Auslosung Champions-League Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 30 August 2007.

  1. German Red

    German Red New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich könnte jetzt auch noch jammern und sagen mit Gerrard hätten wir heut 10:0 gewonnen. Aber Derby County ist bestimmt nicht das Maß der Dinge und sie haben es uns sehr leicht gemacht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und was hat das Dorf des Hirsches mit der Championsleague zu tun? :gruebel:
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich denke nicht, dass der VfB seine Gruppe übersteht. Dafür hat die Mannschaft zu wenig Erfahrung ("Barcelona gucken") u. nicht ausreichend Potenzial. Zudem kommt die Doppelbelastung mit Meisterschaft verteidigen und CL. Deshalb sage ich, am Ende wird es Platz 3.

    Ganz ähnlich sehe ich es bei Schalke. Wobei ich denen eine größere Chance einräume Zweiter zu werden.

    Werder hingegen wird die Gruppe überstehen. Schliesslich sind große Namen für sie nichts Neues. Zudem hat Werder aus meiner Sicht, ausreichend spielerisches Potenzial, auch um Mal Real zu ärgern.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Aber was solls, wir haben dann dennoch einen Haufen Mehreinnahmen aus der CL, sechs wunderbare Spieltage, davon 3 "Feiertage" im Daimler-Stadion, was will man mehr.
    Man sollte vom VfB Stuttgart in der Hinsicht auch nicht zu viel erwarten. Der Großteil der Mannschaft hat wenig bis keine internationale Erfahrung, wenn wir am Ende wirklich Zweiter werden würden wäre das nur eine riesen Überraschung.

    Schade ist das nur wiederrum für den deutschen Fussball und die 5-Jahreswertung. Schalke traue ich nämlich genauso wenig zu, die Bremer werden es ebenfalls schwer tun. Bleibt nur zu hoffen das es alle drei Vertreter zumindest in den UEFA-Cup schaffen, um dort auf Punktejagd (für die 5-Jahreswertung) zu gehen.
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Den Suppentopf mein ich wohl kaum:suspekt: Um in Deiner Wortwahl zu schreiben: Ich meine Gruppe 1. mit Liverpool und Milan
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wieso uns? hast du mitgespielt? :huhu:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und ich habe mich schon auf CL-Häppchen gefreut.:heul:
     
  9. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Tja.... Für mich ist es zumindest ein Leckerbissen;)
     
  10. German Red

    German Red New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ja, bin mit dem Herzen immer dabei!
     
  11. German Red

    German Red New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Du sprichst mir aus der Seele:top:
     
  12. Liverpooler

    Liverpooler New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    haha du bist so witzig ich bin zwar auch kein bayern fan aber trotzdem diese witze kannste wo anders erzählen:motz: