Auslosung DFB Pokal 2012/2013 / 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 23 Juni 2012.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Du hattest Recht, es kam fuer die Wormatia Kacke dabei rum. Jetzt dann aber auch schoen die Hertha rausschmeissen, ja?

    Ansonsten: Der Jahn gegen die Bayern, das ist doch mal nett. Und fuer mich stellt sich nun die Frage: Wo spielt eigentlich der Berliner AK?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Berlin! Wäre zumindest mein Tipp...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bist schon ein Tipphai... :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Im Poststadion in Moabit (Lehrter Straße). Übrigens eins der Stadien Deutschlands mit größter Tradition!
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Aber angesichts des fanarmen Gegners Hoffenheim stellt sich ja fast die Frage, ob man dafuer ins Stadion geht oder auf einem der Nebenplaetze bleibt. Anscheinend ging man 2010 fuer das Spiel gegen Mainz ins Stadion, deshalb hoffe ich, dass man das auch diesmal wieder macht. Vielleicht muss man das fuer die Hauptrunden im DFB-Pokal ja eh, ganz unabhaengig vom Gegner.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Das schon, aber in welchem?

    Berlin.de
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Vor 15 Jahren war ich in der Kleinstadt Socorro in Kolumbien zu Besuch, da waren sie ziemlich verwundert, wenn ich ihnen erzählte, ich käme aus Berlin. So heißt nämlich dort der Knast - hier auf deiner Seite als Nummer drei aufgeführt. ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da würde ich erstmal von ausgehen...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geil wir spielen gegen Jena, da hat doch mal Schneider gespielt. Wird bestimmt ein schönes Spiel. :top: :D
    Freu mich schon. Kann den Beginn kaum erwarten. :hammer2:
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Er ist sogar in Jena geboren. Das Stadion ist auf Grund der schicken Haupttribüne, den klassischen Flutlichtmasten und der Nähe von Gästeblock und Südkurve wirklich einen Besuch wert. Es überrascht mich allerdings, dass die Thüringer die Lizenz gepackt haben in der Regionalliga.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Sehr nett. Nach der Webpage gibt es auch ein Berlin (oder Berlins) in Neuseeland, durch das ich sogar mal gefahren sein muss; allerdings ist es mir damals nicht aufgefallen, was bei einer Einwohnerzahl von 6 auch nicht sooo ueberraschend ist.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schneider wird sich das Spiel vielleicht auch ansehen. ;) Ich freue mich jedenfalls aus das Spiel. :)
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Live Übertragung: Regensburg - Bayern
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Darauf hat die Welt gewartet! Not gegen Elend und ne Lovestory rund um die Schweini-Brüder. Süß. :D
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Die Schweini-Brüder spielen aber jetzt gemeinsam bei Bayern. :)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich weiß. Und weil der eine den anderen so vermisst hat ist er zu dem anderen gewechselt und gemeinsam spielen sie jetzt gegen den Ex-Club von dem einen. Was für ein Schicksal.

    Lässt sich bestimmt gut vermarkten und Steffen Simon oder Marcell Reif werden bestimmt 27 - 35 mal erwähnen, dass der Bruder vom Schweini bei diesem anderen Club gekickt habe.

    Also bevor ich mir sowas freiwillig antue lieber nochmal 6 Wochen Sommerpause. :D
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dass die erste Runde Pokal überhaupt übertragen wird, ist schon Körperverletzung genug.
     
  19. most wanted

    most wanted Guest

    waren vorige Saison auch so viele Montagsspiele?

    Rot-Weiss Essen -1. FC Union Berlin, der Chemnitzer FC- Dynamo Dresden sowie der SV Sandhausen - FC Energie Cottbus und Regensburg-Bayern
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Überrascht mich nicht das dieses Spiel Live im Free Tv gezeigt wird. Schweinsteiger gegen Schweinsteiger. :isklar:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nein, der FC Bayern spielt nicht gegen seine zweite Mannschaft.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spielt denn nicht Schweinsteigers Bruder bei Regensburg ?
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, spielt er nicht!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verstehe ich nicht. War oder hat er nicht bei Regensburg mal gespielt ? :gruebel:
     
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Er hat in Regensburg gespielt und spielt ab kommender Saison zusammen mit Dante in der zweiten Mannschaft von Bayern München.

    Hat der Bierhoff nicht noch bei der Auslosung gesagt, dass Aachen gegen Gladbach der Kracher der Runde ist? Ist es auch. Aber da hat wohl ein mahnender Anruf von Hoeneß beim Intendanten genügt, damit die Öffentlich-Rechtlichen ihrem Joch als Bayern-Promoter nachkommen.
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wundert dich das? Steht doch schon förmlich in den Statuten, dass das Spiel live übertragen wird, wenn Bayern gegen einen Verein südlich des Weißwurstäquators spielt. :D
     
  27. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Lass das rote weg, dann stimmts immer noch ;)

    Aber sieht man mal ... ich hab grad eben erst gesehen, gegen wen 05 spielt ... dann wird das Ausscheiden ja schon wieder so peinlich -.-

    Gruß FG
     
  28. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hoffentlich setzt Dieter Hecking beim Spiel gegen Havelse erneut auf die Jugend, wie in den ersten Runden in den Vorjahren. Da gehen die Talente nämlich mit 110% rein, um sich zu beweisen. Die Stammspieler gehen da ja oft nicht mit ganzen 100% rein und genau dann gibt es immer mal die Überraschung. Drum sollte man den Ersatzspielern die Chance geben, sich zu beweisen. Weil viele Chancen werden sie sonst nicht erhalten...
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ob wohl ein Erstligist in der ersten Runde rausfliegt? Der HSV vielleicht oder Fortuna Düsseldorf?
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Oder Gladbach. Das Spiele gegen Aachen ist nämlich zusätzlich noch ein Derby. ;-)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ach echt? Wusste ich gar nicht, dass Gladbach-Aachen ein Derby ist.