Auslosung der EM-Gruppen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 2 Dezember 2011.

1. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Schwere Gruppe für Deutschland, aber machbar. Wenn D. gut drauf ist und den Ball schön laufen lässt, dann können wir jeden schlagen.
    Mal hoffen das es wieder ein Endspiel D. - Spanien geben wird. Aber erst mal tief stapeln :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ne recht kurze, aber wohl sehr bittere.

4. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Die Griechen spielten auch bei der EM in Portugal das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber - und nun wieder - also wird Griechenland Europameister ;)

5. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Fakt ist, dass Niemand die Deutschen haben wollte - warum? - weil Ihr einfach ein saugutes Nationalteam habt, welches auch seit längerem sehr überzeugend Auftritt!
    Natürlich ist dies die schwerste Gruppe - warum? - weil der Gruppensieger bereits feststeht :top:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Es sind dieses mal 2 Gastgeber, also müssen wir die Ukraine mit einbeziehen. Und die spielen ihr EÖ Spiel gg. Schweden. Daraus folgt: Das Endspiel heisst Griechenland gg. Schweden. Wenn ich auf diese Konstellation 10 € setzte, was bekäme ich da raus ? Also nur die Paarung als Endspiel-Voraussage ? :weißnich:

7. theog

theog Guest

Ist egal, hauptsache, GR spielt gegen einen Gastgeber...:D

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

...der auch noch mit "Po" anfängt, und dessen Sprache ebenfalls völlig genuschelt klingt. ;)

Aber im Ernst: Griechenland ist für mich eigentlich das schwächste Team bei der EM. Trotzdem könnten sie in der schwachen Gruppe sogar mit Glück weiterkommen.
    Spätestens im Viertelfinale gegen Deutschland oder Holland ist dann Schluss - aber mit Karacho... :hammer2:

9. jung

jung Well-Known Member

oha.
    wir sind mit sicherheit nicht mehr so gut wie vor einigen jahren. und nach wie vor ist das tore schiessen nicht wirklich unser ding. aber wir sind weit davon entfernt, das schwächste team zu sein.
    ohne niederlage durch die quali. wer war bei uns zweiter? richtig, die kroaten, die dann den zweiten aus der deutschlandgruppe weggefegt haben (sagt das eher was aus über die deutschland- oder über die griechenlandgruppe)?
    die ukrainer haben wir in den letzten jahren hin und wieder in der qualigruppe gehabt und hinter uns gelassen. auch die polen sollten deutlich schlechter sein als wir. das werden wir dann im eröffnungsspiel sehen, von dem wie immer alles abhängt: sieg und alle türen stehen offen. niederlage und man geht evtl. einmal mehr ohne punkt nach hause.

so long.

10. huelin

"Wie immer" ist gut. Ja, ein einziges Mal war es anders, aber bei allen anderen WM- und EM-Teilnahmen außer 2004 gab es praktisch nur Pleiten. ;)

Und da ihr das Eröffnungsspiel gegen Polen nicht gewinnen werdet, wird es diesmal wieder so kommen, wie fast immer. :floet:

11. jung

jung Well-Known Member

bestätigt doch nur was ich sage: es hängt IMMER vom ersten spiel ab. und ja, bis auf eine ausnahme war's halt ne niederlage.

stimmt. wir sind ja die schlechteste mannschaft der em :nene:

also, ich bin bereit zu wetten. aber wie gehabt, um was "richtiges" und nicht irgendwelche avatar- oder nusswetten. wenn du eier hast, meld dich...........

so long

12. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Deutschland und Dänemark kommen weiter und Robben und Ronaldo scheiden aus

13. frnky

frnky Public Pervert

Nee, wir schlagen Deutschland dieses mal und Robben trifft:top:

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Schlagen ? :suspekt: Im wahrsten Sinne des Wortes ? Und Robben trifft ? :suspekt: Ist v. Bommel nicht eher fürs Grobe zuständig ? :D Übrigens, fürs Schlagen gibts die rote Karte.;)
    Aber gewinnen ? Never.;)

15. theog

theog Guest

Der ganze Ruhrpott ist mit euch :hail:

16. Schalke-Königsblau

:suspekt:Quatsch. :suspekt: Der Fusel bekommt dir anscheinend nicht.

17. theog

theog Guest

:D doch doch...so lange diese Gurke die deutsche NaTi traniert, werde ich immer für die Gegner sein...:rolleyes:

18. Schalke-Königsblau

Jo. Der Typ ist als NM Trainer echt scheisse. Nur 10 Siege aus 10 Spielen, das taugt nicht. Oh man...........:isklar:

Deutschland wird Europameister. :)

19. theog

theog Guest

Deutschland und Europameister? erst muessen sie an Holland vorbei, und wenn schon, kommt dann Griechenland entgegen...:victory:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ihr könntet einfach eine gescheite Wette mit vernünftigem Einsatz abschliessen, dann hätte das Kasperltheater glatt einen Sinn.

21. theog

theog Guest

Da ich Eier mit Schale habe, sage ich:

Holland kommt weiter als Deutschland bei der EM...

jemand dagegen? :floet:

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

:klatsch :

Wie immer? Der Sieger, darf ein hüsches Avatar für den Gegner ausuchen, das der 1 Woche tragen muss.

23. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Mhmmmm, es gibt viele schöne Jogi-Fotos.. Such' doch schonmal ein schönes aus, Simtek. :D Wir könnten hier - quasi in einem Foto-Casting - das beste für Theog auswählen.

24. huelin

Sowas in der Art wäre doch nett. ;)

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bis jetzt hat er ja noch nicht zugestimmt.
    Sicher kneift er mal wieder - na ja. :isklar:

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hallo theog?!? :huhu:

27. theog

theog Guest

:huhu: die wette gilt...

28. Schalke-Königsblau

Was für ne Wette denn ? Ich bin bereit um Geld zu wetten. Bares ist wahres. Voraussetzung, die BLZ und Kontonummern werden ausgetauscht.
    50 €uronen, dass D vor NL stehen wird. (Einfach mal so abgekürzt) Aber da ich das Geld nicht scheissen kann und logischer Weise auch mit einem Verlust rechnen muss, nur ein Wettgegner.

Das gern per PN. dann E-Mail, oder Handy

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2012
  29. theog

theog Guest

Ne ne ne...nix bares...wenn ja, dann entweder Avatare oder wenn unbedingt bares willst, dann in Drachmen...;) Ich habe noch Drachmen aus den alten guten Zeiten, du? :D

30. Schalke-Königsblau

Ich kann evtl. ein paar Ostmark auftreiben. Reichsmark........da muss ich mal meinen Uropa fragen. Ups.....geht aber leider nich mehr.... .
    Wenn jemand die Wette machen will, meine 50 €uronen bleiben, sagen wir mal bis Ende Januar, als Wettangebot bestehen. Alles andere dazu ist schon gesagt.

Edit.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2012
  31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na dann: :klatsch :

Ich habe mir erlaubt, das ganze noch einmal im "Avatar Wetten" Thread festzuhalten. ;)