Ausschnitte auf MP3 besonderer Fussballspiele vo downloaden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spiderschwein, 28 Mai 2009.

1. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Hallo

Ich suche Ausschnitte besonderer Fußballspiele auf MP3, woraus ich kurze Sequenzen ausschneiden kann, die mein Freund dann auf seinem Junggesellenabschied heraus finden muss.

Ich suche z.B. das Finale der WM von 1954 und 1990; das EM Finale von 1996 und speziell Meisterschaften vom VFB Stuttgart und eventuell den Landesligapokalgewinn mit Magath.

Bei YouTube habe ich ja immer Videos dabei. Ich wollte das dann als Audio - CD brennen. Weiß jemand wo ich so etwas bekomme? Ich binn nen bischen unter Zeitdruck, denn es geht Samstag Früh los.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wo man reine Audio-Dateien herbekommt, weiß ich nicht.

Wenn alle Stricke reißen (also keiner einen Tipp hat und du nüscht findest), dann könntest du die YouTube-Videos zunächst als Filmchen downloaden* und sie anschließend auf der Seite "ConvertIt! in eine Audio-Datei umwandeln.

*vorausgesetzt, du hast den Firefox als Browser und das Add-on Video DownloadHelper auf dem Rechner.

Wenn du Infos brauchst, wie was funktioniert, dann melde dich nochmal (auch per PN, wenn es dir lieber ist).

Viel Erfolg :huhu:

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Gibt auch Tools mit denen man direkt die Audiospur von youtube-videos ziehen kann, da spart er sich etwas Arbeit.
    Das z.B.