Auslosung Champions-League Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 30 August 2007.

1. German Red

German Red New Member

Ich könnte jetzt auch noch jammern und sagen mit Gerrard hätten wir heut 10:0 gewonnen. Aber Derby County ist bestimmt nicht das Maß der Dinge und sie haben es uns sehr leicht gemacht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Und was hat das Dorf des Hirsches mit der Championsleague zu tun? :gruebel:

4. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich denke nicht, dass der VfB seine Gruppe übersteht. Dafür hat die Mannschaft zu wenig Erfahrung ("Barcelona gucken") u. nicht ausreichend Potenzial. Zudem kommt die Doppelbelastung mit Meisterschaft verteidigen und CL. Deshalb sage ich, am Ende wird es Platz 3.

Ganz ähnlich sehe ich es bei Schalke. Wobei ich denen eine größere Chance einräume Zweiter zu werden.

Werder hingegen wird die Gruppe überstehen. Schliesslich sind große Namen für sie nichts Neues. Zudem hat Werder aus meiner Sicht, ausreichend spielerisches Potenzial, auch um Mal Real zu ärgern.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Aber was solls, wir haben dann dennoch einen Haufen Mehreinnahmen aus der CL, sechs wunderbare Spieltage, davon 3 "Feiertage" im Daimler-Stadion, was will man mehr.
    Man sollte vom VfB Stuttgart in der Hinsicht auch nicht zu viel erwarten. Der Großteil der Mannschaft hat wenig bis keine internationale Erfahrung, wenn wir am Ende wirklich Zweiter werden würden wäre das nur eine riesen Überraschung.

Schade ist das nur wiederrum für den deutschen Fussball und die 5-Jahreswertung. Schalke traue ich nämlich genauso wenig zu, die Bremer werden es ebenfalls schwer tun. Bleibt nur zu hoffen das es alle drei Vertreter zumindest in den UEFA-Cup schaffen, um dort auf Punktejagd (für die 5-Jahreswertung) zu gehen.

6. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Den Suppentopf mein ich wohl kaum:suspekt: Um in Deiner Wortwahl zu schreiben: Ich meine Gruppe 1. mit Liverpool und Milan

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wieso uns? hast du mitgespielt? :huhu:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Und ich habe mich schon auf CL-Häppchen gefreut.:heul:

9. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Tja.... Für mich ist es zumindest ein Leckerbissen;)

10. German Red

German Red New Member

Ja, bin mit dem Herzen immer dabei!

11. German Red

German Red New Member

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Du sprichst mir aus der Seele:top:

12. Liverpooler

Liverpooler New Member

haha du bist so witzig ich bin zwar auch kein bayern fan aber trotzdem diese witze kannste wo anders erzählen:motz: