Auslosung Quali Europa Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 7 August 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Und hier die Auslosung der nächsten Qualifikationsrunde zur neuen Europa-Liga:
    Deutsche Vereine in Fettschrift

    PAOK Saloniki - SC Herrenveen
    Dynamo Zagreb - Hearth of Middleocian
    Werder Bremen - FK Aktobe (Kasachstan)
    Everton - S. Olmütz
    Bate Borisow - Litex Lovetch
    NAC Breda - Villarreal
    Lech Posen - Club Brügge
    Fulham - Amkar Perm
    Galatasaray - Tallinn
    FK Teplice - Hapoel Tel-Aviv
    Metalurg Donezk - Austria Wien
    Twente Enschede - Qarabak
    AS Rom - MFK Kosice
    Dynamo Moskau - CSKA Sofia
    Genk - OSC Lille
    PSV Eindhoven - Yehuda Tel-Aviv
    Lazio Rom - Elfsborg
    Trabzonspor - Toulouse
    Partizan Belgrad - Zilina
    Baki - FC Basel
    Ajax Amsterdam - Slovan Bratislawa
    Schachtor Donezk - Sivasspor
    Bröndby Kopenhagen - Hertha BSC
    Athletico Bilbao - Tromsö
    FK Sarajevo - Cluj
    Rapid Wien - Aston Villa
    Steaua Bukarest - Saint Patrick
    Sparta Prag - Maribor
    Zenit St. Petersburg - CD Nacional
    CFC Genua - Odense BK
    Dynamo Bukarest - Slovan Liberec
    Guingamp (FRA) - Hamburger SV
    FC Sion - Fenerbahce
    Sturm Graz - Metal. Charkow
    Slavia Prag - Roter Stern Belgrad
    Benfica Lissabon - Poltava
    Vaslui - AEK Athen
    Stabaek - Valencia

    Bremen dürfte es am leichtesten haben, Hertha und der HSV müssen aufpassen. Guingamp kenn ich kaum, aber wer sich in Frankreich qualifiziert, kann nicht so schlecht sein. Machbar ist das auf alle Fälle.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Naja, Guingamp ist ein französischer Zweitligist (Pokalsieger), das solltet ihr schon schaffen. Warum der bestplatzierte Verein das schwestse Los bekommt, muß man ja nicht verstehen...
    Wobei, auch gegen ein Zweitligateam aus Frankreich würde ich nicht bedingungslos auf uns setzen ;)
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schade, dass die Hertha nicht Tromsø bekommen hat :D

    Wobei, zu dieser Jahreszeit ist das noch nicht ganz so lustig ;) Mitte November oder so ist das noch besser…
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    AS Rom - MFK Kosice das könnte auch ohne AQUILANI -zu Liverpool verkauft worden- klappen ;)
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Tromsø war auch mein Wunschgegner, der Länderpunkt "Norwegen" hätte mir sehr gefallen. Den Länderpunkt "Dänemark" hab' ich mir ja schon in Odense geholt :(
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hertha is der einziege mit nem Schwirgen gegener Bröndby is jedes Jahr für ne Überraschung gut..
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Müsste eig. machbar sein für Werder & HSV.
     
  9. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    gibt's die auslosung zur gruppenphase heute live irgendwo im tv?
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gleich geht's los, die Gruppen werden ausgelost (als Stream zu sehen unter uefa.com-UEFA Cup ,
    muss auch nicht gelöscht werden, ist ein offizielles Angebot)

    Topf 1:

    Werder Bremen (D)
    Villarreal (Sp)
    AS Roma (It)
    PSV Eindhoven (Nl)
    Schachtjor Donetsk (Ukr)
    Sporting Lissabon (Por)
    HSV (D)
    Benfica Lissabon (Por)
    FC Valencia (Sp)
    Panathinaikos (Gri)
    Ajax Amsterdam (Nl)
    Steaua Bukarest (Rum)

    Topf 2:

    Fenerbahçe Istanbul (Tk)
    FC Basel (CH)
    OSC Lille (F)
    Celtic Glasgow (Sco)
    FC Everton (Eng)
    FC Brügge (Bel)
    Heerenveen (Nl)
    Galatasaray (Türkei)
    Anderlecht (Bel)
    Austria Wien (Ö)
    FC Kopenhagen (Dän)
    Lazio Rom (It)

    Topf 3:

    Hertha BSC (D)
    Sparta Prag (Tch)
    Dinamo Bukarest (Rum)
    AEK Athen (Gri)
    Slavia Prag (Tch)
    Lewski Sofia (Bul)
    Athletic Bilbao (Sp)
    Partizan Belgrad (Ser)
    Hapoel Tel-Aviv (Isr)
    Twente Enschede (Nl)
    Dinamo Zagreb (Kro)
    Fulham (Eng)

    Topf 4:

    ZSKA Sofia (Bul)
    Toulouse (F)
    CFR Cluj (Rum)
    FC Genua (It)
    FC Timisoara (Rum)
    BATE Borisow (Bje)
    Nacional Funchal (Por)
    Rapid Wien (Ö)
    RB Salzburg (Ö)
    Sturm Graz (Ö)
    FK Ventspils (Let)
    Sheriff Tiraspol (Mol)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Wunschgruppe für Werder:

    Celtic, Athletic Bilbao und Rapid Wien
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Deutsche Gruppen:

    Gruppe C:

    Hamburger SV
    Celtic Glasgow
    Hapoel Tel Aviv
    Rapid Wien


    Gruppe D:

    Sporting Lissabon
    SC Heerenveen
    Hertha BSC
    FK Ventspils


    Gruppe L:

    Werder Bremen
    Austria Wien
    Athletic Bilbao
    CD Nacional (Funchal)


    Die Gruppen dürften für alle 3 deutschen Teilnehmer mit der richtigen Einstellung machbar sein.
    Schade, dass der HSV 2 meiner 3 Wunschlose abgegriffen hat, aber immerhin hat Werder ja Bilbao bekommen und Austria ist auch nach meinem Geschmack. CD Nacional dafür eher nicht.... weiss auch nicht, wie man die einschätzen soll. Aber das sie Zenit rausgeschmissen haben, sollte Werder davor bewahren sie zu unterschätzen.

    EDIT:
    Alle Gruppen im Überblick gibt's hier: Auslosung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2009
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na immerhin Bilbao isses geworden ;) Statt Rapid die Austria aus Wien und anstatt nach Glasgow geht's nach Madeira, ist doch auch nicht schlecht :D

    Eigentlich fehlt der Hertha noch ein österreichischer Gegner…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich hätte auch lieber die Mannschaften aus der HSV-Gruppe gehabt. :( Aus rein persönlichen Gründen, nicht aus sportlichen.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Harte Gruppen für alle drei.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich halte die alle für machbar. Der HSV ist sowieso gut drauf, bei Werder und Hertha ist ja immer alles möglich...:rolleyes:
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    naja is alles machbar aber Hertha hats nich leicht..heerenven und Sporting, naja abwarteen ;)
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Sporting....Hmmm....waren das nicht die, die die Bayern letzte Saison (unter Klinsi!!) fast zweistellig abgeschossen hatten??
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Werder Bremen, die erst in den äussersten Osten ( Kasachstan ) reisen mussten und jetzt auf die Insel Madeira ( gehört zu Portugal ) in den äussersten Süd-Westen, die sitzen ja mehr im Flieger und kommen gar nicht mehr zum trainieren, tzsss... ;)
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :top: Sehr interessante Gruppen.
    Jetzt haben 2x deutsch-österreichische und 2x deutsch-israelisische Duelle. Auch nicht schlecht.