Ausgliederungsgegner wollen Falke 06 gründen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Schröder, 11 Juni 2014.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    http://www.t-online.de/sport/fussba...erte-fans-wollen-eigenen-verein-gruenden.html

    So kann man´s natürlich auch machen. :) Ich wünsche viel Erfolg und habe dann bei erfolgter Anmeldung zum Spielbetrieb einen Amateurverein mehr, dem ich die Daumen drücken kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hoffentlich gehen die Pyro Zündler dann dahin... Auf wiedersehen. :huhu:
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das ist halt der Unterschied zwischen Menschen, die alleine durch maximal erfolgreichen Profifußball unterhalten sein wollen und den wenigen, die mit Fußballspielbesuchen mehr verbinden - und damit meine ich keine Zündler - als nur 90 Minuten Entertainment durch die modernen Gladiatoren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    Holgy gefällt das.
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ich gehöre zur 3. Gruppe. Ich guck mir beides gern live an. :) Ob nun Kreis- oder Bundesliga.