Auslosung DFB Pokal 2012/2013 / 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 23 Juni 2012.

1. Detti04

Detti04 The Count

Du hattest Recht, es kam fuer die Wormatia Kacke dabei rum. Jetzt dann aber auch schoen die Hertha rausschmeissen, ja?

Ansonsten: Der Jahn gegen die Bayern, das ist doch mal nett. Und fuer mich stellt sich nun die Frage: Wo spielt eigentlich der Berliner AK?

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Berlin! Wäre zumindest mein Tipp...

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bist schon ein Tipphai... :D

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Im Poststadion in Moabit (Lehrter Straße). Übrigens eins der Stadien Deutschlands mit größter Tradition!

6. Detti04

Detti04 The Count

Aber angesichts des fanarmen Gegners Hoffenheim stellt sich ja fast die Frage, ob man dafuer ins Stadion geht oder auf einem der Nebenplaetze bleibt. Anscheinend ging man 2010 fuer das Spiel gegen Mainz ins Stadion, deshalb hoffe ich, dass man das auch diesmal wieder macht. Vielleicht muss man das fuer die Hauptrunden im DFB-Pokal ja eh, ganz unabhaengig vom Gegner.

7. Detti04

Detti04 The Count

Das schon, aber in welchem?

Berlin.de

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vor 15 Jahren war ich in der Kleinstadt Socorro in Kolumbien zu Besuch, da waren sie ziemlich verwundert, wenn ich ihnen erzählte, ich käme aus Berlin. So heißt nämlich dort der Knast - hier auf deiner Seite als Nummer drei aufgeführt. ;)

9. Holgy

Da würde ich erstmal von ausgehen...

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Geil wir spielen gegen Jena, da hat doch mal Schneider gespielt. Wird bestimmt ein schönes Spiel. :top: :D
    Freu mich schon. Kann den Beginn kaum erwarten. :hammer2:

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Er ist sogar in Jena geboren. Das Stadion ist auf Grund der schicken Haupttribüne, den klassischen Flutlichtmasten und der Nähe von Gästeblock und Südkurve wirklich einen Besuch wert. Es überrascht mich allerdings, dass die Thüringer die Lizenz gepackt haben in der Regionalliga.

12. Detti04

Detti04 The Count

Sehr nett. Nach der Webpage gibt es auch ein Berlin (oder Berlins) in Neuseeland, durch das ich sogar mal gefahren sein muss; allerdings ist es mir damals nicht aufgefallen, was bei einer Einwohnerzahl von 6 auch nicht sooo ueberraschend ist.

13. bayer04_princess

Schneider wird sich das Spiel vielleicht auch ansehen. ;) Ich freue mich jedenfalls aus das Spiel. :)

14. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Live Übertragung: Regensburg - Bayern

15. André

André Foren-Capo Administrator

Darauf hat die Welt gewartet! Not gegen Elend und ne Lovestory rund um die Schweini-Brüder. Süß. :D

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die Schweini-Brüder spielen aber jetzt gemeinsam bei Bayern. :)

17. André

Ich weiß. Und weil der eine den anderen so vermisst hat ist er zu dem anderen gewechselt und gemeinsam spielen sie jetzt gegen den Ex-Club von dem einen. Was für ein Schicksal.

Lässt sich bestimmt gut vermarkten und Steffen Simon oder Marcell Reif werden bestimmt 27 - 35 mal erwähnen, dass der Bruder vom Schweini bei diesem anderen Club gekickt habe.

Also bevor ich mir sowas freiwillig antue lieber nochmal 6 Wochen Sommerpause. :D

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dass die erste Runde Pokal überhaupt übertragen wird, ist schon Körperverletzung genug.

19. most wanted

most wanted Guest

waren vorige Saison auch so viele Montagsspiele?

Rot-Weiss Essen -1. FC Union Berlin, der Chemnitzer FC- Dynamo Dresden sowie der SV Sandhausen - FC Energie Cottbus und Regensburg-Bayern

20. bayer04_princess

Überrascht mich nicht das dieses Spiel Live im Free Tv gezeigt wird. Schweinsteiger gegen Schweinsteiger. :isklar:

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, der FC Bayern spielt nicht gegen seine zweite Mannschaft.

22. bayer04_princess

Spielt denn nicht Schweinsteigers Bruder bei Regensburg ?

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nöö, spielt er nicht!

24. bayer04_princess

Verstehe ich nicht. War oder hat er nicht bei Regensburg mal gespielt ? :gruebel:

25. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Er hat in Regensburg gespielt und spielt ab kommender Saison zusammen mit Dante in der zweiten Mannschaft von Bayern München.

Hat der Bierhoff nicht noch bei der Auslosung gesagt, dass Aachen gegen Gladbach der Kracher der Runde ist? Ist es auch. Aber da hat wohl ein mahnender Anruf von Hoeneß beim Intendanten genügt, damit die Öffentlich-Rechtlichen ihrem Joch als Bayern-Promoter nachkommen.

26. alditüte

alditüte HSVer

Wundert dich das? Steht doch schon förmlich in den Statuten, dass das Spiel live übertragen wird, wenn Bayern gegen einen Verein südlich des Weißwurstäquators spielt. :D

27. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Lass das rote weg, dann stimmts immer noch ;)

Aber sieht man mal ... ich hab grad eben erst gesehen, gegen wen 05 spielt ... dann wird das Ausscheiden ja schon wieder so peinlich -.-

Gruß FG

28. Viddek

Viddek Active Member

Hoffentlich setzt Dieter Hecking beim Spiel gegen Havelse erneut auf die Jugend, wie in den ersten Runden in den Vorjahren. Da gehen die Talente nämlich mit 110% rein, um sich zu beweisen. Die Stammspieler gehen da ja oft nicht mit ganzen 100% rein und genau dann gibt es immer mal die Überraschung. Drum sollte man den Ersatzspielern die Chance geben, sich zu beweisen. Weil viele Chancen werden sie sonst nicht erhalten...

29. Holgy

Ob wohl ein Erstligist in der ersten Runde rausfliegt? Der HSV vielleicht oder Fortuna Düsseldorf?

30. André

Oder Gladbach. Das Spiele gegen Aachen ist nämlich zusätzlich noch ein Derby. ;-)

31. Holgy

Ach echt? Wusste ich gar nicht, dass Gladbach-Aachen ein Derby ist.