Ausflug der DNM: Muss es die USA sein?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von bayer04_princess, 21 August 2012.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sportbild - Das aktuelle Heft - Sport-Bild

Ne oder ?! Löw hat doch wirklich nicht vor mit der Nationalmannschaft 2013 im Mai in die USA zu fliegen ? Was wollen die da ? Klinsmann besuchen ? :isklar:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Yosemite Valley, Redwoods, Yellowstone, Grand Canyon, San Francisco, New York, Venice Beach, Seattle, Hawaii, Chicago, Miami, Glacier Bay, Las Vegas, ...

Also es gibt schon Gründe dahinzufliegen - ich würd's auch machen, zahlte es mir jemand.

4. bayer04_princess

Trotzdem muss es die USA sein ?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die oben genannten Orte liegen nun mal da.

6. bayer04_princess

Naja aber anscheinend kommt die Reise bei der Bundesliga nicht gut an.

7. alditüte

alditüte HSVer

Super, noch ein paar Orte auf der Strichliste für meine Traumweltreise. Mehr davon! :D

8. bayer04_princess

Die reisen dahin um gegen Klinsi´s Mannschaft zu spielen. :floet:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2013
  10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ist doch toll, so schön weit weg von hier ... am besten die lassen sich dort gleich einbürgern, dann sind wir die hier wenigstens los. :weißnich:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Seid Ihr doch sowieso, was die Spieler des FC Bayern betrifft, die weilen ja meist in Bayern und nicht bei Euch da oben, die von Real Madrid seht Ihr auch kaum, ähnlich wie BVBler :)

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

am 22.05. hebt die DNM ab ins reich des Bösen. Vorsorglich werden die meisten A-Nationalspieler nicht mitfliegen. Ach nein, das ist ja, weil die noch ganz andere Verpflichtungen haben: Die Telekom- und Evonik-Stars müssen noch im Wembley ran, die Stuttgarter müssen noch den Pokal ausspielen, Khedira und Özil haben auch anderes vor, die U21 spielt in Israel irgendeine Meisterschaft aus.

Viel bleibt da nicht übrig. Wird also ein historischer Kader, sozusagen. Hunt wird angeblich mit dabei sein! Am Donnerstag wissen wir mehr.

Nationalmannschaft : Das große Löw-Bingo vor der kuriosen USA-Reise - Aktuelle Nachrichten - Sport - Fußball - Berliner Morgenpost - Berlin

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich sag mal, diese "irgendeine Meisterschaft" der U21 sollte mal absolute Priorität haben, deswegen ist es völlig richtig dass von denen keiner mitfährt.
    Ich seh grad, dass der DFB zusammen mit der BILD Reisen und Tickets verlost. Ääääh, bzw. dass eine Jury der BILD die Gewinner "auswählt" :D
    Gut, 2 von 4 Stadien kenne ich ja schon. Tel Aviv und Jerusalem sind recht hübsch. Das in Tel Aviv auch sehr schön und praktisch gelegen.

14. Schröder

Schröder Problembär

Naja, könnte für ´n paar Spieler des HSV ganz lustig werden. Aogo, Jansen, Westermann, Adler... Mal sehen, wer da alles mitfliegt.

15. bayer04_princess

Warum könnte das ganz lustig werden ? ;) :D