Auslosung Champions League Halbfinale 2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 11 April 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753

    die läuft noch, sind noch vorberichte wer alles dabei ist :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ui, Bayern Heimrecht im Hinspiel. ;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :staun: Barcelona :staun:
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Bayern gegen Barca, das wird schwer.
    Dortmund zuerst zu hause, mal gucken obs sie wieder packen real zu besiegen
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Gute Auslosung.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. theog

    theog Guest

    der BVB hat im Wembley Heimrecht :fress: ich gehe saufen...:prost:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Geliefert wie bestellt :top:
     
    André und huelin gefällt das.
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Hat ja geklappt. :top:
     
    Holgy gefällt das.
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    beide erst zu hause ist mist
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mir ist Madrid als Finalgegner auch lieber :D
     
    Simtek und Rossi gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Beide deutschen Teilnehmer spielen zuerst zuhause. :staun:


    Die Dortmunder wissen ja mittlerweile wie man gegen Real spielt. Vielleicht isses von daher ein kleiner Vorteil. Andersrum, Real wird gewarnt sein.

    Der Hoeness wollte gerne den BvB als Halbfinalgegner. :suspekt: .........Die Losfee Van Nistelrooy kann aber auch gar nix.......;).......:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2013
    pauli09 gefällt das.
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Tja, da hat die Aura von Holgy und André wohl stärker. Wenn man vom Heimrecht absieht.

    Aber klar, war ja auch zwei gegen einen.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    "Wir sind mit dem Los zufrieden. Es tut mir leid, dass Uli Hoeneß nicht gegen den schwächsten Gegner spielen kann" - Hans-Joachim Watzke
     
    Holgy, pauli09, NK+F und 4 anderen gefällt das.
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass die Spiele zwischen Madrid und Dortmund schon an den Spieltagen 3 und 4 der Vorrunde stattfanden. Kann also sein, dass Madrid den BVB damals noch ein bisschen unterschaetzt hat, deshalb meine ich jetzt: Madrid bzw. Mourinho kocht den BVB ab.

    Auf Bayern-Barca bin ich dagegen ziemlich gespannt. Mal sehen, wie sich die Spielsysteme beider Mannschaften so vertragen.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bin ich auch, vor allem weil der FCB gegen das einzige Team, das ähnlich versucht zu spielen wie Barca - also Arsenal - das Spiel nicht selbst gemacht hat. Gegen Barca klappt das nur mit 100 % fehlerfreier Defensivleistung aller Spieler.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    :lachweg:

    Manchmal haut der Watzke ja sogar ganz gute Sachen raus... :top:

    Ich bin natürlich auch mit dem Los zufrieden. Und hoffe, dass Barça die Bazis zünftig aus dem Stadion fegt! :hammer2:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der dritte Platz wird doch gar nicht ausgespielt. :zahnluec:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    geiler Konter, muss man den Watzke bei aller Antipathie lassen. :top:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hauptsache kein deutsches Duell. Etwas schade finde ich das die beiden Topmannschaften der beiden Ligen direkt aufeinandertreffen. Barca-Bayern wäre eigentlich mein Traumfinale gewesen, da beide aktuell ihre Liga dominieren. Werden auf jeden Fall tolle Duelle. Auch der BVB hat meiner Meinung nach gute Chancen. Ich denke auch für sie ist es gar nicht unbedingt ein Nachteil, dass sie zuerst daheim antreten. Real Madrid hat auf deutschem Boden selten gut ausgesehen. Da könnte man ein gutes Ergebnis vorlegen.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Beide zuerst zu Hause. Wobei ich mir fast vorstellen könnte, dass es für den BVB eher nicht so der Nachteil sein muss. Die Bazis müssen schon ne super Leistung zu Hause raushauen. Barca hat ja im Rückspiel gegen Milan gezeigt, dass sie ein 0:2 locker aufholen können.

    Allerdings schätze ich die Bayern da dann doch etwas stärker ein als Milan.

    Wird beides ne knappe Kiste. Hoffe natürlich auf ein deutsches Finale.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Geiler Konter oder einfach mal wieder genötigt gefühlt sein Maul aufzumachen. Watzke steht Hoeness da nicht wirklich in irgendwas nach. Bei den beiden scheint's einfach keinen Klügeren zu geben. :D
     
    Schalke-Königsblau und klopp <3 gefällt das.
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der war ausnahmsweise wirklich mal gut. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ach ne, war doch genauso zu erwarten, schöner hätten es sich die UEFA, die Werbeindustrie und die Medien sich nicht erträumen können. Was für ein Zufall, aber ich muss zugeben, ich bin auch zufrieden.
     
    Holgy gefällt das.
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich finde die Auslosung zum Teil ganz in Ordnung.:)
    Bayern hat die Chance zwei Spiele gegen Barca zu bestreiten, um einen evt. Wackler
    wieder auszugleichen. In einem Endspiel gibt es nur eine Chance !
    Dortmund hat es dagegen schwerer, weil in den Köpfen noch die
    Vorrundenresultate spuken. Kann zum Nachteil führen.
    Und Madrid ist gewarnt und wird die Sache ernster nehmen, und außerdem kommt ihnen das
    Wetter entgegen. Mir wäre ein Deutsch-Deutsch -Endspiel lieb, weil ich mich
    während des Endspieles in Spanien aufhalte . Und dann sind die Kellner immer so
    traurig, wenn man verliert !
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das kennen die Dortmunder doch schon. In der Vorrunde spielten sie zuerst zuhause gegen Real. (2:1)
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bayern gegen Messi, wird schwer für Messi, aber ich denke er schafft das.
     
    pauli09 gefällt das.
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    okok, messi ist weiter - und der bvb braucht 2 gute tage. ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich glaube Watzke wünscht sich im Finale die Bayern als Gegner. Weil, die sind für den BvB schlagbarer als die Spanier. ;)
     
    BoardUser und theog gefällt das.
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ich wette, obwohl ich es nicht beweisen und du nicht das Gegenteil beweisen kannst, dass du genau dies auch bei jeder anderen Auslosung geschrieben hättest.

    Feindbild rulez.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hä? Bennene mal das Feinbild !

    Meine These und Überzeugung ist, dass man die finanziell lukrativste Paarung bewusst gewählt hat. Erkläre mir mal wie interessant international gesehen die Paarungen BVB- Bayern und Real- Barca gewesen wären? So hat man 5 absolute Topspiele und das x-fache an Geld garantiert.

    Und damit es nicht so steril aussieht hat man das Heimrecht nicht " fair " verteilt" , sondern die beiden deutschen zuerst zu Haus antreten lassen.