Auslosung Champions League Viertelfinale 2014!

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 21 März 2014.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Aber das sich Real Madrid, bei deren Selbstverständnis, so äußert ist doch eher ungewöhnlich. Er wurde ja nach Dortmund gefragt und zeigt sich geradezu erleichtert das es nicht die Bayern waren. Die anderen Mitfavoriten erwähnt er gar nicht.
    Ist nur eine kleine Anekdote, die aber den aktuellen Stellenwert der Bayern im Ausland gut widerspiegelt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

Tja, dem einen sein Supergau ist dem anderen sein Paradies:D
    Aber ich sehe es auch so wie du. Real Madrid könnte den Bayern noch am ehesten gefährlich werden. Wobei natürlich die anderen Teams große Klasse in den Reihen haben und Bayern mit zwei guten Tagen rauswerfen können. Man hat das ja damals bei Barca-Chelsea gesehen wie schnell das, bei aller Überlegenheit, gehen kann.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ach jetzt tu doch nicht so... Bayern ist aktueller Titelverteidiger, stand in den letzten vier Jahren dreimal im CL-Endspiel und führt die Tabelle in der Liga mit 20 Punkten an.

Madrid ist seit 12 Jahren nicht mehr im CL-Endspiel, gewann letzte Saison gar nichts und ist in der Liga nur ganz knapp vorne.

Was soll das also, sich so erstaunt zu zeigen über eine Selbstverständlichkeit? Außer der üblichen Selbstbeweihräucherung halt... :isklar:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sicher weiter sind Bayern und Real. Wahrscheinlich auch Barca. Bei PSG und Chelsea weiß ich nicht.

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich halte Paris für nicht so sicher. Mou weiß seine Mannschaften gerne äußerst destruktiv einzustellen. Wobei mMn bei Chelsea der Mix nicht passt. Einige (zu viele?) alte die aus meiner Sicht ihren Zenit längst überschritten haben und einige Junge die aber wiederum ggf. noch etwas zu grün hinter den Ohren sind.

Bayern geht natürlich gegen ManU als Favorit ins Spiel aber genau andersrum wie beim BVB gegen Real können sie Bayern in zwei guten Spiele nauch richtig weh tun. Individuelle Klasse ist da an und für sich ja schon gegeben. Und: für ManU könnte es in sofern ein Highlight werden mit dem allen voran Moyes seinen Trainerstuhl wieder etwas sicherer macht falls es ihm wirklich gelingen würde den Titelverteidiger rauszuwerfen.

Atletico - Barca kann ich gar nicht einschätzen. Auf Grund der Situation in der Liga würde ich das fast sagen 50:50.

Zum BVB: zu gönnen wäre es euch Real ein weiteres Mal zu bezwingen. Allein der Glaube fehlt mir dieses Jahr ein wenig auf Grund der zahlreichen Verletzten!

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
  7. André

André Foren-Capo Administrator

Bei ManU kann man fast von einem Glückslos für die Bayern sprechen. Das hätte vor paar Jahren mal jemand prophezeien sollen. :floet:

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Du musst jetzt aber nicht gleich Bayerns Gegner gering schätzen ! :suspekt: :zahnluec:

uwin65 und Chris1983 gefällt das.
  9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

jaja, die Edit war schon da! ;) Aber Danke! :top: :D

10. uwin65

Na dann gönn mir doch mal meine SelbstbeweihräucherungX( :D Obwohl ich ja davon schreibe das andere beweihräuchern. Ich freue mich halt das die Bayern einen Status erreicht haben den sie in der Form noch nie hatten. Und wie erwähnt gehen solche Aussagen dann eben runter wie Öl.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

PSG wäre schöner gewesen, weil neu.

12. theog

theog Guest

Bayern wie immer im freilos-dusel-musel...Für den BVB wirds sau-brutal-schwer mit Ronaldo-2014 + Bale...Aber das 4-Finale ist für mich ein sehr grosser Erfolg angesichts der Personallage beim BVB...

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geht so, das Freilos letztes Jahr im Finale war offensichtlicher.

Ichsachma und fabsi1977 gefällt das.
  14. theog

theog Guest

naja... 1:1 bis kurz vor schluss...offensichtlich ist was anders...:taetschel:

15. uwin65

Sagt ein Fan dessen Klub in der Runde zuvor ein Freilos hatte während sich die Bayern mit einer englschen Spitzenmannschaft auseinandersetzen durfte:lachweg::victory:

16. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Theog und die Realität sind zwei Dinge die sich nicht vertragen.

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Der Lack blättert ganz schön mittlerweile...

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja mei, wenn man sich hier durchliest :lachweg:

Die Bayern mit Dusel und der arme, arme BVB :heul:

Verdammte Axt, wenn man die CL gewinnen will muss man gegen jeden gewinnen.

Ostmiez gefällt das.
  19. huelin

Der BVB wird mit Sicherheit die CL nicht gewinnen dieses Jahr. Ich find's gar nicht so schlecht, dass wir gegen Real Madrid kommen. Erstens würde mich gegen die ein Ausscheiden viel weniger schmerzen als etwa gegen Bayern oder ein englisches Team. Und zweitens müssen wir bei den ganzen Dauerverletzten eh zusehen, dass wir die Saison irgendwie über die Runden kriegen - und zwar möglichst unter den ersten dreien der Liga.

BoardUser und pauli09 gefällt das.
  20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

CL ist doch vorbei dieses Jahr, jetzt gehts doch nur noch ums Absahnen

21. huelin

Für wen - und wie? :gruebel:

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Für die, die noch dabei sind, natürlich.

HoratioTroche gefällt das.
  23. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das Gesicht von Watzke bei der Auslsoung sprach Bände, als Figo den BVB als Gegner von Real aus der Glaskugel zog. Der guckte genau so bedröppelt, wie es huelin in Beitrag #49 beschrieb, als wenn er es ihm in die Tastatur diktiert hätte. Aber eines geht nicht: Man gibt kein Spiel verloren, bevor es überhaupt angepfiffen wurde. Trotz aller Widrigkeiten und der Gelbsperre von Lewa geht es zunächst mal darum, sich eine möglichst günstige Ausgangsposition für das Rückspiel zu schaffen. Und dann ist Lewa wieder dabei, vor dem Real so richtig Bammel hat. Das HF wollen wir nicht schon von vornherein abschreiben, weiter zu denken bringt jetzt nix.

24. huelin

Eh klar, aber warum ist für die dann "CL vorbei"?

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, weilse für'n Prinz halt vorbei ist.

26. huelin

Ok, für die einen isse vorbei, für die anderen geht's ums Absahnen. So macht's Sinn. Hörte sich halt so an, als wenn er die gleichen meint...

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nein, wir sind die kloppo-jungs, wir denken von spiel zu spiel.
    und von krankenlager zu krankenlager.
    einer gesund - bett machen, der nächste rein.
    so läufts nämmich!

28. theog

theog Guest

Guck mal wie ManU und wie Real bis ins 4-Finale kamen...:huhu: Das Real der laufenden Saison ist um Welten besser als das Real vom letzten Jahr, das ManU von der laufenden Saison ist tralala und um Universen schlechter als in den gloreichen Zeiten unter dem ehemaligen Trainer.

Aber anstatt sich bisel Gedanken über die anderen Beitraege zu machen, machst du den rupert nach...:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

pauli09 gefällt das.
  29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mich? Ich sagte doch nur, dass das Viertelfinale nicht so ein Kinderspiel wird wie der Kick Ende letzten Mai.

30. huelin

Du meinst, diesmal kricht ihr einen Schiri, der seine roten Karten nicht zu Hause vergessen hat? Na dann wird's wirklich schwerer. :D

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, weiter Tränenmeer.