Ausschreitungen beim Spiel Lautern : KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 30 Januar 2007.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was soll ich denn auf Deinen "Selber schuld" Beitrag schon schreiben? Richtig so?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Vielleicht gar nix :huhu:

4. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Mein Gott, gestern habe ich eine Kartoffel geschält, die hatte einen höheren IQ...

:lachweg:

5. K-Town-Supporter

...mal im Ernst, was war daran jetzt schon wieder so falsch???

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Och, weißte, das überlass mir mal selbst, auf welche Beiträge ich antworte. Ich ich verrat Dir noch was: Ganz besonders gerne antworte ich auf Beiträge von Leuten, denen es an Einsicht und Kritikfähigkeit mangelt.

Auf weiteres freut sich Dein
    Rupert

7. vonderlahn

Du bist ja schon ziemlich gemein, nicht?

:floet:

8. K-Town-Supporter

Och mein lieber, daran mangelt es mir nun wirklich nicht.
    Könnte ja das gleiche von dir oder anderen hier behaupten, also lass mal die persönliche Schiene und bleib einfach beim Thema.
    Ich hab meine Meinung gesagt...sag du deine und gut ist...

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

aber nicht so ultra-gemein wie die anderen :motz:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gut dass ich das nicht gesagt habe, sonst käme wieder die Dolchstoßlegende von zum Abschuss freigegeben und so...

11. girly

girly Active Member

Ich sehe alle Heimspiele und so um die 8-10 Auswärtsspiele in der Saison + alle internationalen- und Pokal- Heimspiele, oder auch ein internationeles Auswärtsspiel.

Mir gings darum, dass er den Polizisten die Schuld gab, zumindest hörte sich das für mich so an. Dass nicht alle Polizisten unschuldig sind, ist mir bewusst, aber für euch sinds doch alle oder die Meisten. Das ist übertrieben.. aber lassen wir das. Die Diskussion hatten wir ja schon mal.

12. most wanted

most wanted Guest

Hört sich auch sehr neutral an ... ihr Schlaumeier.

Oh nee du schon wieder ... Mit dir zu reden hat eh keinen Sinn. Girly frag doch mal eure netten Bullen nach ihrer Dienstnummer. Mal sehen was für Antworten du kriegst.

Ebenfalls editiert von mir

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Frage: Wozu benötigst Du die Dienstnummer, wenn Du zum Fussball schauen gehst? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danach zu fragen. :gruebel:

Klar, sie warten nur auf Dich und zu zweiterem ---> Berlin.

Interessante Kommunikationsform. Bei dieser Art der Unterredung wundert mich nicht wirklich, das Du bei jedem Spiel Ärger hast. Aber Du machst das schon. :taetschel:

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

manch einer braucht das!
    dann soll er auch das kriegen, wonach ihn gelüstet!
    also immer feste..:hammer2: :hammer2: :hammer2:
    :floet: :lachweg:

15. most wanted

most wanted Guest

Seht ihr. Warum soll ich mich bemühen irgendwas detailliert zu erklären? Geschweige denn meine Aussagen zu erklären.

Haut ihr ruhig weiter auf die Tastatur, verschwendet sinnlos weiter Zeit mit der endlosen Diskussion wer war zuerst da? Die Straftat oder die Anzeige usw.

Die Bullen haben am Montag (höchstwahrscheinlich) das bekommen was sie verdient haben und gut ist. Irgendwann kriegen die Fans das was sie verdient haben und irgendwann wieder die Bullen. Immer 10 Seiten lang darüber müßig zu diskutieren bringt eh nichts.

Es greift bestimmt kein Fan ohne Grund nen Bullen an umgekehrt ja, denn sie haben mit nichts zu rechnen. Sie werden sogar dafür bezahlt.

16. Teddy

Teddy Member

Samal,wo warst DU eigentlich,als der liebe Gott das Hirn verteilt hat ?

17. faceman

Nicht anwesend. :fress:

18. faceman

Bisher hast Du noch gar nichts erklärt, sondern nichts als Gewaltparolen von Dir gegeben. Wenn Dir an einer vernünftigen Diskussion gelegen ist, solltest Du Deinen Ton ändern und argumentieren.:zwinker:

Das grenzt ja fast an Beamtenbeleidigung. Nach neuesten Gesetzen sollte man sowas auf den Index setzen, damit man hier in Ruhe weiter diskutieren kann. Überleg nochmal und wenn der Groschen/Cent gefallen ist, dann lösche es lieber selbst.:zwinker:

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn man sieht wie jemand grundlos die Knüppel abkriegt, könnte man schon mal auf die Idee kommen zu fragen.

Da man aber eh keine Auskunft bekommt, kann man es auch sein lassen. :floet:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meines bescheidenen Wissens nach, brauchst Du schon einen Grund um nach der Dienstnummer des Beamten zu fragen.
    Sprich, wenn er Deine Personalien haben will, dann isser auch verpflichtet Dir seine Kenndaten zu geben.
    Allerdings hast recht damit, daß viele Grün-Weiße das - gerade beim Fußball - nicht tun und damit verstoßen sie ganz einfach gegen ihre Verpflichtungen.
    Ende und aus.

Allerdings bezweifle ich stark, daß sich die Exekutive stark davon beeinflußen lässt, wenn sie von - in dem Augenblick dann - Kriminellen mit Gewalt konfrontiert wird. Ganz im Gegenteil, die Daumenschrauben werden noch mehr zugezogen und noch mehr Nichtbeteiligte werden mit reingezogen. Nur mal so zum Nachdenken.

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Frage danach wurde im meiner Gegenwart schon als Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ausgelegt.

22. K-Town-Supporter

Nicht nur bei dir. :floet:

Manche von DENEN betrachten jegliche Frage als Widerstand :hammer2:

23. girly

girly Active Member

Nur weil ich nicht deiner Meinung bin? aha.. dann rede doch einfach nicht mir mir. Stört mich nicht. Warum sollte ich sie fragen, wenn ich keine Probleme mit ihnen hab? Les dir doch mal meine Beiträge genau durch. Ich habe auch geschrieben, dass es schwarze Schafe unter den Polizisten gibt, aber dass sie alles nieder knüppel ist sowas von übertrieben.

Wenn die Anwesenheit der Polizisten für dich ein Grund für die Fans ist, dann hast du natürlich Recht. Es reicht doch schon, wenn sie einfach neben dir herlaufen.

24. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Stimmt, ein Fan macht so was nicht.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! :aua:
    Den Satz könnte ich noch zu einigen sogenannten "Beiträgen" hier schreiben, dazu habe ich aber keinen Bock. Bringt ja doch nix :vogel:

25. vonderlahn

Hilft nicht, die weichen aus!

26. K-Town-Supporter

Er hat geschrieben OHNE Grund greift kein Fan einen Bullen an...dem würde ich auch weitesgehend zustimmen.

Das es Leute gibt die auf die Provokationen der Polizei reagieren bezweifele ich ja garnicht.

Andersrum ist das leider schon hin und wieder der Fall

27. Detti04

Detti04 The Count

Provokationen der Polizei würde ich ja gerne mal sehen. Erzähl doch mal, was die so machen:

Zeigen die den Fans den Mittelfinger?
    Grölen die "Ihr seid alles Lautrer Schweine"?
    Oder provozieren die rein durch ihre Anwesenheit?

28. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich doch auch.

Ich bin noch nie von der Polizei provoziert worden. Irgendwas muss ich falsch machen :gruebel:
    Und was meinst du mit andersrum? Dass es auch Polizisten gibt, die auf die Provokationen der Leute reagieren? (mal davon abgesehen: sind Polizisten keine Leute?) Es gibt Gerüchte, das gehöre zu ihrem Job.

29. K-Town-Supporter

Musst das nicht gleich wieder ins lächerliche ziehen...:warn:

Was würdest du sagen wenn ein sogenannter Staatsdiener nen Knüppel vor deiner Nase schwingt und ein Liedchen vor sich her pfeift, oder du an nem Bahnhof auf Klo willst und gesagt bekommst das man dich auch gleich in Gewahrsam nehmen könne :motz:

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

und dabei, weil mir das Beispiel bekannt vorkommt, als asozialer Penner bezeichnet wirst.

eckham: Wenn ich mir deine Stadionliste anschaue, und mich daran erinnere wie du zu Heim- und der Handvoll Auswärtsspiele kommst, wundert es mich nicht, dass dir das fremd ist.

31. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Also muss ja ein wenig Hirn vorhanden sein... :zahnluec: