Auslosung der Grupppen für die Qualifikation zur EURO 2012!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Februar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist es ja wird Löw die Deutsche Nationalmannschaft trainieren oder die Türkische ?! :floet:
    Und die Engländer sollten Schweiz wirklich nicht unterschätzen haben Derdyiok, Barnetta, Freis in ihren Reihen und einen sehr erfolgreichen und erfahrenen Trainer. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Der englische Nationaltrainer braucht sich aber hinter Ottmar nicht zu verstecken.;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Für mich steht Tradition eben an erster Stelle! :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, speziell Bulgarien reißt doch seit Jahrzehnten nix mehr. Und die Schweiz sollte man auch nicht überschätzen, die haben sich gerade mit Mühe gegen Griechenland durchgesetzt...


    Den vom FC Köln? :gruebel: Wusste gar nicht, dass der Schweizer ist...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ottmar braucht sich aber auch vor den Capello zu verstecken. :floet:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Will der ihm etwas antun oder weswegen soll er sich verstecken?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit will ich sagen das er sich vor Capello nicht verstecken braucht, Hitzfeld ist genauso gut. :top: