Auslosung WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Vielleicht? Der hat mit Sicherheit eine Frisur. :D

    Nur interessiert die mich so wenig, wie ein Ra... :gruebel: ...ein Toyota, der in Peking umfällt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    jopp, sind 2 verschiedene links. Wenn wir 18.30 Uhr ZDF einschalten, werden wir kein Los verpassen denke ich. Höchstens die Vorberichterstattung über Land, Leute und Spielstätten. Ich lass mich überraschen. Eigentlich muss ich bis 19.00 Uhr arbeiten, mache aber 1 Std eher Feierabend. Der Heimweg dauert ca. 20 min, das müsste ich schaffen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Muss der Typ denn alle details des Auslosungsverfahrens erklaeren? :nene: hoffentlich muss die blondine nicht alles wiederholen muessen...:zahnluec:
     
  5. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    jetzt gehts loooos :)
     
  6. theog

    theog Guest

    Germany on group D:troet:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mexiko, Südkorea und USA schon mal wech... ist doch gut!

    EDIT: Naja, Australien ist nicht viel besser...

    EDIT2: Und gleich am Anfang!
     
  8. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    naja sollte doch aber machbar sein hoffe ich xD

    ui ghana ist nicht zu unterschätzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2009
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    GHANA!! Oje, da müssen beide weiterkommen!

    Übrigens: erst bei der dreizehnten Ziehung kam die Ziffer 4, bisher war immer nur die 2 und die 3 gekommen...
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    gruppe F bitte
     
  11. theog

    theog Guest

    :victory: GREECE in gruppe B :beifall:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Serbien, uuuh...

    Erster Eindruck: schwer die Gruppen von Brasilien, Südafrika, auch Deutschland.

    Leicht haben es dagegen England, Italien und Spanien.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die Hammergruppe ist wohl Gruppe G, mit Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal.

    Für Deutschland wirds nicht so richtig leicht, die Hammerbegegnungen sind jedoch auch ausgeblieben.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Immerhin, alle drei Gruppengegner haben eine ziemlich souveräne Quali gespielt.
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Harte Gruppe. Ghana wird vor eigenem Publikum sehr schwer zu spielen sein. Serbien sowieso. Einziger Gegner bei dem ich meine Hand für in's Feuer legen würde, dass wir ihn schlagen, ist Australien.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. So wie die Deutschen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Geil und direkt im Achtelfinale hauen wir England im Elfmeterschießen weg. :prost:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nicht ganz. Die waren nämlich alle vor dem vorletzten Spieltag schon qualifiziert, sag ich jetzt mal so ausm Bauch heraus.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jo, wer da auf Nordkorea setzt, der kann im Erfolgsfall gut Asche machen. Ich denke aber, dass die schonmal den Rücflug nach´m letzten Spiel buchen können.

    Unsere Gruppe ist schwer, aber sie sollte machbar sein. Die Australier sehe ich noch besser als die Serben, der schwerste Gegner dürfte aber Ghana sein, auch wenn die Zeiten der ganz grossen Stars bei denen vorbei ist (mir fällt jetzt jedenfalls keiner ein).
     
  20. theog

    theog Guest

    Bist du denn australischer Staatsbürger? :zahnluec:
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall eine machbare Gruppe. Darauf kann man sich einigen. Wenngleich es auch nicht einfach wird.

    Das Highlight: Brasilien gegen Portugal.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Essien?

    Ich halte Serbien für ziemlich unangenehm, die haben sich locker vor Franzosen und Rumänen qualifiziert. Außerdem: remember Croatia 2008?
     
  23. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    sehe unsere gruppe auch als machbar an. wünsche deutschland und ghana das weiterkommen.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das sowieso. :top:
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Von Losglück kann man wirklich nich reden, wir haben absolut keinen der kompletten außenseiter bekommen :nene:

    Aber machbar is es alle mal :top:
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja. Essien (Chelsea) und Muntari (Inter) sind schon klasse Fußballer. Auch Gyan im Sturm ist ein guter...
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Okay, einer. Aber die grossen Zeiten wie in den 90ern sind vorbei.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wobei das in unserer Gruppe nicht an uns lag. Die Russen waren in der Quali einfach zu gut und konstant. Im Gegensazu zu den Widersachern der Qualifizierten in den anderen Gruppen.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich hab mal schnell durchgeguckt. Wenn für mich alles glatt läuft bekommen wir im Achtelfinale die Algerien, im Viertelfinale Frankreich und im Halbfinale die Engländer. Da werden wir wohl dann rausfliegen.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Man kann auch sagen, dass wir ausser Russland nix dolles drinhatten, und wir deshalb fast im Gleichschritt mit denen vornweggerannt sind.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Oder so. Jedenfalls kannste, je nach Spielansetzungen, auch mit nur Siegen erst am letzten Speiltag alles glatt machen. Wenns blöd läuft.

    Da anderen einen Vorteil reinzuinterpretieren halte ich für nicht sinnig.