Auslosung DFB Pokal 2012/2013 / 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 23 Juni 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    In wenigen Minuten beginnt die Auslosung der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal.

    Die Auslosung findet im EM-Quartier in Danzig statt.
    Glücksfee 1: Viola
    Glücksfee 2: Oliver

    Die nachfolgenden Sendungen verzögern sich um wenige Minuten.
    Hoffentlich fangen die jetzt bald an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Bierhoff.. da kann ja eigentlich nur Kacke bei rumkommen. :D
    Naja, vielleicht wird die Wormatia (und somit auch ich) doch positiv überrascht.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Viola macht das schon :D

    Also, falls die heute nochmal irgendwann anfangen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Alle wollen den BVB als Gegner.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    SG Sonnenhof Großaspach : FSV Frankfurt
    Hallescher FC : MSV Duisburg
    FC Nöttingen : Hannover 96
    Wormatia Worms (Bierhoff weiß ja gar nix) : Hertha BSC Berlin
    FC Oberneuland : BVB
    FC Heidenheim : VfL Bochum
    FC Viktoria Hamburg : SC Freiburg
    Unterhaching : 1. FC Köln
    SV Falkensee- Finkenkrug : VfB Stuttgart (boah, das wird schwer, wie soll ich nach Brandenburg kommen)
    Karlsruher SC : Hamburger SV
    VfR Aalen : FC Ingolstadt
    Offenburger FV : FC St.Pauli
    Arminia Bielefeld : SC Paderborn
    Hansa Rostock : 1. FC Kaiserlautern
    FC Saarbrücken : Schalke 04
    FC Hennef 05 : TSV 1860 München
    VfB Lübeck : Eintracht Braunschweig
    SV Sandhausen : FC Energie Cottbus
    TSV Havelse : 1. FC Nürnberg
    RW Essen : FC Union Berlin
    SV Wilhelmshafen : FC Augsburg
    FC Schönberg 95 : VfL Wolfsburg
    SSV Jahn-Regensburg : FC Bayern München
    Alemannia Aachen : Borussia Mönchengladbach
    Chemnitzer FC : Dynamo Dresden
    FC Carl Zeiss Jena : Bayer 04 Leverkusen
    Wacker Burghausen : Fortuna Düsseldorf
    FC Erzgebirge Aue : Eintracht Frankfurt
    Kickers Offenbach : SpVgg Greuther Fürth
    SC Preußen Münster : Werder Bremen
    SV Roßbach : FSV Mainz 05
    Berliner AK : 1899 Hoffenheim
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2012
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gott, wie mich diese Paarungen jetzt schon langweilen :D

    Schieß-mich-tot gegen FC Barcelona.

    Der Wettbewerb gehört sowas von abgeschafft.


    Wormatia gegen Herthaaaaaaaaaaa
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    FC Oberneuland : BVB
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hertha...hätte besser sein können, hätte schlimmer sein können. Zumindest kein Verein, für den ich irgendwelche Sympathien hege, kann das also schön einseitig angehen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oh wie toll!

    Falkensee - Brandenburger Plattland vs. VfB
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Regensburg vs. Bayern

    What a Scheiß!
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hauptsache es ist nicht Großaspach :D
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was, lieber Bierschloff, ist an Regensburg gegen Bayern eine "regionale Partie"?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sind ein paar nette Nachbarschaftsduelle dabei: Regensburg-Bayern, Aachen-Gladbach, Preußen-Werder, Bielefeld-Paderborn. :top:

    Und dass der BVB erst mal in die Provinz muss, und nicht gegen einen Zweit- oder Drittligisten, macht mich auch nicht traurig. :)

    @Rupert: 100 km ist doch nicht weit. :weißnich:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Komplett andere Region, wenn ich mal die Gegenden so vergleiche.

    Das Einzige was da gemeinsam ist, ist die Wurzel des Dialekts und die Tatsache, dass die Oberpfalz zum sog. "Altbayern" gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2012
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Chemnitz - Dresden pyro.gif :box1: :suspekt:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und für den HSV hätte es auch einfacher sein können...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, gegen den KSC wirds nicht einfach für den HSV.

    Und ich schätze nach den Spielen Rostock : Lautern und Chemnitz : Dresden gibt es wieder das eine oder andere Geisterspiel.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So viele Profimannschaften hat's ja nicht im Umkreis von 100 km von München. Zwischen Münster und Bremen sind es ja sogar noch mehr Kilometer, und sie liegen in zwei verschiedenen Bundesländern. Trotzdem gibt es eine gewisse Nähe zu Bremen in Münster, die sich allein schon durch die vielen Werder-Fans ausdrückt.

    @Kaka: Chemnitz-Dresden hab ich natürlich noch vergessen.
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Also, für mich ist Bayern gegen Regensburg ein Nachbarschaftsduell (nicht mit Derby verwechseln!). Beides in Bayern, sogar in der historischen Region Bayern (also nicht wie das Derby Bayern gegen Nürnberg als Altbayern-Franken-Derby) und beide Städte sind auch nicht weit voneinander entfernt. Außerhalb des Ruhrgebietes findet man in der Bundesliga nur wenige so dicht beieinander liegende Vereine.

    Vom „Derby“charakter her ist das Sachsenderby (Chemnitz gegen Dresden) für mich das interessanteste, danach das Ostwestfalenderby (Bielefeld gegen Paderborn). Von den Vereinen an sich (unabhängig der Stärke der Klubs) sind die schönsten Spiele Karlsruhe gegen Hamburg und Saarbrücken gegen Schalke.
    Und das Spiel Berliner AK 07 gegen TSG Hoffenheim braucht man ja nun wirklich nicht...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na, da überlege mir mal, ob ich nach Falkensee rausfahre und mir den VfB anschaue.

    Die offizielle Internetseite des SV Falkensee-Finkenkrug e.V.

    Falkensee

    ...oder doch Hoffenheim? :gruebel:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Alemannia gegen Gladbach. Die ganze Region ist hocherfreut.
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Auf jeden Fall guck ich Vicky gegen Freiburg, vielleicht auch Lübeck gegen Braunschweig. Schönberg gegen Würgsburg würde mich auch reizen, weil ich den dortigen Sportplatz noch nie gesehen hab.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Chemnitz gegen Dresden okay, da werden sich die Talkmaster der Nation schon die Hände reiben, aber gegen Lautern wüsste ich jetzt nichts in der näheren Vergangenheit was so einen Verdacht rechtfertigen würde, bei Hansa ist sowieso seit 'nem halben Jahr nichts mehr passiert, nicht mal in Hamburg, Berlin und Cottbus...
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, nach Jena zieht mich jetzt eher wenig, aber Münsters Spiel gegen Werder gucke ich mir schon an, falls wir nicht blöder Weise gleichzeitig spielen sollten...
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Lautrer schlagen ja auch mal gerne über die Stränge.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gut, 'ne Einladung würde wahrscheinlich niemand ausschlagen, aber ich denk mal da wird alles die Finger still halten...
     
  28. Mischa

    Mischa Guest


    Da Platzt die Gellertstrasse wieder aus allen nähten.z.Z. läßt man ja nur noch max.125000Z. rein.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, das könnte doch gerade so reichen, oder? ;)
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Soso.....Halle gegen Duisburg.....

    Naja. Eine Erwartungshaltung ahtte ich ja eigentlich gar nicht. Weil ich ja von unserem legendären Losglück weiss.

    Duisburg ist nun nicht das allerschlechteste Los, aber auch nicht der große Bringer. Dennoch schwer genug, um da locker rauszufliegen.

    Na mal gucken.
     
  31. most wanted

    most wanted Guest

    damals ward Ihr hier im Zentralstadion,dieses mal seit Ihr Zuhause.