Ausschreitungen beim Spiel Lautern : KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 30 Januar 2007.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    hier der für diesen thread wichtige part eines rundschreibens der supporters karlsruhe (im ganzen nachzulesen im ksc-board):

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Genau die Technik soll eine Woche später allerdings ziemlich erfolgreich kopiert worden sein...:suspekt:
     
  4. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Die Lautrer haben sich gestern ja auch als guter Gast gezeigt, warum steht hier noch nichts davon? Achja wir waren ja garnicht beteiligt, nur die lieben Lautrer :prost: :finger:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    "Flexible Argumentationstechnik" nennt man das. :floet:
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...ja, war ne ganz nette Aktion...

    so viel Aufmerksamkeit aus KA :floet:
     
  7. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    du solltest dich nicht angesprochen fühlen.

    Wundert mich aber nur das noch niemand Punktabzug für euch gefordert hat, bei uns waren dann ganz schnell einige dafür :zahnluec: :huhu: :lachweg:
     
  8. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...wer hat wo für euch Punktabzug gefordert??? :weißnich:

    Naja, der einzige der Strafe gezahlt hat war der FCK...wenn auch nur lächerliche 4000 €
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: für so ne Aktion nur 4000... Unser Verein musste mal wegen einer Wunderkerze die aufs Spielfeld flog dasselbe zahlen... :vogel:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das ist nicht ganz richtig, der KSC hat ebenfalls zahlen müssen.
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wirf halt das nächste Mal Bierbecher. Die kosten nur 3.000 €...:zahnluec:
     
  12. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ....ok, sorry. Hab ich nicht mitbekommen...wieviel denn?
     
  13. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    8000, beinhaltet aber auch das Heimspiel gegen HRO.
     
  14. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Gleich im ersten Beitrag fündig geworden und das auch noch von einem FCK-Fan :zahnluec: :huhu:

     
  15. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Naja, dann hätten wir ja schon so manchen Punkt abgezogen bekommen müssen

    Find`s ziemlich lächerlich dass sich hier FCK´ler so gegen Pyro stellen. Grade die etwas älteren...geht mal innen Fanshop und kauft euch mal nen Bildband vom FCK...was sieht man da???
     
  16. most wanted

    most wanted Guest

    Etwas Pyro? Das kann nicht sein! :D Diego geht schließlich schon 15 Jahre oder so zum Betze nd hat noch nie vermummte Typen und Bengalos gesehen :lachweg:
     
  17. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...vermummen brauchtest dich ja früher net. Haben ja keine sieben Kameras vorm Block gestanden :zwinker:
     
  18. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Was soll ich dazu sagen?
    Habe doch gesagt wie ich darüber denke.
    Wäre ich dort gewesen und hätte im Rauch der Bengalos gestanden, wäre ich zum Arzt gegangen und es wäre eine Anzeige fällig gewesen.

    Auch das mit dem Punktabzug für den Verein wäre ich immer noch dafür.
    Hoffe, daß sie wenigsten einen erwicht haben und den richtig strafen.
    Du böser, böser Junge reicht nicht.
    Wie ich auch schon mehrmals gesagt habe.
    Über ein Stadionverbot lachen die sich schlapp.

    Hoffe habe alles noch einmal erwähnt.
     
  19. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4

    Hoffe sie haben einen der Bengalo Typen erwischt.
    Dann wird sich der FCK die Kohle von dem wieder holen.
    Falls er zu jung ist von seinen Eltern.
    Falls er keine Kohle hat kann er sie ja absitzen.:auslach:
     
  20. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Scheinbar liest du das was ich schreibe doch nicht richtig.
    Ich gehe seit über 30 Jahren auf den Betzenberg
     
  21. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Das stimmt, damals braucht man noch keine Kameras!
    Warum kann ich dir auch sagen!
    Weil damals noch echte Fans in der Kurve standen.
    Fans die ihren Verein unterstützt haben, nicht wie heute.
    Verstehe nicht was bei einem Großteil der heutigen Fangesänge Unterstützung sein soll?
    Auch nicht was an Rauchbomben unterstützung sein soll?
    Oder an einem Begalo?
    Bleibt da die die Mannschaft auf dem Platz stehen und schaut sich das an?
    Sagen dann, ohhhhh schau mal da wie schön.
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und die "echten Fans" haben natürlich nie Bengalos etc. gezunden, die wurden erst vor 2-3 Jahren erfunden? :gruebel:

    :vogel: hat jemals irgendjemand behauptet das Rauchbomben zur Unterstützung der Mannschaft gezunden werden? :weißnich:

    Ach glaub mir, es gibt Spieler die selbst so etwas geil finden! Mit den Spielern unserer 2 Mannschaft gehen wir nach Auswärtsspielen immer zusammen saufen. Die sagen dann immer dass sie das voll geil fanden, als se eingelaufen sind und von uns Rauch und Bengalos gezunden wurden!


    Bist du schon einmal drin gestanden?
    Also wenn man sich nicht dumm anstellt kriegt man überhaupt nichts ab!

    :gruebel: warum soll man sich über ein SV schlapp lachen? Glaubst du die Leute die das gezunden haben, sind nur deswgen nach Lautern mitgefahren? Denke nicht!
     
  23. most wanted

    most wanted Guest

    Ja genau. Der Thread hat ja auch nur 14 Seiten, da muss man schließlich jedes Detail kennen.

    Und P.S.: Dass es jez sogar über 30 Jahre sind macht die Sache noch lächerlicher als sie mit 15 Jahren gewesen wäre.
    Klassisches Eigentor würde ich sagen.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wenn man mal fragt, sagt der eine oder andere schon, dass das ganz hübsch aussieht. Gerade abends.
     
  25. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Oh man...klar, ich bin kein echter Fan und liebe meinen Verein in keinster Weise und bin obendrein nur auf Randale aus...:lachweg:


    Aha, dann hast dich also auch früher in der West über die ganzen Fussballverbrecher aufgeregt die gezündelt haben...:floet: