Auslosung DFB Pokal 2012/2013: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von kleinehexe, 4 November 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Endlich wieder ein Heimspiel...:hail: Das letzte Heimspiel liegt wohl lange her...BVB-Bremen, glaube ich...X( und die Bayern haben wieder ihren Bauerndusel entdeckt... in Augsburg...pfff...:isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sagt einer dessen Club letzte Saison bis ins Endspiel gekommen ist ohne auf nur einen Bundesligisten zu treffen ...
     
  4. theog

    theog Guest

    Einmal im Leben hat man diesen "Bayerndusel" auch gehabt...;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Möglich ist ja alles - auch dass das Abstiegsgespenst mal durch die Mercedes-Benz-Arena geistert [​IMG]
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    freu dich doch.
    scheidest im ausverkauften hexenkessel aus. ist bestimmt ne reise wert.

    so long.

    - - - Aktualisiert - - -

    nur in der liga.
    die letzte niederlage in stuttgart gab's für uns.........im pokal. 0-4 glaube ich.

    so long.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich hab gerade mal geschaut. Das war das Achtelfinale 1999.
    Trotzdem, das wird kein Spaziergang werden.
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.

    eff-zeh: zweitligist: tore: null.
    vfb: erstligist: tore: viel.

    ich fürchte, diese geschichte wird's erneut geben.

    so long.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heeey und was ist mit uns ? Wir warten auch schon sehr lange auf ein Heimspiel im DFB Pokal. Also mecker nicht. :floet:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und der im endspiel spielte auch nicht wie einer... ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    und ich ergänze den Satz:

    ...Bundesligist, sondern wie einer CL-Finalist, sogar besser als Chelsky...;):D
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    wenn man so überlegt, wer da alles in der Lostrommel war und dann dieses Ergebnis der Ziehung sieht:

    Kickers Offenbach- Fortuna Düsseldorf
    VFL Wolfsburg- Bayer 04 Leverkusen
    VFL Bochum- 1860 München
    Karlsruher SC – SC Freiburg
    Borussia Dortmund- Hannover 96
    FC Schalke 04- FSV Mainz 05
    FC Augsburg- Bayern München
    VFB Stuttgart- 1. FC Köln

    dann stellt man doch fest, dass die Glücksfee wohl noch langweiligere Paarungen ausgelost hat als in der Runde davor. Die einzigen, die sich halbwegs freuen könnten, sie die mit den Heimspielen. Einziger Lichtblick für Gegner der Betriebssportvereine: Von zweien fliegt auf jeden Fall einer raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Du sprichst mir aus der Seele. X( Besonders gegen die Radkappen sehen wir auswärts fast immer schlechter aus als zuhause. Die Generalprobe am Sonntag ist ja auch gründlich in die Hose gegangen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ob jetzt im 1/8-Finale gegen WOB raus oder im 1/4-Finale gegen den BVB oder Schalke ist doch auch schon wurscht für Lev. :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Ticket fürs Pokalspiel BVB-Hanoi über die dämliche hotline heute ergattert [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Block 42, paar Meter vor Kloppos Bank nur entfernt [​IMG]mal gucken, obs mit autogramm klappen wird...:hail: sollte er auf mein trikot unterschreiben, wird es ein leben lang ungewaschen bleiben...:hail:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohh, welch Wunder, die öffentlich rechtlichen Übertragen mal wieder das Bayern Spiel

    Na ja, zum Glück gibt es Sky.
     
  17. theog

    theog Guest

    Daher zahle ich gerne GEZ...;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    und die Dortmunder. Was sollen sie auch sonst zeigen bei den Partien?
     
  19. theog

    theog Guest

    Dann seht ihr einen schönen Georgios Clooney:herz: am Mittwoch Abend LIVE am TV, mein Platz ist nämlich direkt hinter der BVB Bank [​IMG][​IMG]
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wie unendlich schade, dass ich keine Pokalspiele anschaue.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sie filmen beim Pokalspiel die BVB-Bank ausnahmsweise nicht.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gegen die Übertragung von Lüdenscheid Nord - Hannover sag ich auch gar nichts
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn wir gewinnen wo von ich 120 % ausgehe, heisst es nicht das wir gegen Dortmund oder Schalke treffen.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Legste wieder beide Hände ins Feuer? :)
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    120% sind mehr als beide Hände. Würd ich jetzt mal als Laie behaupten.
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dass ihr gegen Dortmund oder Schalke trefft, davon gehe ich auch nicht aus. Gegen Dortmund hat es nicht geklappt (0-3) und morgen geht es ähnlich aus. :D
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    120% sind beide Haende und 2 Zehen. Die Prinzessin ist eben gelenkig.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Träume hast du, oh man. :isklar:
     
  29. theog

    theog Guest

    Das 0-3 in Dortmund war kein Traum, sondern ein Alptraum...:D