Auslosung DFB Pokal 2012/2013 / 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 23 Juni 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Aber noch mal on topic: Rot-Weiss Essen ist raus!!! Jawollja!!! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Bayern im TV live einfach nur langweilig. Beckmann hats gestern indirekt auf den Punkt gebracht. Hoffentlich entscheidet man sich für künftige Pokalrunden nicht andauernd für die Bayernpaarung, zb mehr Livespiele mit Beteiligung der Ostvereine.Da ist wesentlich mehr Pfeffer drin !
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    20.08.2012 Chemnitzer FC - SG Dynamo Dresden (1. Runde DFB-Pokal) 0:3 - unterwegs-in-sachen-fussball
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Da bleibt etwas unerwähnt:
    DFB-Pokal: Chemnitzer Fans verhöhnen Poté mit Affenlauten - SPIEGEL ONLINE
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nö, bleibt es nicht.

     
  7. most wanted

    most wanted Guest

  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Ja, der DFB ermittelt schon, aber die Chemnitzer können sich die Strafe ja bei den Tätern zurückholen.

    Zitat:
    Wir sind der Ansicht, dass diese Handlungen nicht von Fans und Unterstützern des Vereins sowie des Fußballes stammen, sondern es sich bei diesen Personen um Kriminelle handelt.

    Sobald einzelne Personen bzw. Personengruppen einwandfrei ermittelt sind, wird der Verein alle ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten von Sanktionen und Bestrafungen gegen diese Personen ausschöpfen. Dies schließt das Geltend machen von Schadensersatzansprüchen ein.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um wie viel Uhr und auf welchen Sender wird eigentlich die 2 Runde des DFB Pokals ausgelost ?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Let me google that for you
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke.

    http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details10742.htm

    Das ist mal ne Runde der Flick und die Thomalla. :D

    Und das letzte Spiel am Samstag ist das Spiel Leverkusen gegen Frankfurt, das um 18.30 Uhr angepfiffen wird. Und um 20.45 Uhr ist auch kein Spiel. Die verwechseln da irgendwas. :suspekt:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Oder Du ;)

    Saison 2012/2013 - Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Quelle: kicker.de

    Die Reihenfolge aller 9 Tipps in unseren 5 BuLi Tippligen bleibt davon unberührt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was um 20.45 Uhr ? Das gab es doch in der Bundesliga doch noch nie oder ?! Ist denn das Spiel um 18.30 Uhr nicht immer das letzte ?
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    :vogel:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Warum liest Du nicht einfach die Posts im Thread bevor Du in die Tasten haust? EINEN Post über Deinem steht, warum das Spiel um 20.45 ist. Ist denn das so schwer .... :isklar:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaa und das Spiel Wolfsburg gegen Stuttgart findet um 20.45 Uhr statt !!!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das letzte Spiel ist doch eigentlich in der Bundesliga immer um 18.30 Uhr. Warum aufeinmal um 20.45 Uhr ?
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Unfassbar.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    WAS ? Was ist nun schon wieder ? Klärt mich doch einfach auf. :aua:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Herrschaftzeiten. DA STEHT DOCH ALLES :aua: Stuttgart hat um eine Vorverlegung des Spiel auf Samstag gebeten, weil sie Dienstag schon wieder in Moskau spielen müssen. Was ist daran nicht zu kapieren?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Spiel ist wegen den Stuttgarter ? Nur weil sie am Dienstag schon gegen Dynamo Moskau spielen müssen ? Oh man.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Nur an diesem SA wurde das SO-Spiel 15.30 Uhr vorverlegt, damit Stuttgart einen Tag länger Pause hat. Es wird das einzige Spiel in dieser Saison samstags 20.45 Uhr bleiben. Eine Ausnahme also.
    Aber das steht wirklich weiter oben, von mir aus dem kicker zitiert. Kann natürlich sein, dass ich bei dir auf ignore stehe, dann kriegst du das natürlich nicht mit. Ansonsten schon, Gilbert Brown hat da recht.
    Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Manchmal glaube ich, du hältst die ganze userschaft hier zum Besten, und das seit über 20k Beiträge. Und weil ich das glaube, zitiere ich dich nur selten.
    :rolleyes:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr macht es aber auch mir hier manchmal nicht leicht. :floet: Naja egal. Bin müde, darüber jetzt deswegen zu diskutieren. Jedenfalls finde ich das etwas lächerlich. Wie haben die Wolfsburger eigentlich darauf reagiert ? Ich meine die müssen ja weil sie gegen Stuttgart spielen auch nun um 20.45 Uhr spielen ?
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Oh man, genau, das ist der passende Kommentar zu deinen Beiträgen :suspekt: Was glaubst Du, warum die EL Terilnehmer, die Donnerstags kicken, immer am Sonntag spielen? Oder warum die CL Teilnehmer, die Dienstags kicken, nie am Sonntag davor spielen? Genau, damit jedes Team dazwischen 2 Tage Pause hat.

    Wenn Leverkusen Sonntags Buli und Dienstags international spielen müsste, würdest Du aufgehen wie eine Dampfnudel. Aber mit Stuttgart kann man's ja machen ...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es geht aber um Stuttgart und nicht um Leverkusen. ;) Jedenfalls müssen die Wolfsburger das auch so hinnehmen. Es wäre doch besser gewesen wenn das Spiel an Samstag Nachmittag um 15.30 Uhr vor verlegt wurden wäre.
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Die Wolfsburger haben auf das Spiel verzichtet und geben die Punkte freiwillig ab, weil sie um diese spaete Uhrzeit schon im Bett sein muessen. Uebrigens spielt Wolfsburg deshalb auch nicht in der CL, weil man da ja immer so spaet ran muesste.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha. :floet: Jedenfalls finde ich es doof, weil deswegen Samstag Live auf Sky Bundesliga später anfängt. :(
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Metin Cakmak vom Berliner AK sagte schon vor dem Spiel: Hoffenheim ist nicht Barcelona! Und schoss dann Hoffenheim ab!

    Sympathischer Typ!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013