Auslosung Champions-League Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 30 August 2007.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich hoffe es natürlich auch, denke aber, dass nur Bremen weiterkommt. Schalke sehe ich auf Platz 3 und den VfB draussen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Das wird für alle 3 nicht gerade einfach.

Schalke hatt`s wohl am schwersten (und dürfte im Nachhinein froh sein, dass wir van der Vaart nicht verkauft haben ;) )
    Wenn, dann ist Valencia zu schlagen, haben wir ja auch schon geschafft.

Werder gegen Real werden sicher torreiche Spiele, beide haben nicht gerade die beste Deff. Die Laziali aus Rom hat sich in der Quali dann doch recht souverän durchgesetzt und dürfte sich mit den Bremern um den 2. Platz streiten.

Stuttgart kann die nächste Runde erreichen, wenn gegen Glasgow mindestens 4 Punkte geholt werden. Dann ein Heimsieg gegen Lyon und es passt. Gegen Barca ist eger wenig zu holen.

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Mal ehrlich, wenn wir gegen Valencia gewinnen, dann kommen wir ne Runde weiter, wären 3 zuhause gegen Valencia, 6 gegen Trondheim (die ich bei aller Liebe als schlechteste der Vier Teams einschätze), Chelsea und Valencia verlieren im Schnee in Trondheim und müssen auch gegeneinander spielen. Und nen 10 Punkt holen wir dann auch irgendwo.

Man, ich bin ein Träumer :D Realistisch ist wohl Platz 3.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich träume mal alle 3 in Runde 2.
    Realistisch gesehen traue ich es Schalke am ehesten zu.

6. German Red

German Red New Member

Der VFB holt vielleicht 1 Punkt zu Hause gegen die Rangers und das wars dann mit dem Vergnügen Champions League. Die
    Selbstüberschätzte Truppe landet auch wieder auf dem Boden der Tatsachen. Bremen traue ich nen 2.Platz zu und Schalke wird vor Rosenborg 3.
    Regieren werden wieder Barca , AC Milan und meine Reds aus Liverpool. Cheers mates

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

als "selbstüberschätzte Truppe" hat uns auch noch niemand bezeichnet :D

Ich sehe die Chancen für die deutschen Teilnehmer gar nicht so schlecht.
    Werder sollte sowohl gegen Real (zumindest zuhause) als auch gegen Lazio gut mithalten können...

Schalke hat's ja meiner Meinung nach am schwersten. Gegen Chelsea und Valencia werden Siege nicht einfach. Und auch Rosenborg muss man erst schlagen...

Der VfB hat auf dem Papier gegen Barca natürlich keine Chance. Schade ist, dass das Heimspiel (in dem die Chancen zumindest auf ein Unentschieden gar nicht soo schlecht sind) relativ früh kommt. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre die Mannschaft evtl. fitter gewesen. Lyon scheint diese Saison nicht so souverän wie gewohnt. Da sind Punkte drin. Und dass gegen den Rangers gewonnen werden kann, ist für uns ja nichts Neues. Zumal Glasgow vor drei Jahren deutlich besser Fußball gespielt hat... :)
    -> Platz 2 ist für mich durchaus möglich ;)

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ha, endlich kann ich auch mal entspannt rumsülzen und über die Auslosung herziehen :D

Stuttgart:
    Kann sich jetzt schon mal mit Platz 3 1/2 anfreunden.
    Was gegen Barcelona passiert is' ja wohl klar. Lyon ist eine ganze Hausnummer zu erfahren. Evtl. kann's ein bisschen gegen die Rangers klappen, wenn sie sich nicht in Glasgow komplett den Schneid abkaufen lassen

Schalke:
    Da ist wenigstens mal ein realistischer Platz 3 drin. Sonst schaut's auch schwer nach Essig aus.Glaube kaum, daß sie mehr als ein Unentschieden aus den 4 Spielen gegen Valencia und Chelsea rausholen,

Bremen:
    Das könnte ganz vielleicht sogar mit Platz 2 klappen. Gegen Olympiacos sind zwei Siege, und gegen Lazio evtl. ein Sieg und gegen Real zuhause sicher auch mal ein Unentschieden. Allerdings setze ich mal voraus, daß wieder alle gesund werden im Lazarett.

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was habt ihr alle, dass Valencia so stark ist? :gruebel:
    Valenencia ist längst nicht mehr das was sie waren. Gut sie haben mit Vicente und Joaquin zwei starke Leute auf den Außenbahnen aber ansonsten ist das ne Riege die Schalke in normal guter Form schlagen kann, wenn nicht sogar muss!

Stuttgart wird es ganz schwer haben, in den Spielen gegen Barca und Lyon einen Punkt zu holen, wäre schon eine kleine Überraschung! Platz 3 mehr wird da leider nicht drin sein!

Bremen hat dieses Jahr endlich mal die Chance aufs Achtelfinale! :top: Real ist machbar und Lazio und Piräus sind Gegner gegen die 12 Punkte Pflicht sind!

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Real Madrid, super! :top:

Lazio Rom, brr, diesen Unsympathen Verein hätte ich lieber nicht gehabt. :nene:

Olympiakos Piräus, aha. :gruebel:

Wird mal wieder ein hartes Stück Arbeit. Schade, das keine englische Mannschaft dabei ist. Weiterkommen ist wie immer drin, ein Scheitern wäre aber auch diesmal keine Schande (wenn die Leistung stimmt).

11. German Red

German Red New Member

Wann bitte ist ne Mannschaft fitter als zu Beginn der Saison.?
    Ihr fangt jetzt schon wieder an Ausreden zu suchen, dass ist es was mich am VFB so stört. Platz 2 ist für dich durchaus möglich
    :D:D schätze gegen Barca holt ihr nicht mal ne Ecke raus:lachweg: Die einzige Chance auf Punkte sehe ich klar gegen die Rangers und selbst dann nur, wenn ihr fitter seid und natürlich kein Verletzten zu beklagen habt. Aber ihr könnt ja schon mal anfangen mit Bastürk usw.

12. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Oje......!

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dem VfB traue ich nicht viel zu. Barca und Lyon sind wohl zu stark, auch wenn die Franzosen schwächeln. Zu Platz 3 reicht es aber.

Schalke kann den 2. Platz schaffen, wird aber schwer.

Für Bremen sehe ich, wenn es gut läuft, sogar Chancen auf den Gruppensieg. So stark sind Madrid und Lazio nicht. Hier könnte Piräus das Zünglein an der Waage sein.

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wer Barca mal in den Ligaspielen gesehen hat weiß, dass Ronaldinho nicht von ungefähr weg will... Der bringt eben kaum noch was.

Und gerade ein geschlossenes Kollektiv wie es Stuttgart zur Meisterschaft gebracht hat, kann da einiges bewegen. Meine 2 Cent.

15. Markus0711

:lachweg:

Scheinst dich ja besonders gut mit der Bundesliga auszukennen... :hail:

16. Kasper

Kasper New Member

freu mich richtig auf den Vfb
    die habens am härtesten:auslach:
    voll erwischt:lachweg:

17. U w e

Ja genau, juchu, die deutschen Clubs haben Hammerlose erwischt. Und der VfB die dicksten Brocken - super, geil, voll kraß.
    Und weg mit denen nach der Hinrunde - ole ole ole ole ole.

Und weiter werden wir daher Punkte im internationalen Vergleich verlieren - ole ole ole ole. Super - dann demnächst noch weniger Mannschaften international vertreten - jieppi. Wie geil. :suspekt:

18. German Red

German Red New Member

Ich bin ehrlich, die Bundesliga interessiert mich einen Scheiß drum flieg ich lieber paar mal im Jahr nach Liveroool um schnellen, attraktiven Fußball zu sehen. Dort wird nicht das ganze Jahr rumgejammert und sich ständig über Verletzte beklagt.
    Aber ich glaube für dich reicht mein Bundesligaverstand allemal
    Stehst bestimmt im ABlock und bist 14 Jahre alt.:zahnluec:

19. German Red

German Red New Member

Oh Scheiße tut mir leid mit deinem Alter, du bist ja schon fast ein Mann mit 22:staun::staun:

20. Markus0711

Lesen sollte man können :lachweg:

21. U w e

Mir erschliesst sich nicht immer der Sinn von Neuregistrierungen. :staun:
    Braucht man ein Ventil um seinen Frust zu bewältigen? :gruebel:
    Oder will man, als erwachsener Mann, einem seinen enormen Fussballsachverstand - der mir allerdings bisher verborgen blieb - aufzwängen? :gruebel:

Man muss ja nicht alles verstehen! :rotwerd:

Ich bin dennoch froh, das nun endlich User mit Kompetenz ins SOCCER FORUM eingezogen sind - wurde auch langsam Zeit. :hail:

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pfff...die ist schon seit November 2006 da, die Kompetenz :floet:

Es schielt halt nicht jeder auf diesen UEFA-Koeffizienten. Warum auch?
    Allerdings spielt in der Teebeutel-Liga auch nicht unbedingt das, was ich als die Vertreter der so-muß-Fußball-sein-Truppen bezeichnen würde, da geb ich Dir recht.

AC, olé, olé, olé!!! AC Milan, olé. Die kommen wenigstens weiter ins Achtelfinale :D

23. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

machen wir uns nichts vor, die Limey-Liga ist schon lange nicht mehr als eine europäische Einheitsliga. Das was den englischen Fußball mal ausgezeichnet hat, das gibts, wenn überhaupt, nur noch von der Championship abwärts.

24. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Ich finde den Topf 1 sehr interessant. Warum nur?! :floet:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Welchen Topf :suspekt:.Kochtopf?:gruebel:

26. Kasper

Kasper New Member

ich denke er meint guppe 1 :lachweg::top:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Scccchhhhhhtttt, vom Kochen haben Hessen echt keine Ahnung.
    Scheiß auf die grie' Soß - obwohl die passt aber das war's.

28. U w e

Er meint sicherlich nicht´s. ;)

Und ob man Topf 1 oder Guppe 1 sagt, da besteht kein Unterschied. Wer im Glashaus sitzt, sollte keine :lachweg: posten.

29. German Red

German Red New Member

Wie kommt es nur, dass sich so viele hier im Forum so sehr die Reds aus Liverpool als Gruppengegner gewünscht haben.:gruebel:

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Kann ich mir nicht erklären. Für mich ne absolut unsympathische Mannschaft, die absolut destruktiven, uninspirierten, aber zweckorientierten Fußball spielt...

Aber wenigstens bieten die heute ja mal etwas...

31. German Red

German Red New Member

auf jeden Fall bist Du schon so weit, dass Du es dir anschaust,
    aus welchen Gründen auch immer:gruebel: