Auslosung der Europa League Playoffs.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 August 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gesehen das es dazu hier keinen Thread gibt, was doch sinnvoll wäre.
    Bin mal gespannt gegen welches Team wir spielen müssen. Wir sind ja gesetzt. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Simferopol.

    Also machbarer gehts nun wirklich nicht.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tavria Simferopol sollte zu schlagen sein. Pflichtsieg.
    Haben sogar zuerst ein Heimspiel. :)
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hauptstadt der Krim, ist also bestimmt nen nettes Fleckchen Erde.

    Nur leider etwas weit weg :zahnluec: Ja, sollte aber sehr machbar sein, von daher auch kein Problem, dass das Hinspiel zu Hause ist... vielleicht sogar besser, als wenn nach dem Hinspiel schon alles klar ist.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wunderschöne Gegend, vor allem Sewastopol! (die vielen U-Boote einfach ignorieren und Vorsicht vor den Quallen, hat mich mal eine übelst gebissen dort).
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dortmund - Qarabag Agdam. Interessant. :suspekt:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was freue ich mich schon auf die EL. :prost3:
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Wenn ihr da rausfliegt, darf ich dich auslachen? :D

    Dortmund hats auch nicht viel schwieriger. Unfassbar, was da für Mannschaften auftauchen.
    Und Graz muss direkt mal gegen Juve. :)
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Qarabag hat immerhin Wisla Krakau aus dem Turnier geschossen.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Gegner ist wirklich ideal für eine Blamage...unbekannt aber scheinbar stark.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, das darfst du. Aber die Gelegenheit hast du ja schon nächste Woche Samstag gegen Pirmasens :zahnluec:

    In der Tat interessant, was es da für Mannschaften gibt. Die Ösis hat's da deutlich härter getroffen, Rapid gegen Aston Villa ist auch nicht schlecht. Ich hoffe, insbesondere bei Graz, mal sehr auf unsere Nachbarn :D
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ne, nächste Woche haben wir ja Meuselwitz. Ich kann euch doch nicht auslachen, wenn wir selbst es nicht besser machen werden. :D

    Aston Villa ist eine unglaublich kampfstarke Mannschaft. Sehe Rapid sogar mit schlechteren Karten gegen the Villains, als Sturm gegen Juve.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    SC Tavriya Simferopol hat den Supercup dort gegen Donetzk 7 : 1 verloren. :lachweg: Spielen in ihrer Liga auch keine gute Rolle. Platz 11, ein Spiel gewonnen, einmal Unentschieden gespielt, und zwei Spiele verloren.
    3 Tore geschossen und 4 reinbekommen. :zahnluec: Also wenn wir gegen die nicht gewinnen, weiß ich auch nicht mehr weiter. :huhu:
     
  15. theog

    theog Guest

    Solche Teams sollte man nie unterschätzen. Der BVB tritt auf Qarabak Talliban FC (oder so ähnlich), sollte machtbar sein...:fress:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für beide, für den BVB und für uns sollte das machtbar sein, wir haben sogar zuerst ein Heimspiel. :prost3:
    Stuttgart dagegen hat es schwierig, müssen zuerst Auswärts ran.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Find ich ja verschaerft, dass Dortmund gegen einen Gegner aus Aserbeidschan spielen darf. Um diesen Stempel im Reisepass beneide ich die Dortmunder ja fast, denn den haben sicher nicht viele Leute.

    Und Fred Rutten muss nach Sibirien. Recht so!
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Qarabaq ist zwar machbar, aber die lange Reise kann es schwer machen. Der Klub ist schließlich in Baku an der Armenischen Grenze ansässig.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir müssen dagegen nur in die Ukraine reißen zum Auswärtspiel, uns hätte es auch schlimmer treffen können was die Reise betrifft.
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ne. Ihr habt auch den Gegner der, bei euch in der Gruppe, am weitesten von Leverkusen entfernt ist.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem müssen wir nicht ins Niemandsland reißen.
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Was soll denn das heißen?
    Nur weil es im Niemandsland ist, muss man nicht dorthin reisen, um seinen Verein zu unterstützen?

    Sorry, aber da hört man bei dir bestens raus, dass du kein richtiger Fan bist.

    Man unterstützt den Verein ÜBERALL, und fährt auch ins tiefste Niemandsland, wenn man kann. Aber man sagt NIEMALS, dass man dort nicht hinreisen muss, nur weil es um nichts mehr geht.

    Die Mannschaft braucht ÜBERALL die Unterstützung der Fans, nicht nur in Heimspielen.

    Sehr dreist, was du hier herauspickst, du sagen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast mich mal "wieder" falsch verstanden, ich bin ein richtiger Fan.
    Ich meine ja nur auch das Ukraine nicht weit weg ist, und das mit Niemandsland habe ich auch nur so als Spaß gesagt. Du solltest auch nicht immer alles zu ernst sehen. :huhu:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @theog: Nein, Baku ist die Hauptstadt Aserbaidschans, die liegt am Meer und ziemlich weit weg von der armenischen Grenze. Euer Gegner kommt aus Ağdam, was in der Nähe Armeniens ist. Diese Stadt wurde aber von armenischen Armee besetzt und zerstört, weswegen man wohl in Baku spielen wird. Und so sehr Niemandsland ist das gar nicht, bayer04_princess, Baku gilt immerhin als einer der Städte mit einem richtig guten Nachtleben :D (kein Scherz)
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du sprichst davon, dass man nicht irgendwo hinreisen muss, wo die Mannschaft spielt, wenn es um nix mehr geht. Und das kommt nur von jemanden, der gar kein richtiger Fan ist.
    Aber du bist bestimmt sowieso noch nie bei einem Auswärtsspiel gewesen, dass im Ausland liegt.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und das habe ich gar nicht gemeint. Du solltest eigentlich nicht jeden Beitrag von mir ernst nehmen, tust du doch sonst auch nicht.
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sorry, dass ich mich einmische, aber ich glaube, in diesem Fall hat bayer04_princess völlig recht. Sie meinte ja nur, dass die Mannschaft immerhin nicht bis nach Aserbaidschan, sondern "nur" auf die Krim reisen muss. Und das ist ja tatsächlich ein Vorteil.

    Das war aber trotzdem das Weiteste, was uns passieren konnte.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau das meine ich ja, das ist gut für die Mannschaft das sie kein weiten Weg vor sich hat wie Dortmund.
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...was aber auch nicht zwingende Voraussetzung ist um sich "Fan" eines Vereines nennen zu dürfen, oder?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Das macht schon 'nen Unterschied, ob 3 oder 4,5h Flug, jaja.

    Ausserdem hat Dortmund wahrscheinlich sogar den bequemeren Weg: Rein ins Flugzeug, raus in Baku und gut ist's - während Lev. mit sicherheit nicht direkt auf die Krim kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2010
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Finde ich auch nicht. Manche haben ja auch einfach kein Geld und keine Zeit dafür.

    Ist ein großer Unterscheid. Schonmal geflogen?