Auslagerung Fussballschuhe & Mode

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Mister-X, 21 Januar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wäre es nicht möglich den Bereich "Fussballschuhe und Mode", der derat ausufert, zumindest so zu kanalisieren, dass er nicht immer wenn man "Neue Beiträge" anklickt den Bildschirm überlaufen lässt ? Die regulären neuen Beiträge mit Fussballinhalt muss man sich dann mit der Lupe raussuchen.

    Es ist tatsächlich so, dass dieser Bereich einen derart großen Raum einnimmt und im Grunde immer von der gleichen Userschar gespeist wird und auch nur für dieser von Interesse ist. Ein Staat im Staate!:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Finde auch das dieser Bereich übertrieben viele Beiträge hat aber stören tut es mich jetzt nicht weiter
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wäre ich auch dafür, wenn dieser Bereich im Portal separat von den anderen Foren aufgeführt würde. Technisch dürfte das kein Problem sein, denn bei den Tippspielforen klappt das ja auch.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Falls die Umsetzung der Idee davon abhängig sein sollte, wieviele User sich dafür aussprechen, dann möchte ich nicht fehlen. ;)

    Ich kann nicht sagen, dass es mich vom Forum "abhält", aber wenn die Beiträge nicht mehr unter "neue Beiträge" oder im "Portal" auftauchen würden, fände ich es auch wesentlich angenehmer, weil übersichtlicher. :top:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep !
    Dito und d´accord !
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da bin ich eindeutig auch dafür.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich bin dagegen. nur weil mich ein bereich nicht interessiert, soll er ausgegliedert werden? wenn ja, hätte ich da noch eine reihe weiterer ausgliederungsvorschläge!
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nur her damit!
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Tja, dann wäre die Option ganz gut, wenn man die Foren auswählen könnte, die einem im Portal angezeigt werden sollen.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Da sind wir schon zu zweit, lass mich raten... ausgliedern von sog. "Posthaschern", also user, die die Anzahl ihrer Beiträge nach oben treiben. Deshalb mache ich einen alternativen Vorschlag: Die Anzahl der Beiträge wird nur noch im user-Profil angezeigt. :weißnich:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das finde ich auch gut! Hab ich auch schon mal irgendwo vorgeschlagen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Was soll das denn bringen? Das macht ja überhaupt keinen Sinn? Wen stört denn sowas ? Da muß man ja eine gehöhrige Portion Komplexe mitbringen. Dann will ich auch kein Avatar mehr sehen, das mir bei vielen auf den Wecke geht (z.B. gelbe Ortsschilder :D ) und das Anmeldedatum muß dann auch weg Interessanter wäre es die Verwarnungspunkte der einzelenen user anzuzeigen, wie es sonst fast überall in anderen Foren üblich ist. Fördert die Transparenz.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Hast recht, sieht scheisse aus, Mel Gibson kommt da besser. Hast sicher seine Erlaubnis zur Abbildung eingeholt. :weißnich: :gruebel: :D ;)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klär das Copyright doch bitte für mich bei den zuständigen Behörden. Scheint dich ja brennend zu interessieren nach dem du das Thema schon mehrfach aufgebracht hast (ist sowas nicht postpushing/posthaschern)?:D) Wenn es nicht o.k. ist nehm ich auch ein gelbes Ortschild!:D
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Ich bin auch dafür die Postingzahl nicht mehr anzuzeigen - da wären wir schon 3!
    Aus der Anzahl der postings kann man nämlich in keinster Weise erkennen wieviel snnloses Geschwafel dahinter steckt.

    Wer Intresse am Forum zeigt, dem ist es doch Schnuppe wieviele Beiträge er verfasst hat.
    Dies scheint mir hier nicht bei jedem der Fall zu sein!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann bin ich gegen Avatars und vorallem gegen Sigs . Hinter klugen sigs muss nicht unbedingt ein kluger user stecken. Auch Avtars können den Charakter der users verschleiern.

    Zu postingszahl: Zahl hin oder her. Hoch oder gering. Man merkt sehr schnell ob jemand innovative Themen bringt oder immer nur das gleiche. Daher ist es egal, ob man die Zahl anzeigt oder nicht. Z.B. finde, dass der neuuser leonardo dede gleich nach ein paar post hier Schwung und Wissen eingebracht hat, als andere user es mit 2000 und mehr posts es je machen werden. Da ändert auch die postanzahl doch nichts an meiner Meinung. Man kennt doch alle user spätestens nach einer Woche. Dies scheint nur bei wenigen bestimmten usern mit geringer postzahl einen Komplex auszulösen. Reines Scheinproblem.

    Aber von mir aus kann man die Postingzahl auch löschen. Jetzt sind wir schon 4 juchhee!
    Aber bitte erst wenn ich den 5.000er erklommen habe. Mein Lebenswerk !:top:

    Aber das ist hier nicht das Thema, daher bitte back to the topic!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  18. theog

    theog Guest

    Wenn es nun viele nicht interessiert, waere es ein guter Vorschlag:floet: Ich waere auch dafuer, diesen Schuh- & Laber-bereich separat oder gar nicht anzuzeigen.
     
  19. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    das hört sich nach einer interessanten Option an. Ich werd die Tagen mal sehn ob sich das umsetzen lässt.:top:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Im Kotrollzentrum kann man unter der Option "Einstellungen ändern" -> "Anzeige von Themen" sowohl die sigs als auch die avatare aller user ausblenden lassen. sie sind dann nicht mehr sichtbar.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach einer Option die ich seit einem gefühltem Jahr auch schon immer wieder vorgetragen: Das benutzerdefinierte Portal...:rolleyes:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich hatte im Hinterkopf, dass die Fussballschuhe ausgelagert seien, aber irgendwie erscheinen die Beiträge weiterhin bei "neue Beiträge".
    Muß man das extra schlüsseln?
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nee, ich glaube, du irrst. Ich kann mich an keine andere Aussage als die von Pascal im Januar erinnern, dass er mal schaut, ob es sich umsetzen lässt. Vielleicht ist ja ein Update der Software o.ä. in der Mache - aber mit dem jetzigen Standard lässt sich das vermutlich nicht so einfach (oder gar nicht) machen.

    Schön wär's aber. :floet: *winkmitdemzaunpfahl* :huhu:
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich hätte nen paar pinkfarbene Nikes im Angebot mit rosa Punkten. Ich bin der beste Spieler in meiner Mannschaft aber irgendwie klappt das mit den Schuhen nicht, weil meine Mitspieler nicht so doll sind. Meine Mitspieler sind aber gerade auch am überlegen, ob sie Ihre Schuhe abgeben sollen. Kann mir jemand sagen was wir machen sollen?


    ;)
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323

    Bissu betankt? :zahnluec:


    P.S. So oder so ähnlich kommen mir die Inhalte aber auch vor. Oder auch (Du bist Fußball, auch manchmal eine schöne Ecke): Was soll ich essen? Ahh, OK Möhren und Nudeln...also die Möhren vorher schneiden und dünsten oder roh...und Nudeln vorher oder ist es auch OK, wenn ich die danach und davor, so um halbfünf und viertelzackvorschmirk noch von mittelgroßen Tellern esse? Oder bekomme ich dann Blasen an den Füßen? Hat da mal jemand einen Plan für mich?
    :lachweg:

    Nein, ich hab nix getrunken - schwöre! :zahnluec:
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ja!! Und ich schwöre es auch und würde dafür sogar meine Oma einsetzen :D
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Seit wann spielt ein Ausputzer in rosa Schuhen?:D
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich bin für die Auslagerung der Fussballschuhe zu Deichmann.