Auslosung Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 30 Januar 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lass uns mal aus'm tiefen Süden aus der Nummer. Die Nationalmannschaft und ihre Spieler sind viel mehr Euer Baby da oben in Deutschland.

Hier versteht man halt, wenn einer sagt "wir werden" ohne, dass man zuerst den Duden konsultiert :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

So tief hockt der Untouchable gar nicht.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der is' auch Oberfranke und Du schriebst Bayern. Da muss ich drauf reagieren, ist meine heilige Pflicht.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, wenn ich weiterhin den Bagriff "Bayern" für ganz Bayern verwende, und auf die befindlichkeiten, die die Franken damit haben, nicht extra jedesmal eingehe. Da hab ich nämlich keinen Bock drauf und halte mich lieber an die Formalie, dass auch Franken zu Bayern gehört.

Und wenn du mir nicht verzeihen kannst, isses mir auch recht. Dennoch solltest du vielleicht wissen, dass ich nicht nur das Alpenvorland und den Bayrischen Wald meine, wenn ich von Bayern spreche.

6. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Stimmt! Würde bestimmt einge amüsieren, wenn Schalke es nicht schaffen sollte, international vertreten zu sein :D

Du glaubst ja nicht, wie egal in Duisburg und Cottbus gerade "der deutsche Fussball" ist...

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sag ich ja auch nix gegen. ;)
    Du wirst mir aber recht geben, das Duisburgs Chance im Internationalen Geschäft weiterzukommen eher gering ist. Und dass das der 5 Jahres Wertung nicht grade gut tut.

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, und dann wundern sie sich, wenn man ihnen Arroganz vorwirft.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und selbst wenn, who cares? Jenseits von Platz 5 hat eh kein Bundesligist international was verloren.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

"Der deutsche Fussball" ist irgendwie nur für die interessant, die glauben um Platz 4 bis 6 zu spielen.

Kommt mir jedenfalls immer wieder so vor.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch hier: Who cares?
    Dann müssen sich halt mal die vermeintlich starken Bundesligisten mal ins Finale spielen - tun sie aber nicht diese Saison :D

Ausserdem: Was juckt denn die 5 Jahreswertung? Dass noch ein Platz 6 im internationalen Wettbewerb rumstolpert?

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ausserdem: Wer sagt denn, dass Hannover, Mainz oder Freiburg erheblich länger durchhalten würden?

13. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich muss gestehen, dass das auch mein Wunschhalbfinale ist.

Ein Zweiligist im DFB-Pokalfinale, das hat doch was.
    Die beiden Vereine werden hoffen, dass sich Bayern gegen Schalke durchsetzt und dass Bayern einen sicheren CL-Platz hat.

14. Schröder

Schröder Problembär

Is nicht das 1. Mal, das ein Zweitligist im UEFA-Cup mitmacht. Union Berlin und Aachen haben`s ja auch geschafft. Mal abgesehen davon, stehen die Chancen dass der betreffende Verein dann nächste Saison erstklassig spielt nun auch nicht sooo schlecht.

15. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Eben. Lasst uns einfach die internationalen Plätze abtreten, bis auf den für Bayern, versteht sich. :zahnluec: