Auslosung Champions League Halbfinale 2014!

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von StepMuc, 11 April 2014.

1. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

http://cl.zdf.de/live/

Hier Livestream. Aber gerade noch Europa League.

Habs schon 100 mal erwähnt: Ich hoffe unbedingt auf Real Madrid. Chelsea und Atletico würden hart. Besonders Chelsea wäre schlecht. Real Madrid hingegen wird 180 Minuten damit beschäftigt sein rumzugockeln und bei der Defensive ordentlich von Bayern auf den Sack bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Real Madrid - Bayern!

Scheiße, es stellt sich tatsächlich die Courtois-Frage! :schock:

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Na toll... War so klar.

Bayern gegen Madrid, mit Heimrecht im Rückspiel.

5. StepMuc

JAWOLL JA

Real Madrid vs. Bayern München
    Atletico Madrid vs. FC Chelsea

Boah ich bin so froh. Das werden richtig gute Spiele und nicht wie bei den beiden anderen Gegnern zu erwarten wäre eine reine Abwehrschlacht wie gegen ManU oder Arsenal...

6. huelin

Ich könnte kotzen! :kotzer:

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Jetzt muss nur noch der Rest in Erfüllung gehen....:D

8. StepMuc

Naja, ich hoffe du erinnerst dich an den UEFA Supercup vor ein paar Monaten und wer den gewonnen hat :floet:

9. huelin

Hey, wenigstens eine gute Nachricht. Die Courtois-Klausel wird von der UEFA für nichtig erklärt:
    http://www.transfermarkt.de/de/gut-...et-courtois-klausel/news/anzeigen_155664.html#

¡HALA MADRID! :top:
    ¡AUPA ATLETI! :hammer2:

Chris1983 gefällt das.
  10. osito

osito Titelaspirant

Wieso? Die Klausel widerspricht dem UEFA Reglement. siehe auch hier http://www.soccer-fans.de/forum/thr...-viertelfinale-2014.56433/page-4#post-1137383

11. diamond

diamond Well-Known Member

Kann mir mal jemand erklären, warum der FIGO immer die Lose zieht. Ist das ne Festanstellung?

Bayern kann jetzt erstmal 0:5 in Madrid verlieren und dann den Angsthasenhaufen mit 0:8 aus der Arena schiessen.

12. huelin

Sach ich doch. ;)

13. StepMuc

Er ist dieses Jahr der Botschafter der Endspielstadt Lissabon, weil er seine Karriere bei Sporting begonnen hat.

14. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich hatte es irgendwie im Gefühl. Egal wer von den beiden ins Finale kommt. Da geht es wohl gegen ein Abwehrbollwerk.
    Beide Halbfinals sind in meinen Augen komplett offen. Klar wäre es ein Traum wenn die Bayern wieder ins Finale kämen. Wäre ja das vierte in den letzten fünf Jahren. Zudem die Chance historisches zu schaffen.
    Aber auch so kann man wohl jetzt schon von einer gelungenen Champ-League Saison sprechen.
    Ich hoffe mal das Ronaldo fit wird. Hier sollen die besten auf dem Platz stehen. Real Madrid wird aber wohl schon ein Polster im Hinspiel herausholen müssen. Ich sehe es aufgrund der Bilanz von Real Madrid in Deutschland schon als Vorteil an, dass die Bayern im Rückspiel Heimrecht haben.

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Einerseits würde ich es Atletico gönnen ins Finale einzuziehen und eine fantastische Saison zu krönen, andererseits hätte ich auch nix dagegen wenn es Chelsea wird und die diesesmal für den ekelhaften Fuppes von 2012 abgestraft werden mit nem bitte deutlichen Ergebnis! :hammer2:

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dann sollen die doch lieber gleich durch Madrid bestraft werden, denn gegen Real gewinnen die nachher noch! :D

Chris1983 gefällt das.
  17. Chris1983

Aber dafür müsste Real ja ins Finale einziehen... :zahnluec:

18. Untouchable

Was du da sagst ist...

Egal wer weiter kommt, im Finale bin ich für den Sieger aus Atlético vs Chelsea.

derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  19. Chris1983

:top: :lachweg: Nicht schlecht!

Aberdem Didier wird's ja jetzt auch egal sein.

Da hätteste auch Trap verlinken können mir dem "Skandal!" ;)

20. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Ich drücke Atl. Madrid die Daumen und werde mir deren Spiele reinziehen. Hoffe sie kommen ins Finale und holen dann auch den Pokal.....................

21. Holgy

Daumendrücken hat Real auch bitter nötig. Icg glaube nicht das die Bayern in Madrid so hoch verlieren werden wie der BVB und zu Hause ist Real bekanntermaßen auch zu schlagen.

Bayern für mich im Finale und auch klarer Favorit auf den Titel. Alles andere würde mich überraschen.

Wobei mich A. Madrid noch am wenigsten überraschen würde, aber die müssen ja erstmal weiterkommen.

handgetappert by Holgy

22. Untouchable

Vor allem ohne Ronaldo...

23. Holgy

Hm.

«Vor drei Wochen war Bayern noch klarer Favorit. Nach den letzten Vorstellungen sehe ich ihre Chancen nur bei 50:50. Seit der Verletzung von Thiago läuft's nicht mehr richtig. Was die Bayern zuletzt in der Bundesliga und gegen ManU boten, war einfallslos, ja trostlos.»
    Sacht Bernd Schuster. Und wenn ich so an die erste HZ gegen Dortmund denke...

24. StepMuc

Ich stimme zu.
    Es steht im Spiel gegen Dortmund jetzt 0:3.
    Bayern in der Krise.

25. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Spätestens nach dem 0-3 bei Madrid...ja.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

Nee, wattne schamlose Bande von Wettbewerbsverzerrern, diese Melkschemelbubis...

26. Holgy

Das Spiel wirft seine Schatten schon voraus. Angesichts der zuletzt gezeigten Nichtleistungen des FCB München kein Wunder. Langsam wird wohl auch Guardiola ein bissle mulmig:

"Wir haben nie die Mittel gefunden für den Spielaufbau. Ich muss eine Lösung finden.“

"Wenn wir so spielen, haben wir natürlich keine Chancen in der Champions League gegen Real, aber ich vertraue meiner Mannschaft."

"Ja, wir haben den Rhythmus verloren. Ich muss jetzt den Trick finden, es zu schaffen, dass wir wieder in den Rhythmus kommen. Was diese Jungs letzte Saison und diese Saison erreicht haben, ist so viel. 53 Spiele ohne Niederlage. Jetzt aber konnten wir drei Spiele in der Bundesliga nicht gewinnen, das ist ein Problem."

"Ich muss mit meinem Stab sprechen. Was wir machen am nächsten Mittwoch. Und natürlich in der Champions League.“

Ganz schön wirre Aussagen... Naja, gegen Lautern wird es wohl trotzdem langen. Aber auch gegen Real? Lösung mit trick finden oder doch lieber der mannschaft vertrauen? Oder doch dem Stab? Oder wie oder was?

Für den Rhythmus hab ich was: www.youtube.com/watch?v=B9K7B4wm0xU Ab ins P1 mit den Herren.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Snap läuft schon lange nicht mehr im Oanser.

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Liest sich so, als ob der Pep mal glatt null Ideen hat. Und das schon nach 3 Nicht-Siegen? Das System Bayern München schon tot?

29. Holgy

Sieht so aus als hätte Guardiola keinen Plan B! :D

theog und BoardUser gefällt das.
  30. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das macht die Top-Trainer aus. Denen reicht einer. Wenn er nur gut genug ist. :D

31. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: Bayern hat also eine zu gute, aber suboptimale Saison gespielt, indem sie schon im März Meister wurden. Da baut sich jetzt die (Körper-)Spannung ab und sie merken, dass der Rest der Saison kein Selbstläufer ist. Es wäre besser gewesen, wenn die DM erst Mitte bis Ende April erreicht worden wäre. Jetzt entsteht zu viel Leerlauf.

Chris1983 gefällt das.