Auslosung DFB-Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2008.

  1. theog

    theog Guest

    LIVE::D

    Hamburger SV - Werder Bremen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Bayer Leverkusen - Mainz 05:D
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    JAWOLL!

    Endlich auch mal Losglück. Zudem wieder ein Heimspiel, da kann ich problemlos hin :)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Yeah Bayer Leverkusen gegen Mainz 05 wer sagt es denn. :D :prost:

    Arme Mainzers und auch noch Auswärts für sie. :zahnluec:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr nett, Endspiel : HSV gegen Lev. Schade für Mainz, bei einem Heimspiel hätte ich auf Mainz getippt
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    naja so ungefähr, aber wenigstens stimmt von kurz nach lang: ;)

    HSV
    Werder
    Bayer 04
    FSV Mainz 05

    btw, irgendwie hätte ich auch jede andere Konstellation von kurz nach lang zustande gebracht. :floet:
    Zur Auslosung: Mir wäre das hanseatische Endspiel auch lieber gewesen, jetzt tippe ich mal auf Werder im Endspiel gegen Leverkusen. Werder ist im Pokal immer sehr weit gekommen und könnte durchaus in der Nordbank Arena bestehen.
    Wenn Leverkusen so wie gegen Bayern spielt, hat Mainz auswärts keine Chance. Aber, wie sagte schon in meiner SIG der Philosoph Sepp Herberger: Der Ball ist rund ! :weißnich:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn du dich da mal nicht täuschst.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Kack-Auslosung! :(
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du meinst also, Werder oder der HSV wäre einfacher gewesen? Ernsthaft?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum von welchen Verein bist du denn Fan ?
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Frag lieber, welchen Verein er die Pest wünscht!:lachweg:

    Der Verein, der quasi schon im Finale steht!
     
  13. theog

    theog Guest

    Schreib zu ihm: "Du magst Bayer Leverkusen"...:lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen ?

    Also nun geht es aber los.

    Leverkusen hat es mal verdient wieder im Finale des DFB Pokals zu stehn .
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Ich Gott! :hail:
     
  16. theog

    theog Guest

    Skandal, Skandal! Er hat es vorher gewusst! :warn:

    :zahnluec:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht schon.
    Gerade Werder wäre mMn u.U. leichter gewesen.
    Ist eine Floskel, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Das hat mich auch viel Geld gekostet! :zahnluec:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann verlieren sie ja wieder wie einst gegen Schalke. Die Berlinamateure sind ja nicht mehr im Wettbewerb, die sie 1:0 schlagen könnten.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schalke ist wieder eine andere Mannschaft als Leverkusen.

    Also bitte unterscheide Schalke von Leverkusen, weil die zwei einfach unterschiedlich spielen.

    Es wird wieder ein Heimsieg für Leverkusen die Fans werden voll hinter ihrer Mannschaft Leverkusen stehn und anfeuern sowie sie sie gegen Bayern angefeuert haben. :prost:

    Und Leverkusen unterschätzt bestimmt nicht Mainz sowie es Schalke getan hat die dachten ach gegen die Mainzer haben wir sowieso eine sehr gute Bilanz gegen die gewinnen wir eh, das macht Leverkusen nicht. ;)
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du hast vergessen, dass auch noch der süße Adler (Vorname: Rene) im Tor steht. Da kann nix anbrennen.
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Schalke hat erst 1 x in Mainz gewonnen bei 2 Niederlagen (Bundesliga)

    Auch in der 2ten Liga konnte Schalke in Mainz nicht gewinnen - soviel zur guten Bilanz. ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Willst du mich damit wieder reizen. :floet: Klappt nicht. ;)

    Adler hat eine Top Leistung gezeigt gegen die Bayern, und gegen die Bayern ist es nicht leicht zu gewinnen. Auch wenn er einer Flanke unterlaufen ist wo man aber wegsehen kann weil er super bei den anderen Aktionen wieder pariert hat also von mir kriegt der eine 2. :top:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt, diese eine Flanke, die er da unterlaufen hat und diese eine Gegentor, das dann in der Folge das ganze Spiel fast auf den kopf gestellt hätte, das ist vernachlässigbar. Der Patzer gegen England auch, war auch nur ein Freundschaftspiel. Ich sehe schon die Begründung ist immer, dass Adler einfach super ist. Das reicht schon!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er hat vor dieser kleinen Flanke super pariert und auch nach der Flanke.

    Manchmal habe ich das Gefühl das manche persöhnlich was gegen ihn irgendwie haben. :floet:
     
  26. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Hauptsache der unausstehliche Clown hat Ende Mai keinen Grund nach Berlin zu fahren.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welcher Clown ? :suspekt:
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Traumlos :hail:
    Heimspiel gegen Werder, besser gehts doch gar nicht :zahnluec:
     
  29. theog

    theog Guest

    Viel Spass...:rolleyes: Werder ist kein leichter Gegner, wenn es um Pokal geht...:rolleyes:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das habt ihr Dortmunder ja erfahren. ;)
     
  31. theog

    theog Guest

    Damals fehlten dem BVB 5 wichtige Stammspieler, leider:floet: Letztes Jahr hatten wir mehr Glueck, als wir im 8-Finale gegen Bremen knapp gewonnen hatten...:prost: