Auslosung manipuliert?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von odie, 16 März 2008.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nicht so hohe wie in deiner Hose :D :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    zu 1) Wäre es da nicht viel sicherer den Spielausgang zu manipulieren? Dürfte für einen stinkreichen, skrupellosen Russen sicher kein Problem sein. (Wobei es ihm doch andererseits egal sein kann, ob er ein paar Milliönchen versenkt hat, wo er doch so STINKEND reich ist.)

    zu letzterem: :lachweg: Ach so, weil der Ausloser auch Russe ist! Alles klar! btw.: Wie hat er das denn gemacht mit dem Ziehen der "richtigen" Paarungen?
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Na so wie beim NBA-Draft: Kalte Bälle. :D
     
  5. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    gute theorie..... passt i-wie alles zusammen.... nur beweisen kann es niemand, die bälle sind ja jetzt alle wieder warm :D X(
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    man könnte doch die fernsehbilder mit einer wärmekamera ...
     
  7. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    die fernsehbilder sind aber doch nicht warm^^ oder??
    keien ahnung ich kenn mich da nicht aus, aber wenn dann hätte man gleich mit ner wÄrmekamera filmen müssen :p
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    also mein fernseher ist immer total warm, da wären kalte bällle doch sofort aufgefallen!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D fener - chelsea 2:1 :D
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Liverpool - Chelsea 1:1 durch ein Eigentor in der 5.min der Nachspielzeit. Ein 0:0 reicht den Blauen zum Einzug ins Finale. :suspekt:
    Hoppla ! Falscher thread ! :floet: ;)

    oder etwa doch richtiger thread ? :gruebel:
    :huhu: :D