Ausschreitungen KSC vs. SGE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2009.

1. support1988

support1988 Member

Wie schon erwähnt:rolleyes: keine rechtfertigung und ich befürworte die aktion immer noch nicht!
    Konkret meine ich, das es woanders schlimmer zu geht!!!! man nehme doch mal Karlsruhe in stuttgart wo ebenfalls leuchtraketen abgeschossen wurden, wo ältere/junge menschen vergrügelt wurden... nur mal so zum beispiel ;) Oder auch karlsruhe in Lautern.... gleiches bild ;) Nur mal so zum vergleich was karlsruher schon so getrieben haben

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was auch jeweils entsprechend kommentiert wurde und in Karlsruhe zu Recht sehr hohe Wellen schlug. Wie ich hoffe und bisher feststellen konnte auch mit entsprechenden Einsichten und Folgen.
    Wie man hört, sollen ja ein paar Verdächtige vom Samstag ermittelt worden sein.

4. Gismo

Gismo Block A4

Jetzt mal eins: Als wir in Stuttgart was gemacht haben, fanden das alle geil. Jetzt sollen die Frankfurter die Assis sein??? Entweder man tolloriert
    es, oder nicht, aber nicht einmal so, und dann andersrum. Ich find es ok, solang es im Block bleibt. Wenn aber andere Zuschauer oder sogar Spieler getroffen werden könnten, dann is das kacke und einfach kriminell.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2009
  5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Lies dir deinen Beitrag nochmal nach, am besten inklusive Nachdenken.

Was in Stuttgart war, fanden ein paar Vollspacken geil.

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Muß ich supporters wiederholte Bitte eigentlich als Enttäuschung dafür verstehen, daß man für all die tollen Choreos nicht den verdienten Applaus erhält? Daß der Support dann doch eher dem eigenen "Ruhm" denn der Unterstützung des eigenen Vereines dient.
    Denn wäre die Unterstützung ersten Intention eigenen Applauses müsste man dafür doch nicht selbst noch welchen erwarten sollen.

7. Gismo

Gismo Block A4

In Reihen der KSC "Fans" (Chaoten) is das heut noch ein Thema. Ich hab in Erinnerung, dass Du auch ein Befürworter davon warst, auch wenn ich den Thread jetzt grad nich gefunden hab in dem man es nachlesen kann. Wie gasagt: Im Block ok, (sollen sie sich zunebeln und einstinken) aber nach ausserhalb sollte nix gehn (Leuchtraketen). Atmosphäre und Support sind ok, solang alles inm Rahmen bleibt. Und der KSC wird auch ne gute Geldstrafe kriegen. Wir hams ja. ;)
    Nur ein Beispiel für HT, dass KSCler nich unschuldig sind http://www.youtube.com/watch?v=GIWYZ2qnWsQ http://www.youtube.com/watch?v=ocvpUMixt7k

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Finde ich zwar auch unnötig, aber von mir aus. Mich stört es nicht, andere aber durchaus schon. An die sollte man auch denken, wenn das noch klappt mit dem Denken.
    Und was haben die Filme mit unschuldig zu tun oder mit den Frankfurtern jetzt oder warum darf ich das nicht scheisse finden? Wenn ich es damals schon scheisse fand? Ich weiß, dass wir hier auch Deppen haben, und? Denen kann ich das wenigstens sagen.

Lustig finde ich immer, dass bei Rauch im Stadion immer die am lautesten pfeifen die selber gerne vorne dabei sind. :rolleyes:

9. Busti

Busti Well-Known Member

That's it!
    In der Regel sind es ja die Gästefans die irgendwelche Bengalos anzünden oder irgendwas zum Qualmen bringen.
    Dann pfeifen die Heimfans, beim nächsten Auswärtsspiel der Heimmannschaft ist es genau umgekehrt.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Streiche "die", dann passt es. Weil es sind ja immer nur Wenige bis Einzelne, nicht "die" in ihrer Gesamtheit.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und was soll uns das sagen? :gruebel:

steht hier irgendwo, dass es nirgends schlimmer zu geht als in frankfurt? :gruebel:

12. Gismo

Gismo Block A4

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :top: Egal wer oder wo, die Auswärtsfans waren es. Und immer jammern dann die Heimfans, was für ne Scheisse das war.

13. Holgy

Bruchhagen hat auch keinen Bock mehr auf solche Chaoten:

Eintracht will »Saboteure« ausgrenzen

Der einzig richtige Weg!

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wird der auch konkret oder bleibt es bei nebulösen Andeutungen? Da steht nur was von "an die vernünftigen Anhänger appellieren, damit die gewaltbereiten Chaoten künftig ausgegrenzt werden."

Nach Initiative klingt das ja nicht. Eher hilflos.

15. Holgy

doch, es finden jetzt gespräche mit den vertretern der fanclubs statt. was die auskaspern wird man sehen. und dann wird man es beurteilen können.

16. Busti

Busti Well-Known Member

40.000 € Strafe, Glück gehabt, ist recht gering ausgefallen.

Quelle

17. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

find ich gut das bruchhagen so etwas ausspricht..traut sich nicht jeder

nur noch die "richtigen" fans sollen in die stadien kommen

18. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

40.000 finde ich nen bisschen wenig, da fehlt eine 0 , damit da nun wirklich was passiert.

19. darkviruz

also ich hätte mir einer höheren summe gerechnet...die eintracht muss auf jeden fall aufpassen, sonst spielen die bald vor leeren rängen

20. DavidG

DavidG Guest

Sind Ultras etwa keine richtigen Fans?

21. darkviruz

so meine ich das gar nicht

es sollen halt nur die draußen bleiben, die randale,... veranstalten

22. DennisHL

DennisHL Member

Nicht schlecht!

23. Holgy

würde ein richtiger fan seinem verein schaden?

24. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Natürlich. Oder sind Fans, die Spiele boykottieren, keine richtigen fans?

25. Holgy

kommt drauf an, wofür sie boykottieren! und das bischen boykottieren fällt für mich auch nicht unter schaden.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  26. DennisHL

DennisHL Member

Zumindest finanziell trägt der Verein einen Schaden davon, wenn die Zuschauer draußen bleiben.

27. Holgy

die paar euro, das merken die ja nicht mal.

28. Indipper

Wenn sie nun wegen ruinöser Vorstandsgebahren boykottieren? Erhöhter Eintrittspreise? Oder erfolglosem Spiel?

Und warum ist unabsichtlich herbeigeführter Schaden für dich 'Schaden', absichtlich herbeigeführter dagegen nicht? Wegen der Größenordnung? Wegen der nebensächlichen Tateinheit mit einer Straftat? Na los, erklär das doch mal.

29. Holgy

dann schaden sie dem verein ja nicht, sondern nutzen ihm!

was ist denn unabsichtlich herbeigeführter schaden?

30. Indipper

Unabsichtlich herbeigeführter Schaden ist die Geldstrafe für den Verein, denn ich unterstelle mal, dass die Leute, die sowas machen, zu realitätsfern sind, um sich über die Folgen ihrer Taten für sich selbst oder andere im klaren zu sein.

31. Holgy

Das sehe ich völlig anders: Das sind willentlich und berechend herbeigeführte Schäden. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der nicht wüsste, dass Vereine für sowas bestraft werden.