Ausschreitungen beim Spiel Lautern : KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 30 Januar 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Was soll ich denn auf Deinen "Selber schuld" Beitrag schon schreiben? Richtig so?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Vielleicht gar nix :huhu:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Mein Gott, gestern habe ich eine Kartoffel geschält, die hatte einen höheren IQ...

    :lachweg:
     
  5. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...mal im Ernst, was war daran jetzt schon wieder so falsch???
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Och, weißte, das überlass mir mal selbst, auf welche Beiträge ich antworte. Ich ich verrat Dir noch was: Ganz besonders gerne antworte ich auf Beiträge von Leuten, denen es an Einsicht und Kritikfähigkeit mangelt.

    Auf weiteres freut sich Dein
    Rupert
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Du bist ja schon ziemlich gemein, nicht?

    :floet:
     
  8. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Och mein lieber, daran mangelt es mir nun wirklich nicht.
    Könnte ja das gleiche von dir oder anderen hier behaupten, also lass mal die persönliche Schiene und bleib einfach beim Thema.
    Ich hab meine Meinung gesagt...sag du deine und gut ist...
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    aber nicht so ultra-gemein wie die anderen :motz:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Gut dass ich das nicht gesagt habe, sonst käme wieder die Dolchstoßlegende von zum Abschuss freigegeben und so...
     
  11. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ich sehe alle Heimspiele und so um die 8-10 Auswärtsspiele in der Saison + alle internationalen- und Pokal- Heimspiele, oder auch ein internationeles Auswärtsspiel.

    Mir gings darum, dass er den Polizisten die Schuld gab, zumindest hörte sich das für mich so an. Dass nicht alle Polizisten unschuldig sind, ist mir bewusst, aber für euch sinds doch alle oder die Meisten. Das ist übertrieben.. aber lassen wir das. Die Diskussion hatten wir ja schon mal.
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Hört sich auch sehr neutral an ... ihr Schlaumeier.

    Oh nee du schon wieder ... Mit dir zu reden hat eh keinen Sinn. Girly frag doch mal eure netten Bullen nach ihrer Dienstnummer. Mal sehen was für Antworten du kriegst.

    Ebenfalls editiert von mir
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Frage: Wozu benötigst Du die Dienstnummer, wenn Du zum Fussball schauen gehst? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danach zu fragen. :gruebel:

    Klar, sie warten nur auf Dich und zu zweiterem ---> Berlin.

    Interessante Kommunikationsform. Bei dieser Art der Unterredung wundert mich nicht wirklich, das Du bei jedem Spiel Ärger hast. Aber Du machst das schon. :taetschel:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manch einer braucht das!
    dann soll er auch das kriegen, wonach ihn gelüstet!
    also immer feste..:hammer2: :hammer2: :hammer2:
    :floet: :lachweg:
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    Seht ihr. Warum soll ich mich bemühen irgendwas detailliert zu erklären? Geschweige denn meine Aussagen zu erklären.

    Haut ihr ruhig weiter auf die Tastatur, verschwendet sinnlos weiter Zeit mit der endlosen Diskussion wer war zuerst da? Die Straftat oder die Anzeige usw.

    Die Bullen haben am Montag (höchstwahrscheinlich) das bekommen was sie verdient haben und gut ist. Irgendwann kriegen die Fans das was sie verdient haben und irgendwann wieder die Bullen. Immer 10 Seiten lang darüber müßig zu diskutieren bringt eh nichts.

    Es greift bestimmt kein Fan ohne Grund nen Bullen an umgekehrt ja, denn sie haben mit nichts zu rechnen. Sie werden sogar dafür bezahlt.
     
  16. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Samal,wo warst DU eigentlich,als der liebe Gott das Hirn verteilt hat ?
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nicht anwesend. :fress:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Bisher hast Du noch gar nichts erklärt, sondern nichts als Gewaltparolen von Dir gegeben. Wenn Dir an einer vernünftigen Diskussion gelegen ist, solltest Du Deinen Ton ändern und argumentieren.:zwinker:

    Das grenzt ja fast an Beamtenbeleidigung. Nach neuesten Gesetzen sollte man sowas auf den Index setzen, damit man hier in Ruhe weiter diskutieren kann. Überleg nochmal und wenn der Groschen/Cent gefallen ist, dann lösche es lieber selbst.:zwinker:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wenn man sieht wie jemand grundlos die Knüppel abkriegt, könnte man schon mal auf die Idee kommen zu fragen.

    Da man aber eh keine Auskunft bekommt, kann man es auch sein lassen. :floet:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Meines bescheidenen Wissens nach, brauchst Du schon einen Grund um nach der Dienstnummer des Beamten zu fragen.
    Sprich, wenn er Deine Personalien haben will, dann isser auch verpflichtet Dir seine Kenndaten zu geben.
    Allerdings hast recht damit, daß viele Grün-Weiße das - gerade beim Fußball - nicht tun und damit verstoßen sie ganz einfach gegen ihre Verpflichtungen.
    Ende und aus.

    Allerdings bezweifle ich stark, daß sich die Exekutive stark davon beeinflußen lässt, wenn sie von - in dem Augenblick dann - Kriminellen mit Gewalt konfrontiert wird. Ganz im Gegenteil, die Daumenschrauben werden noch mehr zugezogen und noch mehr Nichtbeteiligte werden mit reingezogen. Nur mal so zum Nachdenken.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Die Frage danach wurde im meiner Gegenwart schon als Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ausgelegt.
     
  22. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Nicht nur bei dir. :floet:

    Manche von DENEN betrachten jegliche Frage als Widerstand :hammer2:
     
  23. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Nur weil ich nicht deiner Meinung bin? aha.. dann rede doch einfach nicht mir mir. Stört mich nicht. Warum sollte ich sie fragen, wenn ich keine Probleme mit ihnen hab? Les dir doch mal meine Beiträge genau durch. Ich habe auch geschrieben, dass es schwarze Schafe unter den Polizisten gibt, aber dass sie alles nieder knüppel ist sowas von übertrieben.

    Wenn die Anwesenheit der Polizisten für dich ein Grund für die Fans ist, dann hast du natürlich Recht. Es reicht doch schon, wenn sie einfach neben dir herlaufen.
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt, ein Fan macht so was nicht.

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! :aua:
    Den Satz könnte ich noch zu einigen sogenannten "Beiträgen" hier schreiben, dazu habe ich aber keinen Bock. Bringt ja doch nix :vogel:
     
  25. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hilft nicht, die weichen aus!
     
  26. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Er hat geschrieben OHNE Grund greift kein Fan einen Bullen an...dem würde ich auch weitesgehend zustimmen.

    Das es Leute gibt die auf die Provokationen der Polizei reagieren bezweifele ich ja garnicht.


    Andersrum ist das leider schon hin und wieder der Fall
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Provokationen der Polizei würde ich ja gerne mal sehen. Erzähl doch mal, was die so machen:

    Zeigen die den Fans den Mittelfinger?
    Grölen die "Ihr seid alles Lautrer Schweine"?
    Oder provozieren die rein durch ihre Anwesenheit?
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich doch auch.

    Ich bin noch nie von der Polizei provoziert worden. Irgendwas muss ich falsch machen :gruebel:
    Und was meinst du mit andersrum? Dass es auch Polizisten gibt, die auf die Provokationen der Leute reagieren? (mal davon abgesehen: sind Polizisten keine Leute?) Es gibt Gerüchte, das gehöre zu ihrem Job.
     
  29. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Musst das nicht gleich wieder ins lächerliche ziehen...:warn:

    Was würdest du sagen wenn ein sogenannter Staatsdiener nen Knüppel vor deiner Nase schwingt und ein Liedchen vor sich her pfeift, oder du an nem Bahnhof auf Klo willst und gesagt bekommst das man dich auch gleich in Gewahrsam nehmen könne :motz:
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    und dabei, weil mir das Beispiel bekannt vorkommt, als asozialer Penner bezeichnet wirst.

    eckham: Wenn ich mir deine Stadionliste anschaue, und mich daran erinnere wie du zu Heim- und der Handvoll Auswärtsspiele kommst, wundert es mich nicht, dass dir das fremd ist.
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Also muss ja ein wenig Hirn vorhanden sein... :zahnluec: