Ausrüster von Nordkroea?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bierbaron, 18 Juni 2010.

  1. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Weiß jemand wer denen das Material stellt?
    Oder ist das gar eine no-name staatliche Produktion? :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    genau das selbe habe ich mich auch gefragt! da war keinerlei markenzeichen drauf, deshalb würde ich auch auf eigenproduktion tippen
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die Nordkorea Trikots haben die sich auch im Ausland besorgt, dann Ihre Flagge draufgenäht. Die Spieler mussten Ihre Trikots selbst bezahlen, deshalb haben die auch insgesamt nur 2 Sätze.

    Glaube nicht das Nordkorea eigene Fußballschuhe herstellt, die werden auch aus dem Ausland sein und dann wurden halt alle Markenhinweise entfernt. Da die Jungs die wahrscheinlich auch selbst bezahlt haben, gehe ich mal von einer No-Name Marke aus.

    WM 2010 | Nordkorea | Fans | Trikots | "Geliebter F
     
  5. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Deren Trikots waren von Legea ;)
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    HIER steht was von Astore... nie gehört :weißnich:
     
  8. AlexF1860

    AlexF1860 Fußballprofessor

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    So weit ich weiss sind die Trikots von Erke. Müsste irgendein chinesischer Anbieter sein. Auch wenn sich der Name nicht so anhört.
     
  9. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Wie Marchelinho17 und Flankengeber schon geschrieben haben sind die Trikots von Legea.

    Sieht man auf dem Bild eindeutig.
     

    Anhänge:

  10. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Allerdings werden sie nicht von Legea gesponsort sie haben sich die Trikots gekauft und dann Beflocken lassen, weil eben kein Ausrüster sie sponsoren wollte.
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Soll angeblich auch der Trikotsatz für "Freizeit-Sportler" gewehsen sein ;)