Auslosung CL Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von odie, 27 August 2009.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Toll, 3 deutsche Vereine in der CL.

    Jetzt bin ich mal auf die Gruppenauslosung heut Abend (Do, 18.00 Uhr) gespannt.
    Hier die 4 Lostöpfe:

    Lostopf 1
    FC Barcelona
    FC Liverpool
    FC Chelsea
    Manchester United
    AC Mailand
    FC Arsenal
    FC Sevilla
    Bayern München

    Lostopf 2
    Olympique Lyon
    Inter Mailand
    Real Madrid
    ZSKA Moskau
    FC Porto
    AZ Alkmaar
    Juventus Turin
    Glasgow Rangers

    Lostopf 3
    Olympiakos Piräus
    Olympique Marseille
    Dynamo Kiew
    VfB Stuttgart
    AC Florenz
    Atletico Madrid
    Girondins Bordeaux
    Besiktas Istanbul

    Lostopf 4
    VfL Wolfsburg
    Standard Lüttich
    Maccabi Haifa
    FC Zürich
    Rubin Kasan
    Unirea Urziceni
    APOEL Nikosia
    DVSC Debrecen

    Manchester United, Glasgow Rangers und Standard Lüttich würden mir als VfBler gefallen! Vor allem mit den Rangers haben wir noch eine Rechnung offen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    schon fieß für Wolfsburg ....

    Wie wärs mit der Gruppe
    Barca
    Real
    Marseille
    Wolfsburg :D

    Heftig is auch das alle Engländer in Topf 1 sind...das zeigt mal wieder die Dominanz
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wird sicher nicht passieren, zwei spanische Teams in einer Gruppe ;)

    Aber ersetze Madrid durch Inter :staun:
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich bin ja fuer die Gruppe Bayern, Juve, Atletico und Kasan...
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    1: FC Barcelona, Inter Mailand, Olympique Marseille, VfL Wolfsburg
    2: FC Liverpool, Real Madrid, Girondins Bordeaux, APOEL Nikosia
    3: FC Chelsea, FC Porto, VfB Stuttgart, Maccabi Haifa
    4: Manchester United, Olympique Lyon, AC Florenz, Unirea Urziceni
    5: AC Mailand, AZ Alkmaar, Dynamo Kiew, DVSC Debrecen
    6: FC Arsenal, ZSKA Moskau, Atletico Madrid, Standard Lüttich
    7: FC Sevilla, Juventus Turin, Besiktas Istanbul, Rubin Kasan
    8: Bayern München, Glasgow Rangers, Olympiakos Piräus, FC Zürich

    Wenn's so kommt, spiel in ab sofort Lotto.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Die Stuttgarter und Wolfsburger könnten richtig Pech haben, da sie in den unteren Lostöpfen sind.
    Bayern kanns jedoch auch hart erwischen. Die können ja auch auf Gegner wie Inter oder Real treffen.

    Bin gespannt auf die Auslosung!
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich tipp auch mal

    Bayern München, FC Porto, Olympiakos Piräus, FC Zürich

    statt Porto könnte es auch Inter sein, Real erst im Achtelfinale zum rausschmeißen:zahnluec::D
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Obwohl es für die Bayern egal sein wird, gegen wen sie in der Gruppenphase rausfliegen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.146
    Likes:
    3.171
    Pah, reines Wunschdenken, Prinzessin!

    Und wenn, dann läuft das mit Glanz und Gloria und einem Torverhältnis von 20:30. :D
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Naja, nach dem ihr schon die Betonfabrikanten aus Turin habt, müssen ihr euch denn aber bei den anderen beiden Gegnern ins Zeug legen, um auf diese Quote zukommen;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..ich glaube der VfB hat eine machbare Gruppe erwischt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2009
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    viel mehr losdusel als der vfb kann man kaum haben. ich glaube das war aus jedem lostopf mit der leichteste gegner, der in der stuttgartgruppe ist. wolfsburg hat auch die leichteste der 3 zu diesem zeitpunkt möglichen bekommen.

    und die roten? turin, bordeaux und haifa, da freut sich der auswärtsdauerkarten-flo :D
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    zum Glück keine Todesgruppe, jetzt in dieser Phase. Mit der Gruppe kann Bayern gut leben.
    Wenigstens haben wir diesmal keine Iraner in der Mannschaft, wenn's schon wieder nach Israel geht. :rolleyes:

    Stuttgart hat eine schöne Gruppe bekommen. Ein Weiterkommen sollte möglich sein.

    Wird schwer für Wolfsburg.
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehr interessante Gruppen. :top:
    Die Bayern haben für mich die schwerste Deutsche Gruppe erwischt; Bordeaux hat die französische Liga dominiert und Haifa ist nicht zu unterschätzen.
    WOB mit dem Traumlos ManU.
    Für mich hat der VfB die besten Chancen aufs Weiterkommen.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    VFB hat die machbarste Gruppe.
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Für Wolfsburg dürfte es dafür ziemlich schwer werden. :hammer2: Besiktas und CSKA sind nicht zu unterschätzen, für mich sogar etwas schwerer als die Bayerngruppe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2009
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wäre auch schwer verwunderlich, wenn eine mannschaft aus topf 1 eine schwerere gruppe kriegen würde als eine aus topf 4 :floet:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Findste? Ich finde Bayern und Stuttgart haben beide Glück gehabt. Beide relativ einfache Gruppen, die Bayern als erfahrene CL-Mannschaft kommen weiter, die Stuttgarter können es auch packen. Wolfsburg hat es bedeutend schwerer. Da rechne ich ich nicht damit. Drücke aber alle Daumen.
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Pflichtweiterkommen für Arsenal.. endlich mal etwas Glück ;)

    AZ Alkmaar, Olympiakos und Standard Liege
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Besser gehts ja nich ;)

    Arsenal mit ner leichten Gruppe und alle Deutschen können gut und gern mit dem 8elfinale Planen..Wenn Bayern in fahrt kommt.. ;)