Auslosung DFB-Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Flanken unterlaufen und Flanken unterlaufen ist bei Dir also zweierlei.

    Bei Heimeroth ist es der Torwarttrainer schuld - bei Adler liegt es an ihm selber.
    Und da spielt der Zeitraum überhaupt keine Rolle. Am Ende steht ein Gegentor.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was muss man immer Adler schuld geben ?

    Und warum ist bei Heimeroth der Torwarttrainer schuld, da muss doch auch der Torwart schuld sein, oder steht der Torwarttrainer im Tor anstatt der Torwart. :zahnluec: :suspekt:
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hm ... 05 in Leverkusen ... wer da Favorit ist, müssen wir wohl nicht diskutieren ^^

    Aber möglich ist alles. Ich persönlich hoffe einfach auf nen schlechten von Leverkusen und eins bis 2 richtig gute Standards bei Mainz. Dann läuft das schon :)
    Hauptsache sie lassen sich nicht abschießen ;)

    Gruß FG
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Halt Dich doch mal raus wenn sich Erwachsene unterhalten! ;)

    Der Gemeinte weis schon worauf ich anspiele.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du musst es doch langsam wissen das wenn es um Adler geht, ich mich nicht rauslasse und mit diskutiere. ;)
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Aber was gibt es schöneres als ein Derby-Heimspiel gegen Werder.
    In Leverkusen oder Mainz wäre es wesentlich schwerer geworden.
    Gegen Bremen ist die Truppe doch sowieso ohne Ende motiviert, gerade in einem Heimspiel.
    Das Bremen kein leichter Gegner ist um meiner Meinung nach auch klarer Favorit ist eine andere Sache ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was gibt es schöneres als ein Heimspiel für Leverkusen wieder gegen Mainz 05 . :prost:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mainz gewinnt so wie gegen Schalke. Leverkusen macht das spiel und die Mainzer machen die Toore.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So wie Bochum im Moment
     
  11. theog

    theog Guest

    Stimmt auch, den Derby-Charakter des Spiels habe ich vorher übersehen...:floet:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch hier bist du wieder nicht im Bilde!

    Oder kannst du mir beantworten um welches Spiel und welche Szene es bei dem Heimeroth-fehler ging? Nein, mit Sicherheit nicht. Wenn du das nicht weißt, brauchen wir nicht weiterreden.

    Es geht hier schlicht und ergreifend um Differenzierung und nicht Pauschalisierung, wie du sie hier immer betreibts.
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wie? Du hast den häßlichen Oberdepp der Meenzer Event/Party/Halli Galli-Fankultur noch nie gesehen?
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Vielleicht der 14.Spieltag der Saison 06/07?
     
  15. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Bayer holt sich den Pokal!
    In der BuLi zeigen sie momentan den schwächsten Fußball überhaupt, doch im Pokal fightet die Werkself und zeigt, was in ihnen steckt. Freue mich sehr auf 05. Alle Achtung vor Bance!

    Gruß
     
  16. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Das beste is, dass der in Mainz auch nich unbedingt beliebt ist ^^ Der kommt aus meinem Heimatort und is so eigtl ein netter Kerl. Aber in dem Kostüm dreht er total am Rad. Nervt alle mit seinen dämlichen Autogrammkarten die keiner haben will und nötigt sogar Mütter, deren Kinder im Arm zu halten, um ein Foto mit ihnen zu machen, obwohl die Mutter das ausdrücklich nicht möchte (selbst live miterlebt :suspekt: )
    Naja ... aber er fällt halt leider ins Auge :weißnich:

    Gruß FG