Auslosung DFB-Pokal zweite Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 12 August 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Und wieso?

Erklär mir mal den Unterschied zwischen einem Aufstiegsanwärter 2te. Liga (der wir hoffentlich sind) und einem Mittelfeldclub der Bundesliga.
    Duisburg und der KSC haben es ja heute gezeigt und wenn zudem der Zweitligist noch mehr Besucher zieht als der vermeintliche Bundesligist, dann ist die Sache eh klar. :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habs für dich fett markiert.:D

4. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

Ich bin mit der Auslosung echt zufrieden. Paar schöne Begegnungen dabei

5. André

Also ist ein Verein der Bundesliga gesetzlich dazu verpflichtet besser zu sein wie jeder Zweitliga Verein?

Außerdem, wie heißt der Wettbewerb: Bundesliga oder DFB Pokal?

Wolfsburg gegen Cottbus ist für Dich also interessanter als Gladbach gegen Köln?

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habe ich nicht behauptet.Du wolltest den Unterschied zwischen einem 1. und 2. Ligisten wissen.:D

Im Übrigen ist Dortmund-Frankfurt für mich in dreierlei Hinsicht die bessere Wahl.Das eine habe ich schon erläutert.Dann kommt noch dazu das mich die ständigen Bayern Übertragungen nerven und ich drittens aus nachvollziehbaren Gründen lieber Frankfurt sehen möchte.:zwinker:

7. Turtur

Turtur Borusse

Viele interessante Begegnungen dieses mal. Allerdings gefällt mir Bayern- Gladbach aus verständlichen gründen nicht so besonders. Das einzig positive dürfte die Live Übertragung werden. Sollten die TV Heinis dieses mal anders entscheiden als zum Hundertersten mal Bayern wäre ich doch sehr überrascht. :baseball:

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Zur Info:
    Bevor ich mir Dortmund gegen Frankfurt anschaue, dann lieber 10x Bayern-Gladbach...
    Dortmund-Frankfurt geht mir sonstwo vorbei, so habe ich wenigstens ein Feindbild :D

Letztendlich wird der Bayern-Boykott wohl in die nächste Runde gehen (hoffentlich fliegen die bald raus :zwinker:)

9. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Also gegen Bayern hat Gladbach ein schweres Los gezogen. Glaube kaum daß die Bayern wieder so ein Duselspiel hinlegen werden wie gegen Burghausen. Zumal es für sie jetzt ja ein Heimspiel wird.

Schalke gegen Hannover wird sicherlich sehr interessant werden, und natürlich Hamburg gegen Freiburg:top:

10. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

bevor du das ko**** anfängst , guck dir das nächste Bayern Pokalspiel einfach nicht an :lachweg:

11. Detti04

Detti04 The Count

Als was denn sonst?

12. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

stimmt detti!! abgestiegen is abgestiegen. scheiss etat und zuschauer zahlen. die absolut lächerlichen 15mio für jansen. als ich des gelesen hab, dacht ich ich seh net recht. der mag ja gut sein aber 15 millionen?????:hammer2::hammer2:

und zum abschluss nochmal ganz klar an unsern lieben admin...

gladbach ist, auch wenn du es nicht wahrhaben willst mindestens bis nächte saison 2.-klassig

13. André

Wo habe ich geschrieben das wir kein Zweitligist sind und wo habe ich geschrieben das ich das nicht wahrhaben kann?

Les mal genauer. :zwinker:

Wir sind im letzten Jahr völlig zurecht abgestiegen weil in vielen Positionen katastrophale Fehler gemacht wurden.

Die entsprechenden Leute sind jetzt zum Glück nicht mehr in Ihrem Amt.

Aber Gladbach mit Freiburg zu vergleichen ist wie den HSV mit Bielefeld, wenn Du verstehst was ich meine.

Mir ist es aber auch latte ob das Spiel jetzt gezeigt wird oder nicht, wir haben soviel Kohle das wir auf die paar Kröten gar nicht erst angewiesen sind. :fress:

In der Bundesliga gibts wirklich Vereine denen es finanziell schlechter als der Borussia geht, vielleicht sollte man da einfach mal den anderen der Vortritt lassen.

Und bevor Du mir immer noch nicht glaubst: Ja Wir sind zurück in Liga 2.

Der Mythos gibt sich erneut die Ehre!
    :hail:

Großkotzigen Gruß von der einzig wahren Borussia! :huhu:

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also für mich wird das dann wieder eine DFB-Pokalrunde ohne Livefussball.Bayern wird konsequent boykotiert.Jetzt schon im 3.Jahr.

15. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich hab das Cupfinale 2006 auch boykottiert...:D

16. André

Halte ich auch so. Bayern gucke ich mir auch nicht an. Im letzten Jahr auf Malle hat der Kellner mir mein Bier gebracht, 5 Minuten später machte der das TV an und schaltetauf Bayern. :suspekt:

Ex und hopp, und dann ab in ne andere Kneipe und da lief dann Werder. :fress:

Also ich gucke lieber gar kein Fussball als ein Bayernspiel.

Spielt jetzt natürlich Gladbach gegen Bayern dann mache ich halt mal ne Ausnahme. Aber ansonsten bin ich auch ein Boykottler! :D

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist jetzt mein voller Ernst.
    Ich würde Bayern im Pokal noch nicht mal gegen Frankfurt schauen.
    Das Finale vorletzte Saison hab ich auch nicht gesehen.

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Es passt hier keinen Meter rein, aber...

Lieber André. Meinst Du Du würdest es in meiner anstehenden Geburtstagswoche hinbekommen mir meinen auf dem Forentreffen vergessenen Pulli endlich mal zuzuschicken??? :zwinker:

Danke...:top:

19. André

Ui, da biste ja dann wirklich konsequent. :top: Bei Borussia werde ich da leider doch schwach.

Olaf: Ich versuche es. :floet:

Hab momentan 6 Tage Woche. :hammer2:

20. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Und hier 24/7...:lachweg:

21. Diego

Diego Well-Known Member

Gegen Essen ist es Pflicht weiter zukommen.

Dann zuhause gegen Jena oder Paderborn.

22. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Würdest du so gerne gegen einen "Vorjahrespokalfinalistenbesieger" spielen?:D

23. Diego

Diego Well-Known Member

nö!

Wer ist denn das?

24. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Paderborn müsste zuerst den VfB Stuttgart aus dem Wettbewerb kicken, Carl Zeiss Jena den 1. FC Nürnberg:zwinker:

25. Diego

Diego Well-Known Member

Wenn das so läuft wie letztes Jahr nehme ich Jena.

Aber bitte zuhause. :zwinker:

26. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Zum :kotzer: Schon wieder auswärts und dazu noch an die Hafenstrasse. :motz: Welcher Unglücksrabe hat denn da wieder gelost (geloost). :floet:

BF.

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Weil St. Pauli sich als Regionalligist qualifiziert hat, jetzt aber Zweitligist ist.
    Nein, die Aufsteiger sind in der ersten Runde im Amateurtopf, danach bei den Profis. Schon länger.

28. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Vor ein paar Jahren wurde die Lostopftrennung mit fortgeschrittenem Wettbewerb sogar ganz aufgehoben, so dass im Achtelfinale (?) die beiden letzten verbliebenen Amateurteams Bayern II und Braunschweig aufeinander trafen.

29. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Das war sicherlich nicht unser Wunschlos! :motz:
    Mit der Leistung von Dortmund müssen wir uns aber auch in Bremen nicht verstecken...

30. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Kann mir jemand sagen, wann die Anfangszeiten der Partien festgelegt werden?

31. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bis auf das Live-Spiel mittwochs (20:30 Uhr) stehen diese noch nicht fest... ;)

DFB-Pokal - Aktuelle Spielrunde - kicker online