Auslosung Champions League Viertelfinale 2014!

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.074
    Likes:
    2.788
    Die Uefa sperrt einen Bayern-Block wegen eines homophoben Plakats das im Spiel gegen Arsenal von FCBayern Fans gezeigt wurde. Zusätzlich gibt es noch 10000 Euro Geldstrafe. Das ist die Minimalstrafe für einen Verstoß gegen Artikel 14 des Uefa-Disziplinarcodes. Beim nächstes gibt es mehr: Im Wiederholungsfall folgen dann ein Geisterspiel und eine Strafe von 50.000 Euro. Sollte sich ein dritter Zwischenfall ereignen, könnten die Münchner aus der Champions League ausgeschlossen werden.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Haupttribüne. Interessant.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.758
    Likes:
    3.254
    Jau, die "lieben, guten" Fans in den höherpreisigen Regionen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.074
    Likes:
    2.788
    Rolex-Kalle dazu:

    "Wir bedauern diesen Vorfall aus dem Spiel gegen Arsenal sehr und distanzieren uns aufs Schärfste von diesem diskriminierenden Banner. Dies wird vom FC Bayern München niemals akzeptiert."

    Ursprünglich soll die Uefa sogar vorgehabt haben, den gesamten Unterrang der Gegengerade für Bayernfans zu sperren. Mit dem Verein einigte man sich schließlich auf den Teilausschluss, in dem ein Block freigehalten wird. Die Bayern wollen nun die "Verursacher dieses Vorfalls dingfest machen", danach sollen Schadensersatzforderung juristisch geprüft werden.
    Der eine ist ja gut auf dem Foto zu erkennen...
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.515
    Likes:
    1.904
    :suspekt: Da siehste mal, dass auch die Operetten-Fans mal anders können.:cool:;)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    10.000 € strafe - wollen die die bayern jetzt vernichten? :schock:
     
    huelin gefällt das.
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.731
    Likes:
    1.791
    Gar nicht mal so schlecht getippt, der dicke Onkel...:floet::banane::prost3:
     
    Untouchable und NK+F gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.186
    Likes:
    3.791
    In den letzten 6 Jahren wurde die Champions League jeweils entweder von Barça selbst ('09, '11) oder von dem Team gewonnen, das Barça rausgeworfen hatte ('08 ManUtd, '10 Inter, '12 Chelsea, '13 Bayern).

    Wollen wir hoffen, dass das auch dieses Jahr so bleibt! :huhu:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann aber bitte schon im Halbfinale gegen Bayern!
     
    pauli09 gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.186
    Likes:
    3.791
    Noch ein Grund, warum Atlético-Chelsea im Halbfinale unbedingt vermieden werden sollte: Courtois gehört ja den Engländern, und darf laut einer (angeblichen) Klausel nur gegen Chelsea spielen, wenn Atleti 6 Mio rausrückt! :staun:

    http://www.weltfussball.at/news/_n1063540_/cl-6-mio-fuer-courtois-einsatz-gegen-chelsea/
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.731
    Likes:
    1.791
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.122
    Likes:
    3.031
    Diese Klausel übersteigt die Grenze des guten Geschmacks und wandert auf ihrer Zulässigkeit, denke ich.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.186
    Likes:
    3.791
    Siehe ein Posting drüber. ;)

    Kann schon sein, dass Atlético das dann anfechtet. Am besten wäre natürlich, es käme erst gar nicht zu der Paarung.
     
    derblondeengel gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.694
    Likes:
    1.348
    Ich hoffe auf Real gegen Bayern und Chelsea dann im Endspiel
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.665
    Likes:
    1.030
    Damit ist das auch erledigt. Courtois darf spielen, ohne das sie zusaetzlich von Chelsea abgezockt werden duerfen.
    http://www.uefa.org/about-uefa/administration/news/newsid=2088774.html
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.122
    Likes:
    3.031

    Ach, was hab' ich doch für'n guten Judiz :klatsch :.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Meinung hast du aber exklusiv!
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist der Kerl also jedes Jahr Botschafter für Irgendwas, der ist immer dabei.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.837
    Likes:
    1.453
    Weil?
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.509
    Likes:
    442
    Ganz sicher nicht. Ist doch eine tolle Leistung wieder im Halbfinale zu stehen. Wie verstrahlt müsste man denn sein wenn alles andere als das Triple als Versagen anzusehen ist. Die meisten schätzen das schon realistisch ein.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.758
    Likes:
    3.254
    Sehe ich auch so: Erreichen des Viertelfinales ist "Ziel erfüllt", Halbfinale ist stark, Finale hervorragend und CL-Sieger traumhaft.

    Und sollte das Finale drin sein, gehe ich mal davon aus, dass es inne Hose geht; würde meine Finalerfahrung widerspiegeln :D
     
  23. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.112
    Likes:
    81
    Machbar,A.Madrid und Chelsea schätze ich zur Zeit etwas stärker ein wie Real
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Niemand verlangt die Verteidigung des Titels,aber lediglich gegen zwei schwache englischer Teams noch mit Mühe ins HF vorzudringen, ist wohl alles andere als eine Meisterleistung. Letztes jahr hat man Barcelona mit 7:0 aus dem Wettbewerb befördert,jetzt hat man den angeblich besten Trainer der Welt dazu bekommen und noch Superstars wie Götze.
    Das könnt ihr dem, der die Hose mit der Beisszange anzieht erzählen, dass ein Sammer oder ein Guordiola mit dem jtzt erreichten zufrieden wäre. Als Fans dürft ihr selbstverständlich mit dem Erreichten genügen ( Toll: Arsenal und MANU geschlagen" im übrigen beides Teams, die in der englischen Liga keine Rolle spielen)

    Bayern ist das Barca der letzten Jahre!
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.515
    Likes:
    1.904
    Die Bayern haben dann wohl den mMn heftigsten / schwersten Gegner zugelost bekommen. Schaffen sie Real, werden sie den Titel holen.
    Sachichjetzeinfachmaso.