Auslosung der Europa League Playoffs.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 August 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber Kantersiege für Lev und dem BVB oder was ?! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Übrigens: Wir liegen aktuell 4 Punkte vor Italien.
    Wenn das konstant bleibt, haben wir zur Saison 2012/2013 4 CL-Plätze (3 Fix, 1 Quali).
    Los Bayer04, VfB und BVB, geht's raus und zieht in die GP ein. ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer04 wird alles geben, bin davon überzeugt das wir wir auch die Gruppenphase überstehen. :top:
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nur zu Info: Rapid hat Aston Villa schon letztes Jahr rausgeworfen. Warum? Weil sie mehr gekämpft haben als die Engländer. ;)
    Steht doch sowieso schon länger fest, dass Deutschland 12/13 mit vier Startern in die CL geht, wenn kein Wunder mehr passiert.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    5 kumpels waren beim länderspiel dort und haben das voll bestätigt. tolle stadt und einiges los.

    beim prinzesschen hat's ja noch nicht mal zu 'nem heimspiel in der bayarena gereicht, sei gnädig mit ihr :D

    internationale auswärtsspiele imo das highlight in einem fanleben. leider gibt es sowas seit jahren nicht mehr für giesinger und die zukunft verspricht auch kaum besserung. aber schön war's schon, damals :(
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie fiel deren Urteil aus als sie wieder nüchtern waren?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    immer diese silbendreher im suff, kuba war's, kuba, nicht baku :D

    ich hab paul gefragt :huhu:
     
  10. theog

    theog Guest

    Die Gruppenphase hat noch nicht begonnen...erst muessen die Play-offs überstanden werden...:floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso, dann muss es ja stimmen. :zahnluec:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was wir auch überstehen werden. ;)
     
  13. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Man kann 2 Zitate auch in einem Beitrag einbringen!

    Warum?

    Klicke hier.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß wie das geht.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kuba oder Baku, hauptsache Skandinavien! :top:
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :respekt:
    Politisch und wirtschaftlich ist Aserbaidschan Bestandteil Europas.
    Ach, frag doch mal die dt. Post...
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist das schlimm? :D

    Welches Wunder denn?
    Ich erinner gerne, dass genau vor diesen 6 Jahren (also das Jahr, was gerade herausgefallen ist) Italien (14,nochwas) 4 Punkte mehr geholt hat, als Deutschland (10, nochwas). Mich würde es also nicht überraschen, dass sie das nochmal packen. Kann ja schon in den CL-Playoffs passieren, dass man im direkten Duell Federn lässt.


    Warum? Immer ausverkauft? :zahnluec:


    Natürlich ist es das. Aber nahezu jedes Team hat internationale Freundschaftsspiele - im Trainingslager. Ist m.E. schonmal ein Anfang, wenn man in Österreich gegen ein spanisches Team oder so spielt.

    Als FCler gibt es sowieso auf die nächsten Jahre hinweg keine internationalen Pflichtspiele. Da kamen mir dieses Jahr RC Lens, RSC Anderlecht, Fenerbahce Istanbul und Al Hilal sehr entgegen. Hab mich schon so, wie in der Europa League gefühlt. :D


    Ist das eine Frage oder ein Aussagesatz?
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein testspiel in österreich ist aber kein internationales auswärtsspiel, sondern nur ein kick auf der grünen wiese 2 bis 3 gemeinden weiter :D international wenn es um was geht, das meine ich. früher hat jedes ui cup spiel größere freude ausgelöst als sämtliche bundesligaspiele.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Falsch. Azerbaijan gehört nicht zu Europa, sondern zu Asien:
    Aserbaidschan
    Datei:Europe (orthographic projection).svg
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lesen ist so schwer... :nene:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nix falsch: Politisch ist Aserbaidschan Bestandteil Europas. Z.B. Mitglied im Europarat
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aserbaidschan

    Schaut euch auch mal die Europakarte an.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Les unsere Beiträge. Auf einer Europakarte findet sich selten eine politische Aussage sondern eine geographische.
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Für mich sagt aber nur eine geographische Karte, wohin ein Land gehört.
    Politik ist was anderes.
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0

    Meine Fresse, Aserbaidschan ist zwar ein Staat in Asien, politisch und wirtschaftlich gesehen aber ein Bestandteil Europas, da z. B. Mitglied im Europarat. Ist da so schwer.
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und wozu gehört nun Russland oder die Türkei. Zu Asien oder Europa. Die ham nämlich Teile ihres Landes auf beiden Kontinenten. Da bringt dir ne geographische Karte auch nichts mehr.
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich rede doch darüber, dass Azerbajan in Asien ist und nicht darüber, was für eine politik dort ist bzw. wozu die angehört. So schwierig?
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die gehören zur Hälfte(bzw. zu 1/3 oder so) zu Europa, zur Hälfte zu Asien.(gheographisch gesehen) Ganz einfach, oder?
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und wo sollen dann die Nationalmannschaft spielen? 1/3 der Spieler spielt in einer Europäischen Russischen Nationalmannschaft und 2/3 in einer Asiatischen Russischen Nationalmannschaft oder wie?
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh. man. Es ist doch immernoch ein Land!
    Anderes Beispiel: Australien spielt bei der Asiatischen Konföderation , ist Australien deshalb in Asien?
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nein. Aber das hat auch nichts mit Politik oder Geographie zu tun, dass Australien AFC-Mitglied ist, sondern die FIFA hat nach der WM '06 entscheiden, dass die Aussies den Verband wechseln damit die anderen ozeanischen Nationalmannschaften größere Chancen haben sich z. B. auch mal für eine WM zu qualifizieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2010