Auslosung WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

1. timosiwerl

timosiwerl Guest

und wieder mal pures losglück für die deutsche mannschaft...:D
    auch wenn es sicher kein spaziergang wird...aber der 1.platz in dieser gruppe ist einfach pflicht, wenn man ansprüche anmelden will
    glücklich kann man vor allem über die möglichen gegner im achtel- und viertelfinale sein
    aufgrund des spielplanes geht man mannschaften wie der niederlande, italien, brasilien, portugal, der elfenbeinküste, spanien bis zum halbfinale aus dem weg
    im achtelfinale würde man auf die usa, algerien oder slowenien treffen...leichter geht es nun wirklich nicht mehr
    im viertelfinale könnte argentinien warten, wenn die es unter dem chaosregime von maradona überhaupt bis dahin schaffen, was ich momentan sehr bezweifle
    gut möglich, dass der gegner auch nigeria oder mexiko heißt
    wer auch immer es sein wird...ist auf jeden fall machbar
    erst im halbfinale würde es mit spanien oder italien richtig schwer werden
    apropos spanien...was sollen die denn zur auslosung sagen?
    die haben zwar genauso wie deutschland eine relativ einfache gruppe erwischt, aber was kommt danach...?
    im achtelfinale gehts gegen brasilien, portugal oder die elfenbeinküste, im viertelfinale gegen italien...das sind richtige brocken
    alles in allem kann man sich als fan der deutschen mannschaft doch nicht ernsthaft über diese auslosung beschweren
    die tür zum halbfinale ist sperrangelweit offen
    fazit: deutschland ist zusammen mit england der klare gewinner dieser auslosung
    ich bin richtig happy:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jamaica

Jamaica Member

Bei mir ist Spanien Weltmeister geworden :)
    Standen im Finale gegen Holland :motz:
    Wir wurden 3. :prost: