Auslosung Champions League Viertelfinale 2014!

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sagt ein Fan des Vereins, dessen Ex-Präsident inzwiszchen zum Inbegriff des Tränenmeers geworden ist... :lachweg:
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ohja, da weine ich doch glatt mal mit:
    Es tut mir soooo leid, dass die Schwarz-Gelben soooo viele Verletzte haben, es ist auch total schlimm, dass sie jetzt Madrid zugelost bekamen, desweiteren ist es soooo ungerecht, dass keiner mehr von ihren Erfolgen der letzten Jahre spricht. :heul:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    doch, du!
    und das reicht uns! :top:
     
    theog gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wat denn. Die Justizbeamten werden ihm den TV schon passen einstellen...........Money takes it all.:floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    van Persie wird Manchester United in beiden Spielen fehlen.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Höh, ich habe mich lediglich hier durchgelesen und da lese ich was von duselmusel Bayern und den Verletzten vom BVB.
    Und wenn man gewinnen will muss man halt jedes Team schlagen und zwar scheißegal wer spielt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Seh ich auch so, wobei Atletico Barca in der Liga nicht schlagen konnte. Das Spiel ging 0:0 aus. Daher sehe ich leichte Vorteile für Barca, die Atletico dann zu Hause wahrscheinlich besiegen werden. 51:49 :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Find ich ja gar nicht. Hab ich auch hier schon geschrieben.
    Kann man aber wohl nicht verlangen, dass du auf denjenigen eingehst, dessen Posting du beantwortest. Da ist es doch viel einfacher, die bösen BVB-Fans alle über einen Kamm zu scheren... :isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Du bist doch sonst auch immer so auf Korrektheit erpicht. In einer Auslosung wird aus der Lostrommel zuerst der Gastgeber gezogen, ( Real ) dann wird der Gast zugelost. Hatte ich schon an anderer Stelle erwähnt. Im Rückspiel macht Lewa wieder den Unterschied und schiesst den BVB ins HF. :jaja:
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Von den beiden noch verbliebenen deutschen CL-Teilnehmern sind die Bayern schon mal der absolute Favorit was das Weiterkommen betrifft.
    Und der BvB spielt gegen Real Madrid ..........:suspekt: . Scheidet der BvB aus, sagen wohl alle, dass es so zu erwarten war. Kommt der BvB weiter, dann isser wieder da. Der glorreiche BvB............:D:D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Natürlich - wie Du mir, so ich Dir. Gaaaaaanz einfach :)
     
  13. theog

    theog Guest

    da liest du ziemlich desorientiert...denn über die Verletzten spricht hauptsächlich dein forums-"liebling". das dusel-musel bayern hab ich angesprochen, allerdings auch begründet. Aber du und dein forum-guru lest ihr nur das, was euch bestens passt.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Immerhin: Wir lesen :D

    Brauchst ein Taschentuch? Stehst ja schon wieder in 'nem See.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da muss ich mich jetzt aber Ru anschließen.
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nein, echt jetzt? So was aber auch. Das gabs ja noch nie.:)
     
    huelin gefällt das.
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Doch im Kindergarten
     
    Gablonz gefällt das.
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Um mal Öl ins Feuer zu gießen: Bayern ist mal wieder dran!
    Und der BVB hat gezeigt, wie es gegen Madrid gehen kann. Hängt davon ab, ob man CR7 kaltstellen kann. Schwer aber eben nicht unmöglich.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Rooney hat sich ja gestern schon mal auf sie eingeschossen... Wobei - dass ich auf den Spacken mal meine Hoffnungen setzen würde, hätte ich mir auch nie vorstellen können... :isklar:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Sehe ich auch so das die Bayern mal wieder dran sind. Sie haben den Titel zwar gerade erst gewonnen, aber einmal ist keinmal:zahnluec: ;)
    Das Problem bei Real Madrid ist halt, dass wenn du Ronaldo ausschaltest da eben noch ein Bale dabei ist. Zudem Frage ich mich wer vom BVB in der aktuellen Verfassung einen Ronaldo ausschalten könnte? Selbst gegen Petersburg gab es ja schon vier Gegentore.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Bei Chelsea wäre ich da nicht ganz so sicher. Bekanntermaßen müssen die nicht gut sein um zu gewinnen. :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau Miez :)
     
  23. theog

    theog Guest

    Piczszek (coole-Zeiten-schlechte-Zeiten...:lachweg: danke huelin...) gegen CR7 --> geht grad noch velleicht...auch wenn Piczszek nicht 100% fit ist von seiner langen Pause.

    Durm gegen Bale...:nene: und da muss man sagen, dass beide CR7 und Bale bisel hin und her rotieren auf dem Feld...da muss die Borussia 10Km mehr rennen als der gegner, will der BVB da was reisen.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Freilos...
     
  25. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    :top: Hast Recht. Sandkastenliebe und so. Da plappern die lieben Kleinen ja auch gern das nach, was ihre Helden sagen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich hätte mir damals so paar Helden gewünscht und gelernt Leuten alles nach zu plappern.
    Hat aber auch sein gutes. Was man nicht lernt, kann man später nicht umsetzen.
    Bringt nicht immer ein Lächeln meinen Gegenüber ins Gesicht :)
     
    Gablonz gefällt das.
  27. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Also die Dortmundfans in meinem Bekanntenkreis freuen sich alle über Real Madrid.
    Die haben eben Augen im Kopf und nach den Vorstellungen gegen das grottige St. Petersburg und in der Bundesliga wissen die, dass Dortmund wohl gegen jede der noch verbliebenen Mannschaften rausgeflogen wäre.
    Nun ist eine Niederlage gegen Real Madrid aber deutlich angenehmer als eine gegen Manchester United.
     
    huelin gefällt das.
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So sieht's aus.

    Und bei uns in der Familie freut sich auf jeden Fall einer übers Weiterkommen. ;)
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    :weißnich: werbegeschädigt oder sehr oft EL geguckt, huelin ? :D

    [​IMG]
     
  30. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das erinnert mich an das Witzvideo in dem der Elektronikhersteller LG behauptet es wäre ihr Verdienst dass Leute so häufig "Lg" (=Liebe Grüße) in SMS-Texten verwenden.
     
    huelin und Oldschool gefällt das.
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ersteres sicher nicht, zweiteres schon eher, aber immer mit blitzartigem Umschalten bei Werbeeinblendungen, so dass ich den Spruch als Werbespruch ehrlich gesagt gar nicht kannte.
    Hab ihn allerdings auch schon benutzt, bevor es Kabel1 überhaupt gab. ;)
     
    Oldschool gefällt das.