Auslosung der Europa League Playoffs.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 August 2010.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Es ging doch garnicht um die Politik. Außederm hat Australien sich selber für Asien entschieden, genauso wie Russland irgendwann mal für Europa statt Asien. Das ziehen die nicht aus Politik.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Sehr gut gewähltes Beispiel, echt :D
    Gegen wen sollte denn Australien auch bei einer Meisterschaft auf dem Kontinent Australien spielen, wenn da nur Mannschaften dieses Kontinents zugelassen wären?
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die haben doch Jahrelang gegen die anderen Ozeanischen Teams gespielt.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Nein, sie spielten in der Gruppe Ozeanien und das ist sicher nicht der Kontinent Australien.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ja, damit sie größere Chancen haben sich für eine WM zu qualifizieren, da nur eine ozeanische Nationalmannschaft maximal sich für ein WM qualifizieren kann. Das hat nichts mit Politik oder Geographie zu tun.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die haben sich für Asien entschieden, da sie in Ozeanien keine große Konkurrenz hatten. Und 2. sag ich doch.
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Weil Es in Australien (nur) Australien gibt. Der gesamte Teil wird Ozeanien genannt, gehört aber zum Kontinent Australien, was dann oft als Kontinent Ozeanien bezeichnet wird.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das hab ich schon ganz am Anfang gesagt

     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du hast doch ganze Zeit auf den politischen Grenzen rumgehakt. Ich meinte doch nur, dass Aserbaidschan in Asien ist.

    Aber ich glaube wird sollten die diskusien hier mal abbrechen, sind schon zu sehr vom Thema abgekommen. Hab auch noch anderes zu tun:D
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Na, da hast du natürlich Recht. Leider hatte ich dort bisher keine Möglichkeiten, meinem Verein zu folgen. Wenn es denn mal so weit ist, ich glaube ich würde mitfahren, egal wohin es geht. So stark ist halt die Sehnsucht. :)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bedeutet also, du fährst hin?
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn man nicht hinfährt, ist man kein richtiger Fan? (ähnlich clevere Frage)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, habe ich auch nicht geschrieben.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist aber das, was sich relativ deutlich herauslesen lässt, wenn man deinen letzten Beitrag in Verbindung mit ihrem Post liest. Aber ich hab dich sicher schändlich missverstanden.
    Du wolltest sicher nur auf ihre unglaubliche Reisefreudigkeit, was die Ukraine angeht, anspielen.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, ich wollte wissen, ob sie hinreist.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D
    Wir wissen beide, dass du das nichtmal selbst glaubst.
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nur, um das noch mal richtig zu stellen ;) Simferopol hat sehr wohl einen Flughafen, und darum gibt es auch einen Mannschaftscharter dahin. Also nix mit Busreise durch die Ukraine :D Woher ich das weiß? Weil man mitfliegen kann ;) Die knapp 400 € hab ich aber leider gerade nicht flüssig ;)
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hm, die ersten beiden Partien verliefen aus Sicht der Vereine, für die ich sympathisiere suboptimal.

    Besiktas gewann zu hause gegen HJK aus Helsinki mit 2:0. Die Tore erzielten der Ex-Stuttgarter Roberto Hilbert und Ricardo Quaresma. In der Nachspielzeit hatte HJK durch Parikka erste richtige Torchance, aber Torhüter Cenk kam noch rechtzeitig raus und konnte parieren. Mit einem 1:2 und dem wichtigen Auswärtstor wäre im Rückspiel vllt noch was gegangen, aber was solls, so kann sich HJK nun voll auf die Liga konzentrieren.

    Und auch die Wiener Austria verlor ihr Gastspiel in Südosteuropa. Bei Aris Saloniki unterlag man mit 0:1, das Tor des Tages erzielte Carlos Ruiz in der 90. Minute. [​IMG]