darum ist es auch lächerlich das jetzt wieder alle Stadionverbot bekommen werden. Ich bin wirklich mal gespannt was da rauskommen wird.

    Wenn es aber die Schickeria war, werde ich in meiner Meinung über diese Gruppierung mehr als bestätigt. :frown:
     
  23. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Überall heißt es zwar, dass sie es waren aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wofür denn dann der ganze Kampf gegen Willkür, Repression, unberechtige SVs etc. im letzten Jahren? :weißnich:

    Das wäre einfach nur Dumm, an Dummheit kaum zu übertreffen.
    20-30 Schickerias waren anscheinend in Gladbach. :gruebel: Wie viel Mitglieder hat denn der Haufen?
     
  24. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    wie gesagt, ich gehe davon aus, dass das geplant war. Wäre es nicht so, ist ein SV natürlich ungerechtfertigt.

    Domi, ja und? Bei HSV - Bremen spielen "knallt" es auch immer, ich bin auch schon öfter mal mit einem Fanbus nach Bremen gefahren und hab auch mal auf einer Raststätte Bremer Fans gesehen.. na und?
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dem ist ganz sicher nicht so, was ich allerdings nie verstehen werde ist warum ein Busfahrer nicht genug intelligenz besitzt durch den Rastplatz durchzufahren und den nächsten anzusteuern, wenn er schon sieht, dass dort eine andere Fangruppe ist. So wenige Rastplätze haben wir nun auch nicht.

    Auf alle Fälle schaffen es solche Idioten die "Linie der Politik und Polizei" in der Öffentlichkeit rechtzufertigen. Einen Bärendienst was solche Arschlöcher den anderen Fans erweisen. :finger:
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der haufen hat momentan so an die 800 - 900 Mitglieder und es waren einige in Gladbach die wegen der festnahmen den Support verweigert haben. :vogel:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: Komisch, überall les ich was anderes.

    Meine Fresse sind das Vollidioten. Machen sie jetzt wieder einen auf Unschuldig oder was? :vogel:

    Hm bei 800-900 Mitgliedern dürften 100 SVs aber auch kein Genickbruch sein, wie es in anderen Foren zu lesen ist, oder? :weißnich:
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :vogel: www.schickerias-münchen.de geht nicht mehr... Ham wohl was zu verbergen in ihrem internen Forum... :weißnich:
     
  29. most wanted

    most wanted Guest

    Vollste Zustimmung, zu 100% auch meine Meinung.

    Auch zu 100% meine Meinung. Diese ganze Aktion verstehe ich einfach nicht Leute. Das will einfach nicht in meinen scheiss Schädel rein.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wundert mich das es hier noch keinen Thread dazu gibt?

    Gestern sind wohl Bayernfans mit Clubfans an einer Autobahnraststätte aneinander geraten.

    73 Bayernfans wurden verhaftet.

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie schaust Du denn Dein Forum an ? :93:

    Wir haben einen anderen Thread dafür missbraucht. :zwinker: