Auslosung zur WM 2010 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 22 November 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Allgemeine Informationen zur Quali und zur Auslosung von dfb.de übernommen:

    Am 25. November (16.00 Uhr MEZ) findet in Durban die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 statt.

    Die europäischen Mannschaften werden in acht Sechser- und einer Fünfergruppe gelost. Die Gruppenersten qualifizieren sich direkt für das Turnier in drei Jahren. Die acht besten Gruppenzweiten ermitteln in Play-off-Spielen vier weitere WM-Teilnehmer.

    Von der Ziehung ausgenommen sind Südamerika, wo die Qualifikation bereits im Meisterschaftssystem mit Hin- und Rückspielen läuft, sowie Ozeanien, wo die Vorrunde im August dieses Jahres mit den Südpazifikspielen angepfiffen wurde. Zum Auftakt wird die Asien-Zone gezogen, danach folgen CONCACAF, Europa und zum Abschluss Afrika.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die ARD überträgt von 15:55Uhr bis 18:30Uhr die Auslosung live.
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Warum ist denn die Auslosung soooo lange???
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Definitive Topfvergabe:


    Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland

    Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel

    Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien

    Topf 4: Slowakai, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern

    Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

    Topf 6: Liechtenstein, Estland, Malta, Luxemburg, Montenegro (Neuling), Andorra, Färöer, San Marino



    ____________________________________________________

    Ich möchte folgende Gruppe für uns:

    1) Deutschland
    2) Rumänien
    3) Nordirland
    4) Moldawien
    5) Aserbaidschan
    6) Montenegro

    Wenn wir diese Gruppe nicht schaffen würden, wärs die Blamage des Jahrtausends:lachweg:



    Bitte nicht folgende Gruppe:

    1) Deutschland
    2) England
    3) Schweiz
    4) Mazedonien
    5) Slowenien
    6) Estland
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    13 Mannschaften qualifizieren sich!

    _______________________________________________________

    Dabei sein wird:

    - Italien
    - Griechenland
    - Schweiz
    - Niederlande
    - Deutschland
    - England
    - Spanien
    - Frankreich
    - Portugal
    - Tschechien
    - Kroatien
    - Türkei
    - Belgien
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    Gruppe 1
    Portugal
    Schweden
    Dänemark
    Ungarn
    Albanien
    Malta


    Gruppe 2
    Griechenland
    Israel
    Schweiz
    Moldawien
    Lettland
    Luxemburg


    Gruppe 3
    Tschechien
    Polen
    Nordirland
    Slowakei
    Slowenien
    San Marino


    Gruppe 4
    Deutschland :top:
    Russland
    Finnland
    Wales
    Aserbaidschan
    Lichtenstein


    Gruppe 5
    Spanien
    Türkei
    Belgien
    Bosnien-Herzegowina
    Armenien
    Estland


    Gruppe 6
    Kroatien :floet:
    England :lachweg:
    Ukraine
    Weißrussland
    Kasachstan
    Andorra


    Gruppe 7
    Frankreich
    Rumänien
    Serbien
    Litauen
    Österreich
    Färöer Inseln

    Gruppe 8
    Italien
    Bulgarien
    Republik Irland
    Zypern
    Georgien
    Montenegro


    Gruppe 9
    Niederlande
    Schottland
    Norwegen
    Mazedonien
    Island
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    Deutschland also gegen Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan und Lichtenstein...

    Würde sagen, das Losglück war uns hold :D


    England gegen Kroatien :lachweg:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den Italienern aber auch.
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich traue den Schweizern den Sieg in ihrer Gruppe zu. Und falls die Griechen sich mal wieder dämlich anstellen, könnte es für Israel diesmal langen.

    England vs. Koratien - sehr witzig. :)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Bevor ich die einzelnen threads anklicke und in die Diskussion einsteige erst mal ein dickes :top: Daumenhoch an Markus0711 und Kuzze1904 für die Fleissarbeit ! Schon kurz nach der Auslosung stehen schon alle Quali Gruppen online, das ging ja flottens ! Im Fachjargon sagt man dazu: Auf Ballhöhe !
    :respekt: :prost3:
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Gruppe 6
    Kroatien
    England
    Ukraine
    Weißrussland
    Kasachstan
    Andorra

    Da scheidet ja England wieder aus:floet:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Holland hat jawohl mal ne leichte Gruppe!

    Frankreich und Deutschland ham aber auch sehr sehr leichte Gruppen!

    Die Spanien-Gruppe ist die Königs-Gruppe!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Deine Analysen sind unschlagbar.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Dem schließe ich mich an! :top:

    Zu den Gruppen: Die Englandgruppe hat was :zahnluec: , aber alle anderen Gruppen finde ich jetzt nicht unbedingt so spannend. Kann mir nicht vorstellen das es viele Überraschungen geben wird. :hammer2:
     
  16. TÜRKIYE

    TÜRKIYE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ich würde gerne diese gruppe haben !

    1) Türkei
    2) Deutschland
    3) Schweiz
    4) Österreich
    5) Griechenland
    6) Italien


    mich würde das ergebniss interesieren! aber lieber nicht da sonzt einpaar schnell rauss sind! griechenland hat sich in der em nicht so gut gezeigt und ist somit eine kleinere gefahr